Iphone 6 Ja/Nein ?

11/14/2014 17:54 Shinkuno#226
Klar, wer will denn nicht ein Smartphone das von sich selbst ein Selfie machen kann :^)

11/14/2014 22:05 Fablogout#227
iPhone 6 nein, iPhone 6 Plus ja
11/16/2014 10:32 Xenthox#228
Nein Danke , bleibe bei meinem iPhone 5S , das reicht mir :P
11/16/2014 14:54 RyogFX#229
Nein. Das iPhone 6 überzeugt mich nicht. Das Design gefällt mir nicht, aber die Specs sind relativ gut. Bleibe dennoch bei meinen Samsung Alpha.
11/16/2014 15:56 BountZ#230
ja klar
11/19/2014 00:44 Penema#231
Warum nicht, mit dem Risiko das war kaputt gut muss man leben wenn man das Gerät haben möchte :D
11/20/2014 17:49 sybers#232
Nein,bin kein Applefan
11/21/2014 16:10 xKemya#233
No, it's shitty for me, maybe buy a lower Version instead or the Experia Z2
11/21/2014 16:14 Trance-X#234
Kaufst du es um "Anzugeben" ? - Nein
Kaufst du es weil es dir Gefällt ? Trotzdem lieber nein.
11/21/2014 16:48 'Apo#235
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Wenn man ein iPhone kauft ist es eben nicht nur ein Smartphone.
Ähm, doch. Es ist ein stinknormales Smartphone, welches aus technischer Sicht nichtmal auf dem neusten Stand ist (was bei dem Preis schon dreist ist, egal wie du es versuchst zu drehen oder zu wenden.

Quote:
Wenn man die Kompatibilität zu anderen Produkten von Apple vergleicht, ist diese einfach unschlagbar.
Und wenn man es mit anderen Smartphones vergleicht, ist es nix neues bzw. sieht teilweise schon alt aus (siehe Nexus 4). Contra für Apple würd ich mal sagen.

Quote:
Es gibt also auch Gründe durchaus mehr zu bezahlen.
Welche?

Quote:
Man sollte immer vergleichen und Geschmäcker sind verschieden
Richtig.

Quote:
aber wer sagt das Android besser ist und die Preise "horrend" wären, hat nicht besonders viel Ahnung.
Android ist aus technischer Sicht weiter entwickelt und vielfälter, ebenso ist die Preispolitik von Apple bullshit. Das sind Tatsachen, und wer keine Ahnung hat bist dann wohl eher du.
11/21/2014 16:51 ebaydefekt2#236
Habe es mir gestern bestellt.
Hab davor auch gesagt Apple ist dreck aber dann wurde mir klar, dass ich mir nur eine Meinung bilden sollte wenn ich das Handy selber schonmal hatte. Werde mir selber eindrücke verschaffen über das Handy.
11/21/2014 17:10 DerEgoist#237
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ähm, doch. Es ist ein stinknormales Smartphone, welches aus technischer Sicht nichtmal auf dem neusten Stand ist (was bei dem Preis schon dreist ist, egal wie du es versuchst zu drehen oder zu wenden.
Schau dir mal dieses Video an:

Das Gleiche gilt ebenso für Apple! (Der Aufkauf passt daher auch ganz gut)
Ob es einem nun gefällt oder nicht, es ist eine legitime Vermarktung und wenn man dieses "Ökosystem" anerkennt, bleibt auch der Preis gerechtfertigt.

Quote:
Und wenn man es mit anderen Smartphones vergleicht, ist es nix neues bzw. sieht teilweise schon alt aus (siehe Nexus 4). Contra für Apple würd ich mal sagen.
Wenn du damit jetzt auf die Tabellen anspielst, wo die herausragenden Eigenschaften des einen Telefons mit den Schwächeren des Anderen verglichen werden, muss man dazu glaube ich nichts mehr sagen.

Quote:
Welche?
- flüssiges OS, deutlich "smoother" als viele Android-Versionen
- Qualität
- Haltbarkeit
- länger anhaltende Wertigkeit
- geschlossenes "Ökosystem"

Quote:
Android ist aus technischer Sicht weiter entwickelt und vielfälter, ebenso ist die Preispolitik von Apple bullshit. Das sind Tatsachen, und wer keine Ahnung hat bist dann wohl eher du.
Die Vielfalt möchte ich Android auch nicht absprechen, wobei Microsoft auch eine schöne Auswahl bietet. Die Preispolitik ist wirtschaftlich gesehen verdammt clever und kann momentan auch nicht nachgeahmt werden. Es gibt bestimmt einige Leute die Apple als Statussymbol nutzen, aber es gibt auch deutlich mehr Leute die Ahnung haben und genau wissen, warum sie ein iPhone nutzen.
11/27/2014 16:31 mininger#238
nein zu teuer
11/27/2014 22:39 Kyato#239
Ich bezahle keine utopischen Summen für einen angebissenen Apfel wenn ich für weniger Geld die gleiche Leistung kriege...
11/28/2014 13:04 B.O.U.SS#240
Apple ist scheiße :) Preis- Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Und man ist völlig eingeschränkt.