Bisher sprechen mich nur Metro last light an, mehr irgendwie nicht :DDD
Leute, wie lang gehen eig, diese Blitzangebote immer?
Das Problem hab ich nämlich auch xD. Ich will unbedingt mir Spiele kaufen, find aber keine die mich wirklich stark interessieren. The Forrest und n 33% Discount würden bei mir ja schon reichen .__.Quote:
Ja, schon. Ich habs mir aber trd. nicht geholt, weil ich weiß ich werde es nicht spielen !
Wenn du auf solche Strategie Sachen stehst, glaube ich ist es gar nicht mal so schlecht. Kennst du Jagged Alliance oder meine absoluten Lieblingsspiele, die in die Richtung dieses Genre gehen Chiago 1930 und Desperados 2? Weiß nicht ob dir sowas gefällt, besonders weil sie extrem alt sind (natürlich gibts die auch nich auf Steam ^^), aber die waren früher wirklich nur genial.Quote:
Company of Heroes 2 kaufen?
Habe mir gerade ein Test Video angesehen und ist glaube ich nichts für mich. ^_^Quote:
Wenn du auf solche Strategie Sachen stehst, glaube ich ist es gar nicht mal so schlecht. Kennst du Jagged Alliance oder meine absoluten Lieblingsspiele, die in die Richtung dieses Genre gehen Chiago 1930 und Desperados 2? Weiß nicht ob dir sowas gefällt, besonders weil sie extrem alt sind (natürlich gibts die auch nich auf Steam ^^), aber die waren früher wirklich nur genial.
Ich denke nicht (könnte mich da auch irren, so gut kenn ich mich nicht aus). Dafür ist das Spiel zu alt und die größeren Rabatte sind ja nur bei den Spielen, die die Leute interessieren könnten, weil sie relativ aktuell sind und evtl. noch gehypet werden ^^.Quote:
Habe mir gerade ein Test Video angesehen und ist glaube ich nichts für mich. ^_^
Aber mal eine andere Frage: Kommt wohl noch ein Sale von 75% auf BO1?
Steht doch paar cm über den Angeboten.Quote:
Bisher sprechen mich nur Metro last light an, mehr irgendwie nicht :DDD