Quote:
Sieht fett aus viel erfolg!
Nein nein nein sowas sollte man nicht Liken^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Sieht fett aus viel erfolg!
Quote:
Darf ich meine meinung nicht kundtun indem ich jemanden glückwünsche fühlst du dich angegriffen?... für deine minderwertigkeits komplexe kann ich nichts!
Guten tag.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du spammst/posthuntest hier innerhalb 1-2 Stunden 21 Threads mit einem Einzeiler voll, damit du Beiträge sammelst und wahrscheinlich gleich deine eigene Vorstellung posten kannst.
Brauchst nicht denken das uns sowas nicht auffällt.
Für deine nicht vorhandene Geduld kann ich nichts!
You found Infos i Need too pls thanks inadvanvceQuote:
can i get some info about server instead of cinematics from metin2(sounds nice...)?
rates,upgrading system,dungs etc etc.Will it be real oldschool or some easy peasy medium with broken market(rubinum)?
ps.Pictures are not showing.
Wie wäre es wenn du dein Gehirn einschaltest :facepalm: jeder Server ist aus Geld zu machen um den Server am Leben zu halten und naja sich nebenbei selber etwas zu verdienen. Also wird sicherlich der IS nicht deaktiviert :)Quote:
Wenn alle EPVP Zweitaccounts aus diesem Thread auf dem Server spielen wird er aufjedenfall voll...
Naja ne Chance geb ich dem Server trotzdem.
BTW.: Wie wärs mal damit, dass ihr zu Serverstart den IS sperrt? Würde eure nicht kommerziellen Absichten ja unterstreichen.:rolleyes:
MfG.