Quote:
Originally Posted by Pyro
gab auch mal ne runde, wo ich, nachdem ich ne awp gekauft hab, einfach so gekillt wurde. war heftig mad in dem augenblick und hab den die darauffolgende runde gekillt, jedoch dabei n kick inklusive 30 min sperre gekriegt :D war mir zu dem zeitpunkt aber relativ egal, da die runde eh verloren war
|
wegen meiner madness hab ich eine 24h sperre kassiert ,die zum glück schon wieder abgelaufen ist :handsdown: aber irgendwie trollt mich das matchmaking von cs:go so ein bisschen. krieg einfach kein gescheites team zusammen. immer nur faggots dabei. :(
am geilsten sind immer die, die wenn sie terrors sind, die bombe haben und am spawn snipen und gekillt werden. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1
Hab mir echt schonmal überlegt, ob ich mir CSGO kaufen soll. Finde es dann allerdings Schade, wenn es nach 2 Spielstunden nicht mehr gespielt wird, weils mir nicht gefällt. Ich wäre ja für einen Test Zeitraum, in dem man Spiele für, von mir aus 1 Stunde testen kann.
|
kaufs dir einfach, es lohnt sich und macht spass. du wirst nicht enttäuscht werden und die 13,99€ sind nun auch kein genickbruch.