@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir arbeiten in C++ und C# :P Login Server in C++ mit Boost und World Server in C#
Hab mir nämlich gerade mal die Source von NosOpen angeschaut.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir arbeiten in C++ und C# :P Login Server in C++ mit Boost und World Server in C#
Alles geht sauberer ;).Quote:
Hab mir die Snackfunktion genauer angeschaut.
Keine Ahnung, aber das geht sauberer.
War ja nurn Beispiel. Selbst ich als Laie seh das.Quote:
Alles geht sauberer ;).
Jede einzelne Funktion, jede Zeile... Überall... Alles... Abfragen fehlen :O.
Das kannst in die Tonne hauen. Bei AOE Attacken crasht der Server manchmal.
(Liegt wohl daran, dass manchmal aus irgendeinem komischen Grund der Skill nicht gefunden wurde, oder der Mob nicht mehr existiert?)
Ja ich weiß nicht^^ Ist eigentlich traurig dafür das der Server so viele Features hat.
Ist ihre Entscheidung, wenn ihr was findet gebt am besten Luzi Bescheid. Der freut sich über jeden Bugreport immer sehr c:Quote:
War ja nurn Beispiel. Selbst ich als Laie seh das.
Teilweise falsch berechnet.
Aber nun ja. Sie probieren halt der erste "fertige" Server zu sein.
Egal wie der Code aussieht. Komme was da wolle.
Die beiden haben genauso wenig Lust sich nur um Botter zu kümmern wie jeder andere auch. Gerade wenns mehrmals an einem Tag vorkommt.Quote:
Eine Frechheit eure 2 Supporter Raven und Neo bannen einen und sagen man soll um es zu klären Livechat benutzen und dann darf man warten. -.-
Schau dir mal euren Server an da wimmelts halt nur davon, aber dieses mal geht es nicht darum.Quote:
Die beiden haben genauso wenig Lust sich nur um Botter zu kümmern wie jeder andere auch. Gerade wenns mehrmals an einem Tag vorkommt.
Ich glaub du hast den Sinn meines Satzes nicht ganz verstanden, wer eine Strafe erhält, steht auf unserer Prioritäten Liste schonmal aufjedenfall ne Nummer unter jeder Bot Kontrolle oder unserem Schlaf.Quote:
Schau dir mal euren Server an da wimmelts halt nur davon, aber dieses mal geht es nicht darum.
Aber ich finde es eine Frechheit auf den Livesupport zu verweisen wenn dann nicht mal wer da ist. Haben es ja auch geschafft mir meine Strafe auch um diese Uhrzeit rein zu drücken.
Hat sich erledigt.Quote:
Ich glaub du hast den Sinn meines Satzes nicht ganz verstanden, wer eine Strafe erhält, steht auf unserer Prioritäten Liste schonmal aufjedenfall ne Nummer unter jeder Bot Kontrolle oder unserem Schlaf.
Wenn sie das auf später verschieben möchten, liegt das ganz in ihrem Ermessen. Auf dem Offi ist die Reaktionszeit auch nicht bei 2 Stunden, gerade bei Banns.
Sorry, jetzt wird es mir ein bisschen zu kindisch und geht in Richtung Streiterei. :)Quote:
Also sollte ich laut deiner Aussage noch in den nächsten 2 Stunden eine Antwort erhalten. Passt Danke.