Naja wenn du Seelis irgendwann nimmer brauchst, machste eh noch mehr. + Konzis/Exos etc.Quote:
oha wo das denn ?
baller 9k im Feuerland und mache villt 50kk in 1h :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey,Quote:
Habe eine Sicherheits ban und warte Seit 3 tagen das was passiert...
Heute kam ich endlich mal dran und ein teamler sagte um 21 Uhr ist es geklärt sonst soll ich nochmal TS.
Eazy war im TS hat auch paar leute gemoved aber irgendwie ist mein Ban noch da.
Hoffe das klärt sch schneller :D
Nichts ist uns so wichtig wie eure Meinung, da ihr ja im Endeffekt unsere Änderrungen spielen werdet möchten wie Kompromisse finden, mit welchen sich jeder Spieler im Optimalfall identifizieren kann :)Quote:
Gruß, EAZYQuote:
Guten Morgen liebe Community,
Da wir einen Corecrash auf Channel2 hatten und dieser sich nicht manuell anschalten lässt werde ich den Server kurzzeitig Warten.
Die Wartedauer wird c.a. 5minuten betragen.
Der 1.8.0.0 Patch erscheint wie geplant morgen.
*EDIT* Seit 8:33 Wieder Online!
Mach direkt Level 100 dann kannst du auf den 90r Maps farmen + Nemere/RazadorQuote:
Ich habe vor Knapp 5 Tagen wieder angefangen. Und ich bin echt sprachlos. Wirklich. Ich weiß nicht wie man sowas machen kann. Wie kann man einen Server nur so geil machen! Ich war recht skeptisch, da ich auf Rubinum ein paar Monate nach start aufgehört habe. Aber ich muss sagen, Respekt. 20 Tage IS zum start machen das ganze sehr angenehm, und man kommt schnell an Yang.
Bin mitlerweile LVL 55 mit 19% Schulterband, habe sogut wie alles an EQ für lvl 75 und weiter im Inventar, und werde wohl heute Nachmittag dann Richtung 75 gehen.
Ich hatte die letzten Tage eine Sperre mit der Nachricht, das ich auf den TS kommen soll. Leider hat das gaze etwa 3 Tage gedauert. Als entschädigung hat mir EAZY dann allerdings die Ringe und den IS kram um die "verlorene" Zeit verlängert. Super Support, Super Server!
Ich in noch auf der suche nach einer Gilde im blauen! Also wenn jemand bock hat, auf einen aktiven neuen Member, gerne Pm hier im Forum!
Ich schaue mal was sich in den nächsten Tagen so machen lässt, und melde vielleicht meinen Fortschritt dann wieder hier in EPVP.
Noch eine kleine Frage, lohnt es sich eurer Meinung nach auf 75 zu bleiben, oder sollte ich direkt bis 90 durchziehen für die neuen Maps? Und lohnt sich das Seelenkristalleq?
/Suni
Quote:
Mach direkt Level 100 dann kannst du auf den 90r Maps farmen + Nemere/Razador
- Zum Schmuck du brauchst ihn dringend zumindestens (Eisvogelschuhe Seelenkristallohrringe & Armband für Nemere) wegen der Eisdeff.
Kette ist eigt nur nötig um an Genis zu leveln
Sowie du es dir vorstellst gehts natürlich auch, und ja bis 100 dauert es schon ein bisschen aber lohnt sich sehr.Quote:
Also an eq hab ich aber nichts umhauendes.
Ganz gutes Schulterband mit 9%dss auf 19% Band, Gifti mit 53dss 10 krit 8 ohnmacht und dex, und sonst halt nur HT eq und sowas.
Plan war für mich bis 75 lvln, Bios fertig machen, Eq für die Grotte basteln, Buff skills auf G-P Dann auf 90, Azrael farmen für das Seelen eq und gucken das ich meinen BSP und die Quilin mache dazu dann noch Alchi zumindest Onyx und Rubin für PvM, und erst dann irgendwann weiter.. Können sonst gerne per PN hier quatschen wenn du zeit hast.
Denke bis lvl 100 ist das ja ein ganzes Stück, oder? Grade weil ich erst 2 Tage aktiv spiele :D
Schreibe dir gleich ne PM :) DankeQuote:
Sowie du es dir vorstellst gehts natürlich auch, und ja bis 100 dauert es schon ein bisschen aber lohnt sich sehr.
Falls du irgendwelche fragen bezogen aufs Eq/Farmen hast kannst dich gern an mich wenden. Spiele leider nicht mehr würde es aber gern :o
|
|
|
|
|
|
25 Abonnenten im Vergleich zu 5706 Abonnenten. Bestimmt alle inaktiv.Quote:
Bei mir leider nur 50 €
wer noch nicht teilnimmt kann es gerne jetzt tun ;)
Jetzt auch noch bisschen Live auf YouTube