Quote:
Originally Posted by xZ3R0IIx
was ein geiler GS :D gibt mir nen thanks auf meinen beitrag
wenn du so dämlich bist und jeden ne 85er wagge gibst der in die gilde kommt nenne ich es nicht als stehlen ^^
das mit laura war sau witzig weil man da sieht wie schwanzgesteuert du bist ^^
gildennamen ? wo denn ? xD
member bannen ? ja ich sorge für gerrechtigkeit auf den server was eig die aufgabe von nem GS ist ^^ bzw hat er mehr die vernatwortung dafuer ^^ aber das staff team ist fürn arsch ^^ weil sie in deiner gilde ist kann sie tun und machen was sie will ? ^^ ahjaaaa ^^
war mit 1 char drin ^^ aber es war goettlich mit anzusehen wie die gilde leer ist ^^ wegen mir ? ich hoffe ja so sehr ^^
naja und das du nix anderes kannst als beleidigen ^^ wundert mich kein stueck ^^ wieso muss ich ja nicht erzählen nh du kleiner junky ^^
|
1. Frag mal paar leute Ingame , die 85er +15 ,als persönliches willkommensgeschenk von mir, ist kein lockmittel.
-
die letzte 85+15 die ich jemandem geplusst habe, war realiZe aus deiner gilde, netter typ btw.
2. Wenn sich mir jemand als " Laura , 20 " vorstellt , bekomm ich direkt ne erektion und will die laura ballern, natürlich sofort gilde mit der 20 jähirgen laura.
3. DU sorgst für gerechtigkeit? dein ernst jetzt?
4. Allein die Tatsache das du unsere gilde mit multiplen persönlichkeiten infiltriert hast, ist krank...
5. Du selbst schreibst so , als hättest du dir die letzten 5 jahre ununterbrochen Heroin geballert .
Btw Marihuanablütensmoker = Junky? du wurdest erfolgreich gebrainwasht , du kleiner dummer junge du...
Habe dir schonmal den rat gegeben dir einen psychologen aufzusuchen , zwar keine psychologie studiertm,
aber dein krankes verhalten deutet auf eine persönlichkeitsstörung hin.