[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

10/15/2014 13:15 xMrP4R4x#226
Würde low auf mouz gehen. Mit karrigan als neuen Spieler und schneider als sub wär ein upset schon möglich. (Aber eher unwahrscheinlich da mouz BO3 schwach ist und allu keyplayer von mouz ist.)
10/15/2014 14:20 KamikazeOli#227
Wie sehe ich bei hltv die matches die noch kommen also nicht für heute sondern für morgen ?
10/15/2014 14:46 Denzox3x3#228
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Was sagte ihr zu Titan vs Fnatic ? und LDLC vs Mouz ?
Titan vs Fnatic

Fnatic geht zurzeit gut ab und ist eines der besten, wenn nicht sogar das beste CS:GO team. Zwar eine Map gegen ESC verloren, doch wenn man sich das Spiel anschaut merkt man, dass Fnatic, ESC sehr unterschätzt hat und nicht ihr bestes gegeben hat. Titan ist mal gut und mal schlecht. KennyS muss sein TOP
game zeigen, damit Titan eine Chance hat.

Bin Medium auf Fnatic gegangen.

LDLC vs Mouz

Allu fehlt für mouz. Schneider ist zwar ein guter Spieler aber naja Allu ist ein sehr wichtiger Spieler. Außerdem ist LDLC extrem gut zurzeit haben sogar DIG auf de_dust2 besiegt ( Ich glaub DIG hat ne 70%+ Winrate auf dust2).

Wieder Medium auf LDLC

Ukraine vs Ungarn

Auf dem Papier ist Ukraine viel besser als Ungarn. Spieler wie S1mple können das spiel alleine carrien. Das einzige Problem ist, dass die Ukraine manche sachen nicht ernst nehmen (siehe B&H Game). Extrem hohes Risiko beim Wetten ( wie bei allen ESEC games, siehe Deutschland vs Portugal). Ungarn könnte aufjedenfall für ein upset sorgen, zumal es ein BO1 ist.

Überleg Yolo All-In auf Ungarn zu gehn aber wenn ihr nicht bekloppt seid skipped. Die Odds sind 50%/50% meiner Meinung nach.

Edit: Flash spielt für Ungarn vllt nicht aufgrund einer Krankheit. Ich würd Ukraine gehn :D
Edit: Einer hat 4 AWP Asiimov Factory New auf Ungarn gewettet:mofo:
10/15/2014 16:03 xMrP4R4x#229
Quote:
Originally Posted by Denzox3x3 View Post
Titan vs Fnatic

Fnatic geht zurzeit gut ab und ist eines der besten, wenn nicht sogar das beste CS:GO team. Zwar eine Map gegen ESC verloren, doch wenn man sich das Spiel anschaut merkt man, dass Fnatic, ESC sehr unterschätzt hat und nicht ihr bestes gegeben hat. Titan ist mal gut und mal schlecht. KennyS muss sein TOP

LDLC vs Mouz

Allu fehlt für mouz. Schneider ist zwar ein guter Spieler aber naja Allu ist ein sehr wichtiger Spieler. Außerdem ist LDLC extrem gut zurzeit haben sogar DIG auf de_dust2 besiegt ( Ich glaub DIG hat ne 70%+ Winrate auf dust2).

Wieder Medium auf LDLC

Ukraine vs Ungarn

Auf dem Papier ist Ukraine viel besser als Ungarn. Spieler wie S1mple können das spiel alleine carrien. Das einzige Problem ist, dass die Ukraine manche sachen nicht ernst nehmen (siehe B&H Game). Extrem hohes Risiko beim Wetten ( wie bei allen ESEC games, siehe Deutschland vs Portugal). Ungarn könnte aufjedenfall für ein upset sorgen, zumal es ein BO1 ist.

Überleg Yolo All-In auf Ungarn zu gehn aber wenn ihr nicht bekloppt seid skipped. Die Odds sind 50%/50% meiner Meinung nach.

Edit: Flash spielt für Ungarn vllt nicht aufgrund einer Krankheit. Ich würd Ukraine gehn :D
Es gibt doch nur FT, WW, BS AWP Asiimovs oder?
10/15/2014 16:06 Pesix#230
Den Screen von der FN Asiimov hätte ich dann mal gerne gesehen ;)

Deutschland Portugal war keine Überraschung, hätte man sich die vorherigen Portugal Spiele mal angeguckt.

Titan vs fnatic ist eindeutig fnatic, Titan hat einfach nichts zu bieten und ein Comeback werden sie nicht gegen fnatic schaffen.

LDLC vs Mouz ist auch eindeutig.

LDLC ist in letzter Zeit verdammt gut und mouz ist für BO3 und BO5 ja nicht bekannt (keine Ausdauer, schlechtes Spiel zum Ende hin)

Ukraine vs Ungarn

Wenn ich lese "yolo bet auf Ungarn" kann ich mich nur im Namen aller, die auf die Ukraine setzen für die Skins bedanken ;)

Selbst wenn die Ukraine das Spiel nicht ernst nimmt sind sie meilenweit besser.
10/15/2014 16:48 wshbr#231
Wo kann man die Spiele noch so stehen?
Also wo steht der Spielplan wer gegen wen spielt und wie die gespielt haben?

Da gabs doch so ne Seite. - Und nein ich meine nicht CSGOLounge!
10/15/2014 16:53 LaBaguette#232
Wettet auf keinen Fall auf die scheiss Ukrainer! Ihr werdet es noch bereuen, so wie ich es bereut habe! Die haben bestimmt wieder auf den Gegner gesetzt und spielen scheisse wie eh und je!
10/15/2014 17:37 Phyroxin#233
Quote:
Originally Posted by Denzox3x3 View Post
Titan vs Fnatic

LDLC vs Mouz

Wieder Medium auf LDLC

Ukraine vs Ungarn

4 Asiimovs " Factory New " NICE
10/15/2014 17:39 c1rca12#234
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Wo kann man die Spiele noch so stehen?
Also wo steht der Spielplan wer gegen wen spielt und wie die gespielt haben?

Da gabs doch so ne Seite. - Und nein ich meine nicht CSGOLounge!
hltv.org ?
10/15/2014 17:52 xMrP4R4x#235
Quote:
Originally Posted by Phyroxin View Post
4 Asiimovs " Factory New " NICE
Vielleicht hat er sich vertan und meine Field-Tested.

Skippt ihr Fnatic vs LDLC? Ich persönlich setz low auf LDLC #trusterino
10/15/2014 19:23 Phyroxin#236
Mouz comeback is real
10/15/2014 20:34 xMrP4R4x#237
mouz lose is real
10/15/2014 21:02 Phyroxin#238
Lucky :)

Sie hätten eazy mit allu gewonnen.
Ich finde Schneider passt besser in Mouz als Karrigan.
10/15/2014 21:04 wshbr#239
So jetzt erstmal Fnatic vs. Titan gucken :D. Geht los :P
Wie stehen eure Wetten darauf? - Fnatic?
10/15/2014 21:05 Pesix#240
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
So jetzt erstmal Fnatic vs. Titan gucken :D. Geht los :P
Wie stehen eure Wetten darauf? - Fnatic?

Habe meine alten Returns auf fnatic, wollte ja eigentlich gar nicht mehr wetten für einen bestimmten Zeitraum :p