Der längste e*pvp Thread XXXVII

09/23/2014 22:39 dersuperpro1#226
Quote:
Originally Posted by Metin2PlayerNip View Post
die 13,99€ kannst wohl doch noch selber bezahlen :p gönns dir doch, dann könnten wir auch mal zocken.

ja, immer am anfang hitten mich solche fggts. ich hasse auch die spieler, die einen gegner immer messern wollen. er könnte ihn ja locker von hinten fraggen, aber nein er will ihn messern und verkackts der peniskopf.
Hab mir echt schonmal überlegt, ob ich mir CSGO kaufen soll. Finde es dann allerdings Schade, wenn es nach 2 Spielstunden nicht mehr gespielt wird, weils mir nicht gefällt. Ich wäre ja für einen Test Zeitraum, in dem man Spiele für, von mir aus 1 Stunde testen kann.
09/23/2014 22:39 Pyrolex#227
Quote:
ja, immer am anfang hitten mich solche fggts. ich hasse auch die spieler, die einen gegner immer messern wollen. er könnte ihn ja locker von hinten fraggen, aber nein er will ihn messern und verkackts der peniskopf.
gab auch mal ne runde, wo ich, nachdem ich ne awp gekauft hab, einfach so gekillt wurde. war heftig mad in dem augenblick und hab den die darauffolgende runde gekillt, jedoch dabei n kick inklusive 30 min sperre gekriegt :D war mir zu dem zeitpunkt aber relativ egal, da die runde eh verloren war
09/23/2014 22:43 Ali Unbekannt#228
Quote:
Originally Posted by Pyro View Post
gab auch mal ne runde, wo ich, nachdem ich ne awp gekauft hab, einfach so gekillt wurde. war heftig mad in dem augenblick und hab den die darauffolgende runde gekillt, jedoch dabei n kick inklusive 30 min sperre gekriegt :D war mir zu dem zeitpunkt aber relativ egal, da die runde eh verloren war
wegen meiner madness hab ich eine 24h sperre kassiert ,die zum glück schon wieder abgelaufen ist :handsdown: aber irgendwie trollt mich das matchmaking von cs:go so ein bisschen. krieg einfach kein gescheites team zusammen. immer nur faggots dabei. :(
am geilsten sind immer die, die wenn sie terrors sind, die bombe haben und am spawn snipen und gekillt werden. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Hab mir echt schonmal überlegt, ob ich mir CSGO kaufen soll. Finde es dann allerdings Schade, wenn es nach 2 Spielstunden nicht mehr gespielt wird, weils mir nicht gefällt. Ich wäre ja für einen Test Zeitraum, in dem man Spiele für, von mir aus 1 Stunde testen kann.
kaufs dir einfach, es lohnt sich und macht spass. du wirst nicht enttäuscht werden und die 13,99€ sind nun auch kein genickbruch.
09/23/2014 22:45 dersuperpro1#229
Quote:
wegen meiner madness hab ich eine 24h sperre kassiert ,die zum glück schon wieder abgelaufen ist :handsdown: aber irgendwie trollt mich das matchmaking von cs:go so ein bisschen. krieg einfach kein gescheites team zusammen. immer nur faggots dabei. :(
am geilsten sind immer die, die wenn sie terrors sind, die bombe haben und am spawn snipen und gekillt werden. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

kaufs dir einfach, es lohnt sich und macht spass. du wirst nicht enttäuscht werden und die 13,99€ sind nun auch kein genickbruch.
Najaa, ich guck mal. Gibt ja bestimmt ne Menge an Videos auf Youtube.
Allerdings hau ich mich jetzt aufs Ohr. Muss morgen wieder früh raus :D Tschüüüüs
09/23/2014 22:45 Ali Unbekannt#230
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Najaa, ich guck mal. Gibt ja bestimmt ne Menge an Videos auf Youtube.
Allerdings hau ich mich jetzt aufs Ohr. Muss morgen wieder früh raus :D Tschüüüüs
ich werd auch net mehr alt, gute nacht wünsch ich dir.
09/23/2014 22:46 Pyrolex#231
Quote:
i kno that feelin :D
09/23/2014 22:59 Pyrolex#232
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Ohh neuer Längster o_O

You suck.
lass misch raten, du ein großer cod-fanboy sein? xd

bereue es hart, geld für das drecksspiel namens mw3 gezahlt zu haben :(
09/23/2014 23:01 Looneytune#233
MW3 hat ja zum Release eh nur.. 7 Euro gekostet, insofern.
09/23/2014 23:03 Nectix#234
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
MW3 hat ja zum Release eh nur.. 7 Euro gekostet, insofern.
Das ist schon zu viel. :o
09/23/2014 23:03 Pyrolex#235
ich würds sogar bedauern, wenn ich nur n halben cent für dieses dünnschissgame gezahlt hätte. btw ist leuten, die cod hart feiern, eh nicht mehr zu helfen.
09/23/2014 23:06 'Dennozs#236
Müll sollte auch beim release kostenlos sein
09/23/2014 23:07 Pyrolex#237
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Müll sollte auch beim release kostenlos sein
müll sollte erst gar nicht released werden. :D
09/23/2014 23:11 Ali Unbekannt#238
Quote:
Originally Posted by Sheriff Dolan View Post
lass misch raten, du ein großer cod-fanboy sein? xd

bereue es hart, geld für das drecksspiel namens mw3 gezahlt zu haben :(
still better than ghost :3
ich weiss net, kreischende Kiddys sind auch net so mein ding.

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Ohh neuer Längster o_O

You suck.
u suck u 360 quickscopeHDxc fagg0t

Quote:
müll sollte erst gar nicht released werden. :D
ur new name is so beautiful AWRR ;3
09/23/2014 23:17 Pyrolex#239
Quote:
still better than ghost :3
ich weiss net, kreischende Kiddys sind auch net so mein ding.
kann sein, durfte glücklicherweise den abfall namens "ghost", der weniger wert ist als ein stück scheißhaufen, bis dato noch nicht zocken. und damit bin ich auch sehr glücklich :D
09/23/2014 23:22 Ali Unbekannt#240
Quote:
kann sein, durfte glücklicherweise den abfall namens "ghost", der weniger wert ist als ein stück scheißhaufen, bis dato noch nicht zocken. und damit bin ich auch sehr glücklich :D
ich kann auch meinen kollegen net verstehen, der sich das neue cod vorbestellt hat. so ein krampf. bleib lieber bei cs:go ist viel viel nicer und brüllende 11 jährige kinder bleiben dir erspart. noch kein haar am sack aber flamen und schreien können se.

ich leg mich zur ruh. gute nacht euch allen.