so ich hab jetzt mal en sau guten programmirer gefragt und der schaut mal was man da machen kann wen es geht poste ich ihn auf jeden fall rein kann aber nix versprechen
Mfg TheAggro
Mfg TheAggro
Quote:
so ich hab jetzt mal en sau guten programmirer gefragt und der schaut mal was man da machen kann wen es geht poste ich ihn auf jeden fall rein kann aber nix versprechen
Mfg TheAggro
Programmieren Kann Man Lernen.Quote:
für das das er ein italiener ist ist er sau gut im programiren naja ich hoffe auf en neuen häck und ich freue mich schon vor^^ naja mit häck gings einfacher zu farmen xD
Naja.Quote:
wieso schreibst du dan keins xDD wen man es kann jub ist es einfach aber die einsteigerfasse ist en bissl kompliziert aber naja irgendeiner wird schon was dagegen machen denke und hoffe ich mal
Du kannst es ja selbst mal ausprobieren^^ Wenn es wirklich so einfach wär hätten wahrscheinlich viele hier schon welche gepostet.Quote:
wieso schreibst du dan keins xDD wen man es kann jub ist es einfach aber die einsteigerfasse ist en bissl kompliziert aber naja irgendeiner wird schon was dagegen machen denke und hoffe ich mal