New´s Update
1. Ist das mit der Bann-Wave leichter gesagt als getan.... Wenn man den Bot nicht wie ein Vollidiot benutzt, sondern etwas überlegter, ist es sehr schwer zwischen Bot und normalem Spielen zu differenzieren! Schließlich simuliert der Bot ja das menschliche Verhalten! (wenn er nicht grad 100 Kilometer innerhalb 5 Minuten springt)Quote:
Dieses bislang von Niantic nicht gekannte Ausharren begründe ich (für mich) mal damit , das man seitens Niantic zurzeit mit dem weltweiten Hype(Benutzerzahlen, Serverlast)etwas überfordert ist.
PS: ich liebte diesen BOT und hatte meinen Nutzen, aber ich werde wenn es wieder funzt abwarten, wahrscheinlich ein paar Tage
zu 1: den Idiotenkreis könnte man leicht einschränken , indem man im Code Entfernungs und Geschwindigkeits Vorgaben (max) einfügt.Quote:
1. Ist das mit der Bann-Wave leichter gesagt als getan.... Wenn man den Bot nicht wie ein Vollidiot benutzt, sondern etwas überlegter, ist es sehr schwer zwischen Bot und normalem Spielen zu differenzieren! Schließlich simuliert der Bot ja das menschliche Verhalten! (wenn er nicht grad 100 Kilometer innerhalb 5 Minuten springt)
2. Wenn es zu Bann-Waves kommt, dann bringt es auch nichts, wenn du den Bot erst ein paar Tage später verwendest! Außer du willst sehen, ob Niantic beginnt Spieler zu sperren und du dich dann von dem Bot distanzieren willst! Da man meistens aber eh neue Accounts benutzt, sollte einem Banns ziemlich egal sein!
3. Niantic wird meines Erachtens bald bei zu großen GPS-Sprüngen keine Soft, sondern permanente Banns verteilen! Anders könnten Sie dies nicht handeln!
Fazit: Niantic sollte sich auf die Programmierschnittstellen konzentrieren und versuchen die Bots für immer zu stoppen! Das sollte aber eigentlich kaum funktionieren, außer diese Schnittstellen werden ständig automatisch geändert ?!?!
Bann's bringen es nicht wirklich!
sry ich les mir ´jetzt nicht alles durch. nur um punkt 1.Quote:
1. Ist das mit der Bann-Wave leichter gesagt als getan.... Wenn man den Bot nicht wie ein Vollidiot benutzt, sondern etwas überlegter, ist es sehr schwer zwischen Bot und normalem Spielen zu differenzieren! Schließlich simuliert der Bot ja das menschliche Verhalten! (wenn er nicht grad 100 Kilometer innerhalb 5 Minuten springt)
2. Wenn es zu Bann-Waves kommt, dann bringt es auch nichts, wenn du den Bot erst ein paar Tage später verwendest! Außer du willst sehen, ob Niantic beginnt Spieler zu sperren und du dich dann von dem Bot distanzieren willst! Da man meistens aber eh neue Accounts benutzt, sollte einem Banns ziemlich egal sein!
3. Niantic wird meines Erachtens bald bei zu großen GPS-Sprüngen keine soft, sondern permanente Banns verteilen + Ip-Speeren etc.! Anders könnten Sie dies nicht handeln, wobei es zu viele Möglichkeiten gibt diese Maßnahmen zu umgehen...
Fazit: Niantic sollte sich auf die Programmierschnittstellen konzentrieren und versuchen die Bots für immer zu stoppen! Das sollte aber eigentlich kaum funktionieren, außer diese Schnittstellen werden ständig automatisch geändert ?!?!
Bann's bringen es nicht wirklich!
Das können sie ja gerne versuchen.Quote:
Ich denke das Niantic ganz einfach was anderes tun wird, was sie ja bereits schon tun:
- Anwälte einschalten und abmahnen, wenn sie gut sind (was viele Spielebetreiber nicht sind) und sich mit so einigen Gesetzesgrundlagen auskennen dann wirds übel für die Botprogrammierer. In DE wirds greifen, da im Gegenteil zu anderen Bots nachweislich Urheberrechtliches Material modifiziert werden muss, und damit Sachschaden entstanden sein kann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Überhaupt scheint Letschew die Sache relativ gelassen zu nehmen. Erst im Mai 2016 habe er ein Verfahren gegen Blizzard gewonnen, bei dem es um Heroes of the Storm gegangen sei. Blizzard habe ihm Kosten des Verfahrens erstatten müssen. Im Oktober 2016 stehe dann der nächste Termin an, diesmal vor dem Bundesgerichtshof in Karlsruhe
Bei Blizzard vs Bossland dürfte kein Sachschaden vorliegen :-)Quote:
Das können sie ja gerne versuchen.
Aber selbst Blizzard hat erst vor kurzen eine Niederlage in einem Rechtsstreit gegen eine Deutsche Botfirma aus Zwickau verloren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
chip - Heute um 00:33 Uhr
Hey /r/pokemongodev community,
After a productive day and impromptu teamwork by the community developers; out of remaining unknown new portions of the requests, we have discovered how to generate 3.
The remaining request is well understood, so we should have a request generator working; this is the next major milestone to completing the API.
This does not mean a fix will be available in the immediate future. This simply means the team has made great progress
Danke dir für die Info und ich muss schon ein wenig sagen.Quote:
Aktueller Stand:
Quote:
We're still working at it, but most of us are reaching our limits, and may be sleeping off. Expect updates to be far and few between for the next 6-12 hours, unless we have made any real progress. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]