Interessiert an einem Account für 3 Monate. Bitte per PN melden
Heftig, nichr mal 1 Beitrag und versucht mich runter zu ziehen.Quote:
Schlimmster Service EVER !!!!!
Nicht von ihm kaufen, außer, ihr wollt jedes mal wenn ihr schnell was laden wollt, erstmal nen neuen Account anfragen, weil der Alte ausgelaufen ist oder mal wieder das Passwort geändert wurde. Die Anfrage dauert dann auch 1-2 Tage. Also was schrecklicheres hab ich noch nicht erlebt. 50 Euro beim Teufel.
Geht so, so heftig isses garnicht. Ich hab mich damals hier angemeldet um den Account von dir zu kaufen, deshalb auch keine Beiträge. Die Geschichte stimmt aber so, gerne kann ich auch Skype Unterhaltungen einfügen wie oft ich nach einem neuen Account fragen musste. Ich hatte für 1 Jahr bezahlt und bekomme jeweils Accounts die zwischen einem Monat und 6 Wochen noch funktionieren. Allerdings wird regelmäßig das Passwort geändert sodass ich jedesmal erneut danach fragen muss, was dann immer ne Weile dauert.Quote:
Heftig, nichr mal 1 Beitrag und versucht mich runter zu ziehen.
Habe dir eine E-Mail Adresse zukommen lassen oder per Skype bitteQuote:
Hallo,
wäre an einem Uploaded.net Account für 24 Monate interresiiert.
Kann dir keine Private Nachricht senden.
Würde mich freuen wenn du dich meldest.
Der jetzige Account lief ohne Probleme 2 Jahre.
Quote:
Hallo,
bin an 24 Monats Account interessiert, da alter abgelaufen ist.
Danke.
Gesendet von meinem ASUS_X00QD mit Tapatalk
Hallo wegen Uploaded.net bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschreiben.Quote:
Sorry aber könntest du mir bitte nochmal schreiben.War zu lange nicht mehr hier.
Rudi