[Release] S4 Trainer by FichteFoll V_1.0 *Patch 12

10/21/2009 18:51 david696#226
Seit ihr alle so geil aufn "hack" ?
Ihr seit doch dreckig Leecher und bedankt nicht mal (zu 80%).
Findet ihr es nicht traurig ?
BTW Die meisten die heir schreiben haben accounts von (sep-oct 09) dazu muss man ja nichts sagen das wir undichte stellen haben und die ganzen bob's hier lungern.

BTW /flame on
10/21/2009 19:01 gErMaNpLaYeR#227
Quote:
Originally Posted by david696 View Post
Seit ihr alle so geil aufn "hack" ?
Ihr seit doch dreckig Leecher und bedankt nicht mal (zu 80%).
Findet ihr es nicht traurig ?
BTW Die meisten die heir schreiben haben accounts von (sep-oct 09) dazu muss man ja nichts sagen das wir undichte stellen haben und die ganzen bob's hier lungern.

BTW /flame on

dazu das die meisten neue acc haben

mein acc is auch erst von letzen monat aber nur weil mein alter gehackt wurde ;)
10/21/2009 19:48 blueking344#228
@david696

o.m.g!

Ich werde dein nicht weiterführendes Gerede mal mit einem Zitat beantworten:

lasst doch bitte dieses
"Boah du leecher wenn du zu dumm bist dann lass es"
das hast nicht du oder einer der anderen gerade wörtlich gepostet, aber es wird doch immer mehr geschrieben, und ihr könnt euch alle mal ein bisschen zusammenreißen."
von MrSm!th der mir aus der Seele spricht.
Also lass in Zukunft einfach diese nicht vor Sinn strotzenden Kommentare und es herrscht wieder Friede,Freude,Eierkuchen!:)
10/21/2009 20:14 .H0M3R.#229
Los David zeig uns mal dein Können wie wärs wenn wir mal mit was leichtem für dich mega profi anfangen mach mal nen neuen sp hack ;)

Ich verwette meinen lvl 39er acc das du es zu 0.00000001% nicht packst..
Von anderen reden aber selbst nicht besser

SELF OWNED! nenn ich das.. grips einschalten oder warste beim hirn verteilen kacken?

Nun nochmals.

DER TRAINER GEHT NUR AUF VISTA!
DER THREAD IST NICHT ZUM SPAMMEN GEDACHT!
LASST SOFORT DAS POSTEN WENNS NICHTS MIT DEM TRAINER ANSICH ZU TUEN HAT
10/21/2009 20:14 MrSm!th#230
Quote:
Originally Posted by blueking344 View Post
@david696

o.m.g!

Ich werde dein nicht weiterführendes Gerede mal mit einem Zitat beantworten:

lasst doch bitte dieses
"Boah du leecher wenn du zu dumm bist dann lass es"
das hast nicht du oder einer der anderen gerade wörtlich gepostet, aber es wird doch immer mehr geschrieben, und ihr könnt euch alle mal ein bisschen zusammenreißen."
von MrSm!th der mir aus der Seele spricht.
Also lass in Zukunft einfach diese nicht vor Sinn strotzenden Kommentare und es herrscht wieder Friede,Freude,Eierkuchen!:)

trotzdem hat er recht
ihr sollt es nur alles lassen es überall reinzuspammen ;)
recht hat er trotzdem
10/21/2009 20:36 FichteFoll#231
Ja, der Spam-Teufelskreis. DIe einen spammen, die anderen sagen den spammern, dass sie spammen und tun's dabei doch selber. Dann kommen die anderen und sagen den Spam-Bescheid-Sagenden-Spammern, dass sie ebenfalls spammen und tun es ebenfalls. (Wer möchte, darf dies bis ins unendliche fortführen...)
Keine Angst, das gibt es in jedem Forum. Sogar in unserer Schulklasse -.-

aber b2t: Also, damit ich mir sicher bin: Der Trainer funktioniert NUR auf Vista? Weil der Bypass den Prozess bzw. die Anwendung vor Hackshield schützt? Oder weil Rootkits nur darauf funktionieren? Das würde doch dann bedeuten, dass die Prozess-Schütz-Aktion von HS trotzdem noch geblockt wird, oder?

Dann müsste ich theoretisch nur meinen Trainer wieder undetected machen, oder seh ich das falsch?
10/21/2009 22:25 hellfire1470#232
ja...
aber warte lieber bis zum patch ;)
10/21/2009 23:01 Darth_Mullins#233
just thought i would comment that your trainer doesn't work for me on vista, and i can't get any root kit working, i have tried running it in compatability mode and as administrator. but alistor came out with a new trainer just recently, also thanks for all the work you put into this trainer.

sorry i am American an know no german but i will try to translate this
------------------------------------------------------------------
dachte, ich würde Kommentar, dass Ihr Trainer keine Arbeit für mich auf Vista, und ich bekomme keine Root-Kit funktioniert, habe ich versucht, läuft es im Kompatibilitätsmodus und als Administrator an. aber alistor kam mit einem neuen Trainer erst vor kurzem, auch Dank für all die Arbeit, die Sie in diesen Trainer.

sorry ich bin ein Amerikaner wissen, kein Deutsch, aber ich werde versuchen, diese zu übersetzen
10/22/2009 00:00 mipez#234
Same here... but a new trainer wouldn't be effective in the next days XD
Because of the need-to-play-48-hours-kids XD

Oh and your translation sounds funny XD

Fichte, ich glaube nich, dass das was mit dem undetectet was bringen wird... aber vllt n XP-zugeschnittener Trainer... hab leider kA wie man sowas anstellen könnte^^
10/22/2009 03:15 Darth_Mullins#235
lol, yeah it prolly does, i used googles online translator. it seems to have added a ton of commas.

oooh, and apparently tonight they are doing a game update. we are getting the shotgun, a new chaser map, and some new clothes i think. shrug
10/22/2009 10:16 FichteFoll#236
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Fichte, ich glaube nich, dass das was mit dem undetectet was bringen wird... aber vllt n XP-zugeschnittener Trainer... hab leider kA wie man sowas anstellen könnte^^
Nun, wenn die dlltrotzdem noch den Process-Schutz aufhebt, würde das doch dann reichen, oder etwa nicht?

Quote:
Originally Posted by Darth_Mullins View Post
we are getting the shotgun, a new chaser map, and some new clothes i think. shrug
I hate this map -.- Played it on dm-os and really... strange. In chasermode it is unusable I think. Why don't the give us Colloseum? This map is cool. Or the Mine-Gun? >.>
10/22/2009 11:40 mipez#237
Nja... eig schon xP
Hm mir egal hab kein XP >:3

ot: Blockbuster is mal so ein Fugenf*** ... die müssten Connest-1 mal als DM Map einrichten XD
10/22/2009 11:41 .H0M3R.#238
Also ich brauche nur dein tollen dmg hack ^.^
Habs ebend selbst versucht kriegs aber nicht hin.
10/22/2009 12:04 FichteFoll#239
dmg-adresse hab ich und trainer auch, aber hab halt xp und deswegen geht bei mir die dll net. lads später vll mal hoch, muss jez aber weg^^

btw: neue adresse ist 00D04710. (sword)
10/22/2009 12:30 KS_Adonis#240
Ja dann versuch doch dein Trainer undetected zumachen machen obs geht. Oder bitte Alastor sein Bypass zu releasen für XP