! Konnte "C:\Users\??????\AppData\Local\Temp\Rar$EXa0.051\R ename_Protected.exe" nicht ausführen.Quote:
völlig wurscht
PS: ich lade ab jetzt immer 2 Versionen hoch
Unprotected + Protected
/updated Guckst du 1 Seite ;)
wird geblock bei antivirus und oder windows defenderQuote:
! Konnte "C:\Users\??????\AppData\Local\Temp\Rar$EXa0.051\R ename_Protected.exe" nicht ausführen.
das passiert wenn ichs ausm ordner öffne ._. und wenn ichs rausziehe passiert nichts.
beide , der eine ist zusätzlich verschlüsselt wegen vacQuote:
welcher is jetzt der der undetected ist
nimm halt die fertige protected.exeQuote:
Details
Microsoft .NET Framework 4.5 ist bereits Teil dieses Betriebssystems. Sie müssen die Redistributable-Version von .NET Framework 4.5 nicht installieren.
Dieselbe oder eine höhere Version der .NET Framework 4.5 wurde bereits auf diesem Computer installiert.
trotzdem der Fehler von inigma protection
drücke im spiel mal F1 und gucke ob links kommt Trigger On (der hack hat nähmlich kein Menu) ausserdem müsstest du deine feinde mit pinkfarbener umrandung durch wände sehen könnenQuote:
so... ich habe das spiel im vollbildfenstermodus geöffnet danach die exe vom desktop aus ( ohne adminestrator rechte) und nix passiert wenn ich in eine lobby joine... ich cheks halt net
nope. nix. und wenn ich doppelklick auf den hack mache oder öffnen über rechtsklick mache passiert rein garnichts ob ich im menü bin oder net.Quote:
drücke im spiel mal F1 und gucke ob links kommt Trigger On (der hack hat nähmlich kein Menu) ausserdem müsstest du deine feinde mit pinkfarbener umrandung durch wände sehen können