ist der privatserver online?
Speicherer den Ordner mal unter:Quote:
Ich hab ein problem immer wenn ich beim inster liehren bin komt volgende meldung:
--------------------------
Error reading from file: C:\Alex\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\EterniaGames\Eternia
LastChaos\install\D7DC893\Bin\Engine.dll. Verify that the file exists and that you can access it.
Cancel Retry Ignore
------------------------
und hier für die deutschen:
------------------------
Fehler beim Lesen von Datei: C: \ Alex \ Dokumente und Einstellungen \ Anwendungsdaten \ EterniaGames \ Eternia
LastChaos \ install \ D7DC893 \ Bin \ Engine.dll. Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können.
Abbrechen wiederholen ignorieren
-------------------------
wenn ich auf cancel drücke hört er auf zu installieren
wenn ich auf Retry drücke kommt die gleiche meldung wieder
wenn ich auf Ignore drück geht er weiter machen aber das spiel funktioniert nicht
hab es schon über 30mal gedownloadet bitte hielfe!!!!!!=( =( =( =(
ps: ich hab nun ne engine.dll gedownloadet und den fahrt nach gebaut.
gucken obs klappt
pps: immer noch nicht
Schau in meiner Sig. Da ist (im Spoiler) mein Sp-Guide für Eternia. Wenn der dir hilft, gib mir bitte ein THANKS. ;)Quote:
Eine Frage wie viel EXP und Fp bekommt man eig. zB:Ghoul???
MFG
Quote:
Schau in meiner Sig. Da ist (im Spoiler) mein Sp-Guide für Eternia. Wenn der dir hilft, gib mir bitte ein THANKS. ;)
Ghouls geben 50k Sp, aber lohnen sich nicht, da andere gleichviel geben und schneller fallen. Welche - das steht in meinem Guide. :)
lg
-STORM-
Ist das der privatserver??Quote:
hier highspeed downloadlink : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]