Welcher Fetisch ist gestörter?

09/09/2016 19:00 ThekenSport#226
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Diggah irre. Meine Aktuelle will nicht so.

Ich hab vor 2 Monaten mal eine etwas dickere gefickt. Irgendwie hab ich aktuell das verlangen die wieder zu ficken, obwohl meine Freundin dünn wie ein Streichholz ist (und das liebe ich), aber kA ... der Sex mit der Fetten war nicht mal gut, auch hat sie eher genervt, lediglich das Face taugte mir. Sie hat mir so ein komisches Bild geschickt mit so eine Hundefresse (geht ja viral der Scheiß), vielleicht ja deswegen ... mal gucken ob sie morgen Zeit hat
Weiß gar nicht was du hast, die fetten strengen sich wenigstens noch an und legen sich nicht wie ein verfickten seestern hin.
09/09/2016 19:07 .Shan.#227
Quote:
Originally Posted by Der Dealer View Post
Weiß gar nicht was du hast, die fetten strengen sich wenigstens noch an und legen sich nicht wie ein verfickten seestern hin.
^ Kann relationieren
09/09/2016 22:19 ThreeSixxtY#228
Wie findet ihr Fuß Fetisch
09/09/2016 22:39 Looneytune#229
Quote:
Ende der Geschischte,

Die hat wöhrend des fickens anfangen zu heulen, weil (kein Witz) mein Schwnaz zu groß warm und ich bin nur im normalen eu. Bereich vertrete inn, also kein BBC Style. Sie steht aufs ficken, aber nicht mit EU Guys.

Hat gut angefangen, aber schlecht geendet. Bing grad erst heim gekommen, dicht as fck.
09/10/2016 20:16 ThekenSport#230
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ende der Geschischte,

Die hat wöhrend des fickens anfangen zu heulen, weil (kein Witz) mein Schwnaz zu groß warm und ich bin nur im normalen eu. Bereich vertrete inn, also kein BBC Style. Sie steht aufs ficken, aber nicht mit EU Guys.

Hat gut angefangen, aber schlecht geendet. Bing grad erst heim gekommen, dicht as fck.
Okay, anscheinend bin ich doch nicht so erfahren wie ich dachte.

Erläutere mir bitte folgendes: "Eu Guys" u. "BBC Style" klingt aufjedenfall interessant :D
09/10/2016 21:22 komplett Lost.#231
Quote:
Okay, anscheinend bin ich doch nicht so erfahren wie ich dachte.

Erläutere mir bitte folgendes: "Eu Guys" u. "BBC Style" klingt aufjedenfall interessant :D
Eu Guys = Schätze mal Menschen mit nem Genital im Europa-Durchschnitts-Längen-Bereich :D

BBC = Big Black Coc*

-

Ich weiss nich aber ich steh voll auf Overknees *-*

Fetisch ka. hatte mal was mit ner dicken (Also nicht Fett sondern einfach etwas dicker) Was sich iwie schon Nice angefühlt hat. Aber ihr wisst, Dicke flaxxen is wie jemanden abzuknallen - Geil aber jeder behälts für sich.
09/11/2016 11:09 Capital.#232
Füße sind am schlimmsten
11/25/2016 21:29 Shyash#233
Quote:
Originally Posted by ApoRed' View Post
moin e*pvp,
hatte eine Diskussion mit dem lieben @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

angenommen ich würde darauf stehen und es richtig geil finden weiblichen Mitmenschen das Hintertörchen, oder vulgär gesagt das Arschloch, zu lecken (aber nur bei richtig hotten)

und angenommen er steht irgendwie irre darauf mädchen im pikachu kostüm zu knallen, also wirklich während sie das kostüm tragen

...mal seriously, was davon ist abnormaler?
Also ich finde 2tes geiler aber dann Nachtara kostüm
11/26/2016 02:17 xKyoshiii#234
Warum nicht beides kombinieren und das Arschloch von Pikachu lecken ?
11/26/2016 17:24 Mert Matan#235
Quote:
Originally Posted by Shyash View Post
Also ich finde 2tes geiler aber dann Nachtara kostüm
Uff Nachtara Kostüm ist vieeeel geiler als Pikachu... Aber würde Pikachu auch todes bangen
11/27/2016 09:51 7daystodie#236
Nummer 2: Das tragen eines Kostüms, während dem Koitus empfinde ich als nicht sonderlich schlimm.
Nummer 1: Das sollte man bei normalem Verstand intuitiv ablehnen.
11/27/2016 09:57 Evil Money#237
Das 1. ist ekelhaft!
11/27/2016 11:58 'Apo#238
ihr habt doch alle kein Plan vom Leben. Wer einer geilen Fickhure noch nie gepflegt den Booty geeatet hat, der hatte noch keinen richtigen Sex

kann aber mittlerweile auch Cosplay-Fetisch nachempfinden. Zwar nicht Pikachu, aber so ein cutes japanese-Girl im heißen Schulmädchenoutfit, oder direkt 2, das wärs mal :D Schade nur das die alle Busch haben, hab da wirklich Probleme mit. Eine schöne Pussy muss rasiert sein rt.
11/27/2016 12:36 ѕ¢нσкσвяυηηєη#239
Quote:
Originally Posted by 7daystodie View Post
Nummer 2: Das tragen eines Kostüms, während dem Koitus empfinde ich als nicht sonderlich schlimm.
Nummer 1: Das sollte man bei normalem Verstand intuitiv ablehnen.
bitte sag nicht Koitus
11/27/2016 21:42 Lucia9986#240