Technical Support Chit-Chat

12/16/2016 13:50 DrackenDarck#226
Dann gebe ich euch was zu tun:

A: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

B: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder

C: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Preis ist ja nur ~10€ Unterschied, welche soll es also werden?
(Gerne auch Angebote von anderen Seiten die noch günstiger sind mit selber Karte).

Aber nur die 3! Ich will net noch mehr Auswahl haben!
12/16/2016 16:50 sumka#227
ich glaub die tun sich alle nicht viel, aber ich würde den mit gaming im name nehmen. :D

aber nur 2 GB RAM? Mir wär das zu wenig
12/16/2016 17:01 Ares#228
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
aber ich würde den mit gaming im name nehmen. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Dark Fragste wohl eher im Hardware Bereich. MSI hat aber eigentlich afaik meistens die etwas leistungsstärkeren Modelle. Der Lüfter ist bei beiden vermutlich ungefähr gleich laut. Von daher die erste.
12/16/2016 17:33 DrackenDarck#229
Ne wollte euch ja was zu tun geben damit hier was los ist :p
Und die technik nerds kennen sich da sicher auch aus :D

Ein Kollege hat mir die 3. Empfohlen.

Die ich nebenbei ziemlich cool finde, ich bin ein extremer rot fetischist^^.

4GB gäbe es für 160€ zur Auswahl, aber das wäre noch mal 20€ mehr. Und da wollte ich lieber bei 140€ stop sagen.
Die 4GB Karte die zur Auswahl stand war diese:
Das war die die Ares vorgeschlagen hat, nur halt mit 4GB, aber halt 20€ mehr, ist halt die Frage sind es die 20€ mehr Wert?
12/16/2016 17:36 -.Dr.Pepper.-#230
Ja sind es. Sogar GraKas die schlechter sind haben teilweise 4GB. Siehe AMD. Wenn du 20€ auftreiben kannst, nimm die 4GB Version.
12/16/2016 17:59 DrackenDarck#231
Okay.
12/16/2016 18:33 Ares#232
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ne wollte euch ja was zu tun geben damit hier was los ist :p
Und die technik nerds kennen sich da sicher auch aus :D

Ein Kollege hat mir die 3. Empfohlen.
Das ist die gleiche wie die billigere 1050 nur mit weniger Takt, den du selbst hochschrauben kannst.
12/16/2016 19:24 DrackenDarck#233
Ja ich denke ich nehme jetzt die für 160€ Mal gucken ob die im januar bzw. Februar nicht sogar noch günstiger ist ^_^
12/17/2016 17:34 -Randy-#234
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ja ich denke ich nehme jetzt die für 160€ Mal gucken ob die im januar bzw. Februar nicht sogar noch günstiger ist ^_^
Januarloch ahoi :P
12/17/2016 20:32 DrackenDarck#235
Was meinst du damit?
12/23/2016 13:54 SCOP1X#236
Ich hab gestern Abend meinen Pc neu aufgesetzt (Win 10) nachdem es nach der Nacht immer noch auf 12% war hab ich den Strom Stecker gezogen.

Jt funktioniert zwar alles einwandfrei und er ist auch neu aufgesetzt, aber die c platte ist total voll mit defragmentieren hab ich es schon probiert.

Kann mir vlt einen Rath geben. :)
12/23/2016 16:05 -Randy-#237
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Ich hab gestern Abend meinen Pc neu aufgesetzt (Win 10) nachdem es nach der Nacht immer noch auf 12% war hab ich den Strom Stecker gezogen.

Jt funktioniert zwar alles einwandfrei und er ist auch neu aufgesetzt, aber die c platte ist total voll mit defragmentieren hab ich es schon probiert.

Kann mir vlt einen Rath geben. :)
Defragmentieren hilft nicht zum platz sparen. Das räumt lediglich die Festplatte so auf dass eine Datei nicht über die ganze Platte verteilt ist sondern am gleichen ort und somit der Lesekopf effizienter arbeiten kann.
Du solltest Windows in dem Fall nochmals aufsetzen. Das sollte nicht passieren.
Hast du die Festplatte im Installationsmenu erst formatiert bevor du sie als Zielplatte ausgewählt hast?
12/23/2016 19:23 SCOP1X#238
Quote:
Originally Posted by -Randy- View Post
Defragmentieren hilft nicht zum platz sparen. Das räumt lediglich die Festplatte so auf dass eine Datei nicht über die ganze Platte verteilt ist sondern am gleichen ort und somit der Lesekopf effizienter arbeiten kann.
Du solltest Windows in dem Fall nochmals aufsetzen. Das sollte nicht passieren.
Hast du die Festplatte im Installationsmenu erst formatiert bevor du sie als Zielplatte ausgewählt hast?
Weiß nicht genau hab einfach alles vom Rechner löschen und hab das gemacht was bei System wiederherstellen mit alle Daten löschen.

Aber danke ich werde ihn morgen einfach nochmal neu aufsetzten. :D
12/23/2016 19:40 -Randy-#239
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Weiß nicht genau hab einfach alles vom Rechner löschen und hab das gemacht was bei System wiederherstellen mit alle Daten löschen.

Aber danke ich werde ihn morgen einfach nochmal neu aufsetzten. :D
An besten lädst du dir die ISO runter auf winfuture.de und machst n stick oder dvd und installierst es von da aus mit deinem serial key neu.
01/02/2017 17:02 Fabi3824#240
Einer ne idee warum ich nur noch einmal für ^^ drücken muss?