Guck mal unter den News da steht was mit 1 Jahr.Quote:
Ach ja falls ihr wieder mal ne Investmentsseite braucht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil diese HYIP-Seiten natürlich immer so vertrauenswürdig sind. Sieht man ja auch an den ganzen superechten "Security seals" auf der rechten Seite. Domain wurde vor etwas über einem Monat registriert, aber die ~330 Tage davor haben sie sicher eine andere Domain benutzt und sind nur aus Spaß umgezogen, oder um das Vertrauen zu erhöhen oder so.Quote:
Guck mal unter den News da steht was mit 1 Jahr.
Bin mir dem Risiko durchaus bewusst jedoch glaube ich, dass es dieses in dem Fall wert sein wirdQuote:
Weil diese HYIP-Seiten natürlich immer so vertrauenswürdig sind. Sieht man ja auch an den ganzen superechten "Security seals" auf der rechten Seite. Domain wurde vor etwas über einem Monat registriert, aber die ~330 Tage davor haben sie sicher eine andere Domain benutzt und sind nur aus Spaß umgezogen, oder um das Vertrauen zu erhöhen oder so.
Dazu kommt, dass sie bei "Running Days" (ebenfalls rechts auf der Homepage) erst mit 3 angeben. Ist vermutlich die Anzahl an Tagen, seit dem sie eine (haftungsbeschränkte) Limited in England besitzen.
Ich selber würde mich jedenfalls nie auf Behauptungen von Ponzi-Betreibern verlassen, aber jedem das Seine.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Mining ist unprofitabel für den Normalanwender. Wie soll es dann ausgerechnet profitable Cloudmining-Möglichkeiten geben?Quote:
Gibt es derzeit irgendeine gute Cloudmining Möglichkeit?
Hashocean is ja down..
Mining ist profitabel, aber nur wenn man sich hohen Stromverbrauch und viel teure Hardware leisten kann.Quote:
Mining ist unprofitabel für den Normalanwender.
Wie soll es dann ausgerechnet profitable Cloudmining-Möglichkeiten geben?
...
Quelle : Seit 5 Jahren in der Bitcoin-Szene.
Ich persönlich finde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr gut.Quote:
Gibt es derzeit irgendeine gute Cloudmining Möglichkeit?
Hashocean is ja down..
Ja, das ist mir bewusst. Bitmain ist auch einer wenigen Anbieter, die tatsächlich Cloudmining verkaufen und nicht nur Luft.Quote:
Mining ist profitabel, aber nur wenn man sich hohen Stromverbrauch und viel teure Hardware leisten kann.
Grade deshalb ist Cloudmining attraktiv wie nie zuvor.
Ich persönlich finde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr gut.
Das ist der offizielle Cloudmining Dienst von Bitmain (Die Firma die die AntMiner herstellt und verkauft).