[RoS] Revival of Silence [V14 Deutsch] No Bugs,No Lags, Antihack [Anti-Automaton etc]

12/17/2009 19:43 Nubdown#226
Das ist immer so wenn s2 abkackt und man dann auf s1 einloggt , dann gibt es immer einen kleinen rollback von nen paar Minuten.
12/17/2009 19:44 Bashx#227
Es gibt aber kein Rollback wo steht das den wer sagt das den ?
Wann der Anbieter alles anmacht kann ich dir nicht sagen.Ich find es auch komisch
normal setzt man sich mit dem Anbieter in Verbindung bzw ruft dort auf der Hotline an
schildert das Problem und die Server sind innerhalb 48 Stunden wieder On.Vlt kann es aber
auch sein das es ein größeres Problem gibt oder sonstiges vlt ist dort einfach auch nur was defekt..weiß man eben nicht.Die GMs werden nachdem sie sich mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt haben denke ich mal den Grund für den Server Down nennen.So long kann man nur abwarten und hoffen das es nichts großes ist ( warum der Anbieter aber einfach den Root abschaltet ist mir ein Rätsel o.o' falls das wirklich stimmt )
12/17/2009 20:31 Rockzi#228
Öhm joa so wie ichs mitbekommen hab wollen die jezze den anbieter wechseln weil der jezzige anbieter die roots einfach abgeschalten hat ..also kann man sich auf ne längere zeit ohne RoS einstellen x3
12/17/2009 20:40 Arakin1#229
Woher erfahrt ihr die Infos?
12/17/2009 20:40 RevivalOfSilence4Ever#230
aha rockzi
schön das du das so genau weist

Ironie an:
Also ich hab gehört die fahren den server nicht mehr hoch weil jemand Cola
draufgekippt hat
deshalb muss der erst repariert werden das dauert ca. 2 monate!
12/17/2009 20:42 badboyapo#231
Wie bitte 2 monate O.O
12/17/2009 20:44 RevivalOfSilence4Ever#232
das war Ironisch
12/17/2009 20:45 badboyapo#233
Lol ich muss mal besser hingucken =/
12/17/2009 20:53 Bashx#234
Ähm nur mal so der hat gar nicht so unrecht mit dem was er schreibt.Es soll wirklich der
Anbieter gewechselt werden aber 1.Gibts da glaub ne Kündigungsfrist und 2.Ist das auch
net sicher kann auch sein das wirklich dort was defekt ist und deswegn sie den Root
abschalten mussten.Man weiß es einfach nicht normalerweise müssten die GMs heute mal
dort angerufen haben und nachfragen warum der Root einfach abgeschaltet wurde,aber ob sie das auch wirklich getan haben weiß ich nicht.Das heißt dann weiterhin leider mal wieder abwarte -.-'
12/17/2009 20:59 badboyapo#235
Naja da stimm ich dir zu^^ Sicherlich ist da was defekt oder was abgeschaltet einfach nur Geduld und abwarten ;)
12/17/2009 21:02 RevivalOfSilence4Ever#236
ich weis ja nicht ob die gm's überhaupt indisch sprechen^^
weil alle "Billig" roots in indien, korea.. usw. stehen
die wow server stehen in Hamburg das weis ich (mein couseng hat da ein Praktikum gemacht)
12/17/2009 21:23 Bashx#237
Was schreibst du da o.O
Der Anbieter kann auf alle fälle Deutsch falls du darauf hinauswillst das die sich
nicht verständigen können,da der Anbieter aus Deutschland ist ;)
12/17/2009 21:29 Diamell#238
Das sind alles Spekulationen xD Aber ich glaube wirklich, dass der Anbieter den Root einfach abgeschaltet haben, da ja alles down ist, inklusive Ts, Homepage usw.
Ich hoffe, die GMs werden mal irgendwo eine Infortmation bzw. Ankündigung schreiben, damit wir wissen, wie lange es noch ca. dauert und was überhaupt los ist.
Dazu ist es auch sinnvoll, damit hier ned irgendwelche sehr komischen Panikspekulationen gemacht werden und ned vollgespammt wird.
Mfg
12/17/2009 21:35 Bashx#239
Normal ruft man da an
fragt was los ist und gut ist.Jetzt sollte dannn bloß noch ein GM sagen was los ist und
die ganzen spekulationen sind vorbei ...
12/17/2009 21:39 RevivalOfSilence4Ever#240
ACHTUNG IRONIE

Also ich glaube es ist so:
Ein Virus ist ausgebrochen in Korea (wo der server steht), der Virus macht alle leute zu Zombies die sich von Elektronik und Menschen ernähren und es dauert nicht mehr lange dann sind wir auch infiziert... Laut der BILDZEITUNG ist die ganze osthalbkugel schon infiziert :D

Statement von mir Ich habe mich in einem Supermarkt verbarrikadiert (da es PLUS ja leider nicht mehr gibt ist es ein NETTO) und ich schreibe von meinem Laptop draußen brennt alles und ist voll von Infizierten die meinen Laptop fressen wollen ;)

IRONIE AUS

Viel spaß noch beim warten ich schau jezt irgendeinen kranken Kifferfilm :p