Stealth Channelbot TuT

05/18/2010 19:50 Magic4Life#226
Quote:
Originally Posted by HK18 View Post
bzw update gibt es laut stealth bot net^^
Das Pluginsystem von SB wird nicht mehr richtig supportet.
Wenn du dich mal im SB-Forum (stelathbot.net) umschaust, dann findest du dort die offiziellen Scripts.
Das neuste is BCP 2.0.5, ist also neuer als 2.0 ;)
05/18/2010 21:38 erbse274#227
Quote:
Originally Posted by HK18 View Post
Code:
'bcp
'2.0
'&The Baal Channel Project:IAreConnection
'&login:logout:forcelogin <name>:forcelogout <name>:games:pref [options]:career [options]: *** For more command information, please go to python.bot.nu/bcp/help.php?view=Commands and browse the page.
'&31402
'&Settings are stored in  "bcp_settings.ini"  in your bot folder. (no quotes):Check out help topics @ python.bot.nu/bcp/help.php:The translations file should be included, however you may get it at python.bot.nu/bcp/downloads/translations/

Const bcpVID = 20110

' // SETTINGS ARE NOW STORED IN A CONFIG FILE IN THE BOT'S FOLDER CALLED bcp_settings.ini

'===============
	'= Parenthesis "(" and ")" denote the user who found the bug, if it is
	'= not specified, they were found by the community or a developer.
	'===============
	' ChangeLog for 2.0.1 (3/1/09)
so steht es da wenn ich den ordner öffne^^

bzw update gibt es laut stealth bot net^^
Jupp alles klar damit geht's ned warum weiß ich auch nich. Nimm mal das Script was ich auf Seite 20 geupped hab dann sollte es funzen.
und wichtig kein bcp update machen. Also das teil von mir per C+P bei dir einfügen und fertisch.

@Magic4live: wolltest du nich auch nen Script uppen?

Greetz Erbse
05/18/2010 21:54 HK18#228
super danke gleich mal link nach hinten holen teste ich morgen direkt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2010 14:10 Magic4Life#229
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Jupp alles klar damit geht's ned warum weiß ich auch nich. Nimm mal das Script was ich auf Seite 20 geupped hab dann sollte es funzen.
und wichtig kein bcp update machen. Also das teil von mir per C+P bei dir einfügen und fertisch.

@Magic4live: wolltest du nich auch nen Script uppen?

Greetz Erbse
Falls es um den .last-Befehl geht, kann ich dir gerne die entsprechenden Ausschnitte aus meinem Script schicken ;)
Möchte es atm nur nich ganz public haben.. Die individuellen Scripte sind halt immer die besten :P

Kannst dir auch gerne mal live in Aktion anschauen wenn willst^^
05/19/2010 16:54 Underflow#230
Hallo zusammen,
habe das Problem hier schonmal gesehen aber immernoch keine
antwort darauf gefunden:
[BCP] Translation error: Index außerhalb des gültigen Bereichs
Ich use Stealthbot 2.7 mit dem plugin BCP 2.0 bitte um hilfe...
Ich habe Windows 7, denke nicht das es daran liegt naja auf jedenfall
hab ich wie auf der ersten seite die Sprachen mit den Sprüchen auf einen
Editor draufgetan danach bin ich auf settings gegangen ( Im bot)
View Files -> Open bot folder und da drauf getan...Wo liegt das problem^^
05/19/2010 17:04 HK18#231
Quote:
Originally Posted by Underflow View Post
Hallo zusammen,
habe das Problem hier schonmal gesehen aber immernoch keine
antwort darauf gefunden:
[BCP] Translation error: Index außerhalb des gültigen Bereichs
Ich use Stealthbot 2.7 mit dem plugin BCP 2.0 bitte um hilfe...
Ich habe Windows 7, denke nicht das es daran liegt naja auf jedenfall
hab ich wie auf der ersten seite die Sprachen mit den Sprüchen auf einen
Editor draufgetan danach bin ich auf settings gegangen ( Im bot)
View Files -> Open bot folder und da drauf getan...Wo liegt das problem^^

versuch die ältere version von bcp dann funktioniert alles ohne probleme hier der link:

05/20/2010 07:22 erbse274#232
Quote:
Originally Posted by Magic4Life View Post
Falls es um den .last-Befehl geht, kann ich dir gerne die entsprechenden Ausschnitte aus meinem Script schicken ;)
Möchte es atm nur nich ganz public haben.. Die individuellen Scripte sind halt immer die besten :P

Kannst dir auch gerne mal live in Aktion anschauen wenn willst^^
Hi, kann ich verstehen ;-) schick mal bitte per pm dann, rein Intresse halber was ich ändern muss. würde mir gerne sowas selber basteln, weiß aber halt nich wo ich ansetzen soll.

Danke schonmal and Greetz
05/20/2010 12:21 mirkoregge#233
So da bin ich mal wieder ;)
ich hab da mal ne Frage: man kann ja in 2.7.1 eigene Commands hinzufügen->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dazu benötige ich aber das "CCX-Script". Wo bekomm ich das her? ICh hab jetzt schon das Stealthbot forum durchsucht und kein downloadlink gefunden o.O

edit habs gefunden ;Anmeldung war erforderlich, Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel *gg
05/20/2010 16:19 Magic4Life#234
Quote:
Hi, kann ich verstehen ;-) schick mal bitte per pm dann, rein Intresse halber was ich ändern muss. würde mir gerne sowas selber basteln, weiß aber halt nich wo ich ansetzen soll.

Danke schonmal and Greetz
Sent ;)
05/21/2010 08:26 ChaosProject#235
Hallo Ich hab auch das Problem welches Kopierer 88 und Viech123 haben (hatten).Wenn ich /updates oder /getplugin bcp eingebe kommt nur das das kein gültiger befehl ist (That is not a valid command. Type /help or /? for more info.) .

Ich hab das script runtergeladen das auf seite 20 von erbse274 geupped wurde. Ist das alles was ich brauche wenn ja was mach ich damit also wo soll ich das einfügen und wenn Nein was brauche ich und woher bekomme ich das?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
05/21/2010 09:36 erbse274#236
Quote:
Originally Posted by ChaosProject View Post
Hallo Ich hab auch das Problem welches Kopierer 88 und Viech123 haben (hatten).Wenn ich /updates oder /getplugin bcp eingebe kommt nur das das kein gültiger befehl ist (That is not a valid command. Type /help or /? for more info.) .

Ich hab das script runtergeladen das auf seite 20 von erbse274 geupped wurde. Ist das alles was ich brauche wenn ja was mach ich damit also wo soll ich das einfügen und wenn Nein was brauche ich und woher bekomme ich das?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
ich hab kein Plan was ihr macht aber ich erklär es nochmal, weil bei mir geht es so.
Du startest dein Stealthbot das sieht dann so aus:

Dann gibst du unten in der Zeile wo man chaten kann folgendes ein:

und drückst ENTER, dann schaut es so aus:

Dort siehst du dann sämtliche Scripte die du installen kannst, mit dem Befehl

/getplugin(hier ein Freizeichen/Leerstelle)Bcp Enter drücken und das Bcp Script installiert sich von selbst.
Das Script welches du dann mit dem was ich geupped hab überschreiben sollst findest dann da "StealthBot\DEIN PROFILNAME\plugins"
dort findest du eine bcpBaal Plug die Datei Öffnen mit dem Editor(Win Standard Programm) alles markieren und das von meinen geuppten Script einfügen speichern fertig los.
05/21/2010 10:21 Magic4Life#237
Quote:
/getplugin(hier ein Freizeichen/Leerstelle)Bcp Enter drücken und das Bcp Script installiert sich von selbst.
Das Script welches du dann mit dem was ich geupped hab überschreiben sollst findest dann da "StealthBot\DEIN PROFILNAME\plugins"
dort findest du eine bcpBaal Plug die Datei Öffnen mit dem Editor(Win Standard Programm) alles markieren und das von meinen geuppten Script einfügen speichern fertig los.
Naja, ich würde eher die Scripts aus dem SB-Forum downloaden. Das Pluginsystem wird von SB nicht mehr so richtig supportet und es wird fast keine Aktualiseirungen mehr dafür geben.
IAreC arbeitet z.B. nur noch an den Scripts.. Also wird es kein Update mehr für das BCP-Plugin geben ;)
05/21/2010 10:45 erbse274#238
Quote:
Originally Posted by Magic4Life View Post
Naja, ich würde eher die Scripts aus dem SB-Forum downloaden. Das Pluginsystem wird von SB nicht mehr so richtig supportet und es wird fast keine Aktualiseirungen mehr dafür geben.
IAreC arbeitet z.B. nur noch an den Scripts.. Also wird es kein Update mehr für das BCP-Plugin geben ;)
Das ist richtisch darum hab ich ja "mein" Script geupped, welches aber auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu finden ist...

Greetz
05/21/2010 17:03 ChaosProject#239
Quote:
ich hab kein Plan was ihr macht aber ich erklär es nochmal, weil bei mir geht es so.
Du startest dein Stealthbot das sieht dann so aus:

Dann gibst du unten in der Zeile wo man chaten kann folgendes ein:

und drückst ENTER, dann schaut es so aus:

Dort siehst du dann sämtliche Scripte die du installen kannst, mit dem Befehl

Ja das mit /updates und so funktioniert bei mir aber einfach nicht kommt immer wieder That is not a valid command. Type /help or /? for more info. Ich hab schon nen paar mal neu installiert , überall mal rumgefummelt und die anleiung schon zig mal durchgelesen aber es funktioniert einfach nicht.

Trotzdem Danke das du versucht hast zu helfen

Edit: Ok hat sich erledigt ich habs geschafft.
05/22/2010 17:28 appletreehd#240
Am i totally out of line here, or can someone help me out with a english version of this topic/tutorial ?