danke werde ich mal so versuchenQuote:
hey killerkopf88, du kannst diese ap punkte auch aus mondis bekommen und glaube sogar auch von höheren bossen.
Zudem kann man die sich umwandeln lassen zu gutscheinen und die kaufen verkaufen.
Damit kommst du recht schnell an yang, empfehle dir aber erstmal das Premium Paket zu
holen.
Damit der Einstieg geschmeidiger wird :D
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Quote:
Ist das so gewollt das man ohne IS, 5k Hits am 55er Metin 70 sekuden braucht? Scheint mir sehr Itemshop lastig. IS gehört zu jedem Server aber das ist ehrlich zu hart .. lvl:1 keine Bonis im equip, 2k dmg am 15er Metin (mit full IS) .. alled klar. Sonst scheint der Server sehr Stabile und eine gute Anzahl an Usern sind auch vertreten.
Es geht nicht darum ob ich mir ein Giftschwert erfarmen kann, sondern ob es so gewollt ist das man ohne IS für einen 55er Metin 70 sek braucht, lieber Vio :rolleyes:Quote:
Kleiner Tipp:
Der AP Shop hilft !
Des Weiteren kannst du dir eig. ganz leicht ein Giftschwert erfarmen, dafür bekommst du sau viel IS Kram !
Also ich weis nicht was dein Problem ist, ich ziehe mit 5,2k Krits einen 55er Metin in 25 Sekunden als KK.Quote:
Es geht nicht darum ob ich mir ein Giftschwert erfarmen kann, sondern ob es so gewollt ist das man ohne IS für einen 55er Metin 70 sek braucht, lieber Vio :rolleyes: