1) hab nen extra acc mit ner mf soso erstellt, hab 3tage ohne zu schlafen durch gemacht und nur mf runs gemacht ( noch 1.09 ) dann offline gegangen und beim naechsten einloggen aufgefallen, dass ich das pw nicht mehr weiss... bis heute^^
2) klar die forty im non ladder versucht zu erstellen...^^
3) wurde in 1.09 gelootet von nem ith-sword baba hurensohn... komplett pvp baba eq verloren, unter anderem 11%ll ring und 1.08 dualleecherring, die damals ne meeeenge wert waren.
4) Wollte mir immer Ith sachen erstellen und wurde so 3x mit drophack gebumst
5) Hab meinen ersten soj damals gegen ne bauernkrone getauscht^^
6) ich hab ein halbes jahr lang extrem aktiv open battlenet gespielt, real 99 cheater, legit duels, highlvl pi cheating duels usw ^^ aber muss sagen, alles recht erfolgreich... v 1.09
7) wollte einen unid GF meines bruders im public game mulen und dann war er nauterlich weg und einer freut sich nen ast. v 1.09
8) Hab 3* 291psn und eagle mit 40/15 jool yellow (war damals in der pvp liga zugelassen) an nen typen verliehen, wo ich dachte, dass ich ihn besser kenne... ja alles weg, und in 1.09 war das viel wert.
9) Hatte mir bei ebay fuer 250 euro sachen gekauft (ich war jung und unerfahren und hatte zuviel geld) Hab mich 1tag lang extremst gefeiert, waren halt ueble gozu items, unter anderen damals 2t bestes BvB amu auf realm (wirklich tatsache) - Tag 2, passwort geht nicht mehr -> indiablo.de -> 20.000 accounts wurden wegen maphack gebannt^^ da hoerte meine diablo 2 phase erstmal wieder fuer ein paar jahre auf :D