thx, läuft.Quote:
Hier ein kleines cmd script für den 30min bug, Bot startet nach 30 Minuten neu.
Mit dem Editor ne *.cmd Datei erstellen mit dem Inhalt und unter dem Bot ordner speichern.
ich muss erstmal das #problem lösen das ich irgendwann keine Pokebälle mehr habe.Quote:
Hat jemand eine gute Sniper liste, für diesen bot Fertigstellt?
Hach wäre das schön, wenn ich das Problem hätte *ich will auch snipen*!Quote:
ich muss erstmal das #problem lösen das ich irgendwann keine Pokebälle mehr habe.
Damit die Sniper Funktion gut Funktioniert sollten nicht mehr als 2-3 Koordinaten verwendet werden und weniger als 3 Pokemons zu snipen.
Für die Nests gibts ja wiki listen und pokevision
lad dir mal die von mir gepostete Version erneut runter in nem seperaten Ordner. veränder nichts, bis auf autoupdate:falseQuote:
Hach wäre das schön, wenn ich das Problem hätte *ich will auch snipen*!
Hast du die Koordinaten oder Pokemonlisten vielleicht etwas angepasst?
Habe gerade nachgeguckt und der findet gar keine Pokemon wenn er Sniped, Ich versuche das mal auf 3 Orten zu reduzieren.Quote:
ich muss erstmal das #problem lösen das ich irgendwann keine Pokebälle mehr habe.
Damit die Sniper Funktion gut Funktioniert sollten nicht mehr als 2-3 Koordinaten verwendet werden und weniger als 3 Pokemons zu snipen.
Für die Nests gibts ja wiki listen und pokevision
Falls cmd bei dir irgendwann auch einfach 10000 mal den Bot startet, versuch das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir jmd erklären wie ich eine cmd Datei erstellen kann, damit das mit dem 30 min bug klappt?