[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VIELLEICHTQuote:
:facepalm: ... :handsdown:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VIELLEICHT
mach mich nicht fertig xD, kann leider momentan garnichts ausprobieren da ich authentifizierungsprobleme mit s4 habe, du vllt auch?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VIELLEICHT
wie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft erklärt wurde einfach die effekte in einer der effekt zeilen eintragen in der ItemBubble.APQuote:
Und wie macht man die Espers dann auf die items ? (meine die Neuen lvl 4/5er undso) xD
s4l ist downQuote:
mach mich nicht fertig xD, kann leider momentan garnichts ausprobieren da ich authentifizierungsprobleme mit s4 habe, du vllt auch?
wie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft erklärt wurde einfach die effekte in einer der effekt zeilen eintragen in der ItemBubble.AP
Es kommt einfach aufeinmal so ein Fenster, indem drin steht, um das hier los zuwerden musst du Geld usw. bezahlen, das kann man aber im Safe-Modus wieder beheben, doch weis nicht wirklich was es bringen soll sein Anti-Virusprogramm bei sowas auszuschalten.Quote:
antivirenprogramm abschalten
1. klingt nach werbungQuote:
Es kommt einfach aufeinmal so ein Fenster, indem drin steht, um das hier los zuwerden musst du Geld usw. bezahlen, das kann man aber im Safe-Modus wieder beheben, doch weis nicht wirklich was es bringen soll sein Anti-Virusprogramm bei sowas auszuschalten.
1. Werbung weil du Hamada's Ingame Trainer nutzt. Such dir nen Externen Bypass dann hast auch keine Werbung.Quote:
Es kommt einfach aufeinmal so ein Fenster, indem drin steht, um das hier los zuwerden musst du Geld usw. bezahlen, das kann man aber im Safe-Modus wieder beheben, doch weis nicht wirklich was es bringen soll sein Anti-Virusprogramm bei sowas auszuschalten.