Pollux2 - Erste Einblicke

02/22/2015 19:22 lidopixl#226
Sind auf den 21 anderen Seiten, die ich nicht gesehen habe, noch weitere Einblicke eures Servers versteckt?
Sieht bisher ganz anschaulich aus.

Würde liebend gerne noch weitere Features bewundern dürfen.
Insbesondere interessieren mich aber die Designs von Sora.. ;)
02/22/2015 19:34 Fearn#227
Sora wird demnächst das Preview veröffentlichen samt Speedart :)
Alle Feature's und Updates die wir bisher "veröffentlicht" haben findest du auf der 1. Seite im 1. Post :)
02/22/2015 20:35 .Ryuzaki™#228
Ein Server in dem wirklich viel Arbeit steckt..!
Die Designs, wie auch die Features sind einfach der Hammer!

Freue mich schon auf die Previews von Sora.
03/03/2015 19:27 methosiea#229
Quote:
Originally Posted by '.Xyxez View Post
Ein Server in dem wirklich viel Arbeit steckt..!
Die Designs, wie auch die Features sind einfach der Hammer!

Freue mich schon auf die Previews von Sora.
Ich mich natürlich auch, also wenn man bei dem Server den Start verpasst, ich weiss ja nicht...noch eine Frage, da ihr die meisten bezahlt habt, kann man dann überhaupt, nach Serverstart, noch mit Features rechnen?

Könnt ihr ungefähr die nächste Preview sagen, wann diese kommt und um was es sich grob handelt.

Wenn ich mit der Arbeit am Server und den wichtigsten Schulexamen fertig bin kann ich mich gespannt dahinter setzen und warten. Viel Glück euch.

Grüsse Alle anwesenden (und die And'r'n auch :) )
03/03/2015 19:59 .Ryuzaki™#230
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiß jetzt nicht, ob ich das posten darf, aber habe das eben gefunden ._.
Sieht echt geil aus.
03/03/2015 20:29 rollback#231
Speedart ist doch auch schon da:
03/03/2015 21:22 .Inya#232
Quote:
Originally Posted by methosiea View Post
Ich mich natürlich auch, also wenn man bei dem Server den Start verpasst, ich weiss ja nicht...noch eine Frage, da ihr die meisten bezahlt habt, kann man dann überhaupt, nach Serverstart, noch mit Features rechnen?

Könnt ihr ungefähr die nächste Preview sagen, wann diese kommt und um was es sich grob handelt.

Wenn ich mit der Arbeit am Server und den wichtigsten Schulexamen fertig bin kann ich mich gespannt dahinter setzen und warten. Viel Glück euch.

Grüsse Alle anwesenden (und die And'r'n auch :) )
Wie meinst du das Fettgedruckte? Was bis jetzt gezeigt wurde haben wir selber gemacht (hier und da kamen mal tipps oder hilfen wie man sich halt so untereinander hilft) aber an Systemen haben wir nichts gekauft
03/03/2015 23:08 methosiea#233
Quote:
Originally Posted by Lord Inya View Post
Wie meinst du das Fettgedruckte? Was bis jetzt gezeigt wurde haben wir selber gemacht (hier und da kamen mal tipps oder hilfen wie man sich halt so untereinander hilft) aber an Systemen haben wir nichts gekauft
Danke dir, für deinen Kommentar. zu deiner Frage, war eine Fehlinformation. Naja, wie auch immer.

Insider: Das mit der Konfi war nicht meine Idee, ich hab nur gesagt wenn's sein muss ok. Naja, wünsche dir und deinem Team viel Erfolg und dir noch einen schönen Abend.

Spielst du später auf dem Server? - Ich jedenfalls schon. Wenn ja, seh'n wir uns vllt mal.
03/03/2015 23:32 .Inya#234
Quote:
Originally Posted by methosiea View Post
Danke dir, für deinen Kommentar. zu deiner Frage, war eine Fehlinformation. Naja, wie auch immer.

Insider: Das mit der Konfi war nicht meine Idee, ich hab nur gesagt wenn's sein muss ok. Naja, wünsche dir und deinem Team viel Erfolg und dir noch einen schönen Abend.

Spielst du später auf dem Server? - Ich jedenfalls schon. Wenn ja, seh'n wir uns vllt mal.
Spielen? Ich bin einer der Admins :D wer nicht auf seinem eigenen Server lust hat zu spielen hat was falsch gemacht
03/04/2015 00:02 methosiea#235
Quote:
Originally Posted by Lord Inya View Post
Spielen? Ich bin einer der Admins :D wer nicht auf seinem eigenen Server lust hat zu spielen hat was falsch gemacht
Naja .Fearn sagte was Anderes. Ok, wenn das so ist sieht man sich dann. Hab' leider noch viel Serverarbeit vor mir (geht dir wahrscheinlich genauso), aber bis dahin ist das alles gemacht. Und dann rücken auch die Sommerferien näher....

Also noch viel Glück und Erfolg mit dem Server. Grüsse Alle
03/05/2015 22:27 .Sanii#236
Kleines Update:

Unser Wingsystem ist 100% kompatibel mit den Schulterbändern die erst nächste Woche auf Metin2 CZ erscheinen.

Somit Released Ymir MEIN SYSTEM ! xDD

(icons kommen noch, war testweise)
03/06/2015 00:21 Zaturix#237
Sauber gemacht,Sanii <3
03/06/2015 00:33 .Kyroja#238
Quote:
Originally Posted by .Sanii View Post
Kleines Update:

Unser Wingsystem ist 100% kompatibel mit den Schulterbändern die erst nächste Woche auf Metin2 CZ erscheinen.

Schickes ding :DDD , Mal ne frage was macht das ding überhaupt ? xD
03/06/2015 01:06 .Sanii#239
Gut aussehen und wie die anderen Kostüme auf DE Randomboni geben :O
03/06/2015 03:52 methosiea#240
Quote:
Originally Posted by .Sanii View Post
Kleines Update:

Ich finde das schaut irgendwie schwul aus xD

Aber du hast dir sicherlich viel Arbeit gemacht, das sieht man, dass das sehr aufwändig war. Ist auch eine Eigenheit an sich,...ich, für mich, würd' den Rotz nichtmal tragen wenn's Bonis gäbe. Könnte man's ausschalten dann schon.

Bis jetzt wurde klar das ihr echt viel Arbeit/Zeit investiert macht weiter so :D
Grüsse alle :D