Genauso sieht es aus. :)Quote:
Ja es gab schon die ein oder andere amüsante Unterhaltung auch in der SB, leider vergeht die Zeit so schnell und viele gerade witzige Kleinigkeiten oder Details geraten in Vergessenheit.
Ich sag ja wenn man manchmal an so einige Zeiten zurückdenkt, die man hier oder mit dem ein oder anderem User im TS verbraucht hat, da kommt ab und an auch mal ein wenig Wehmut dazu. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
Auch Aneko kann durchaus einmal nicht ganz so ernst gemeinte Kommentare posten. Aneko bzw. all die Namen davor kenne ich glaube ich schon ein klein wenig länger wie Du, auch wenn es jetzt nicht unbedingt so intensiv war aber das war durchaus als Scherz gemeint.
Nimm nicht alles so ernst, dass hab ich in der Vergangenen Jahren auf epvp auch lernen müssen. :handsdown: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seine Worte zu allen User finde ich berührend und Super geschrieben & ja die Zeit vergeht leider viel zu schnell, es war eine tolle Zeit auch wenn ich ab und anKratzbürstig war und vieles auf die Goldwaage gelegt hatte.
Nach einer gewissen Zeit, lernt man die Menschen besser kennen & weiß wie der eine oder andere tickt. Wenn ich mir so die Beiträge durchlese die früher geschrieben wurden, denke ich mir OMG.. das hab ich doch nicht wirklich geschrieben... haha. Man wird älter und gelassener..
( & Hey ich hab seit 2014 keine Warnung / Verwarnung mehr bekommen haha :P )
Frage mich, warum Du immer noch nicht Grün bist. :)