Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

10/08/2016 16:04 ηøℓι#226
Quote:
Originally Posted by trunks133 View Post
Ja klar sehe ich auch ein bzw finde ich auch legitim aber mir geht es mehr um die Sache dass man sich das Himmli z.B soweit ich es kenne nicht eruppen kann , die rüstung klar super sache aber dauert ein wenig zu lange 100 perlen jeder sorte ist "schnell" gefarmt aber mit 15k dmg dauert es extrem lange :p

Dazu kam dass gestern einige Anzeigefehler noch im Clienten waren bzw ich und ein Kumpel hatten ganz andere Werte bei Reittieren und Pets.
sicher, dass ihr beiden dasselbe Reittier hattet?
Es gibt nämlich VIELE droppbar, was eig. ganz nice ist.
10/08/2016 16:06 #'LEONARDO#227
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post

Ja da bin ich mir ziemlich sicher, ich habe ihm auch meine gezeigt.

Genau wie mit dem HMR aus dem IS bei mir zeigt dieser 75% Monster an und bei ihm ganz andere Sachen, ich gehe stark davon aus dass meins richtig sein sollte da ich den aktuellen Clienten vom Forum habe.:mofo:
10/08/2016 16:07 .Raizel##228
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Das Problem liegt daran das viele mit einem Client spielen der leider noch recht verbuggt ist. Deswegen auch die unterschiedlichen Anzeigen was z.B. die Pets bringen.

Ab heute Abend wenn der Patcher wieder läuft sollte jeder dann einen bugfreien Client haben(ihr werdet dann merken das 95% der Bugs sofort weg sind).
Das Wiki wird heute Abend auch auf gerüstet. :)
10/08/2016 16:41 Bīru#229
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

interessanter bug ^^
10/08/2016 17:26 .қ0ɱค'#230
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

interessanter bug ^^
Probier mal nen Client Restart, ich hatte das Problem bis jetzt kein einziges mal.
10/08/2016 17:32 .Raizel##231
Der neue Patcher ist jetzt da, damit sollte der Clientdownload Problemlos funktionieren(solange bis er wieder angegriffen wird höhö).

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit werden auch viele bekannte Bugs weg sein. :)
10/08/2016 18:25 No14#232
finde es etwas Schade, das immer wieder buggs aufkommen und man viel zu viele boni und vielen stufen eingeführt hat, zb mp brauch man nichtmal wirklich und man hats zb in der rüssi..
klar soll man nicht zu schnell und einfach switchen, aber das is einfach nur abartig wie lange das dauert..
10/08/2016 19:18 newpotrait#233
Teste das ding mal an
10/08/2016 19:33 Deus #234
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
finde es etwas Schade, das immer wieder buggs aufkommen und man viel zu viele boni und vielen stufen eingeführt hat, zb mp brauch man nichtmal wirklich und man hats zb in der rüssi..
klar soll man nicht zu schnell und einfach switchen, aber das is einfach nur abartig wie lange das dauert..
Sehe ich auch so der MP Boni ist so überflüssig wie Amnezia in der Szene, werde es mal vorschlagen, dass man sich das mit den lästigen Bonis genauer ansieht.
10/08/2016 19:41 .Raizel##235
Alle die sich einen Account erstellten hatten haben 500 Coins bekommen, damit man sich die PvM Rüssi holen kann obwohl das Voten nicht geklappt hat!
Client und Patcher laufen mit dem neuen Patcher einwandfrei, es steht euch also nichts mehr im Wege. :)
10/08/2016 20:54 .қ0ɱค'#236
Auszug aus dem Changelog :
Folgende Änderungen sind mit dem nächsten Reboot Heute Nacht aktiv:

Exp auf der 120er, 140er und Grotte 1! angepasst
Zugang zu Sd3 wird raus genommen(ich habe es mit Absicht drinnen gelassen damit es jeder ausnützen kann solange noch keiner max lvl ist der Fairness halber, jetzt kommt es aber raus)
Das Switchen wird leicht vereinfacht.(wieso nur leicht? ich denke nach 23 Stunden Onlinezeit ist es noch nicht ganz klar ob das Switchen wirklich zu schwierig ist)
41er Helme Uppen klappt immer zu 100%.
Zudem kriegt jeder Account 500 Coins gutgeschrieben damit sich jeder die V1 holen kann bei dem das Voten nicht geklappt hat,
MfG.
10/08/2016 20:58 Bīru#237
Was sofort auffällt ist der Clientname.
Dazu fehlen Windschuhe am Anfang.
Switchbot lässt sich nicht mit "X" schließen.
Allgemein Felder lassen sich nicht oft beim ersten mal schließen,
der Switchbot überhaupt nicht.

Sind so die ersten Eindrücke.
10/08/2016 21:02 .Raizel##238
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Was sofort auffällt ist der Clientname.
Dazu fehlen Windschuhe am Anfang.
Switchbot lässt sich nicht mit "X" schließen.
Allgemein Felder lassen sich nicht oft beim ersten mal schließen,
der Switchbot überhaupt nicht.

Sind so die ersten Eindrücke.
Es kommt heute noch ein Patch wo der Switchbot gefixt wird und nach dem Reboot hat man auch Windschuhe zur Hand beim Start. :)
10/08/2016 21:15 #'LEONARDO#239
Für alle die nicht im Forum aktiv sind, der Hoster hat gerade minimale Probleme.

Die Anmerkung von Dean;

[Heute, 21:18] SADean Winchester: Blazingfast, unser Hoster, ich fahr den Server gleich wieder hoch

also alles gut.
10/08/2016 21:17 affenking99#240
Ich war soo schön am zocken und jetzt sowas.:&