Welchen Xeon hast du?Quote:
Komme mit meinem Xeon auf harte 3.1Ghz mit fett Turbo :D
Habe den Xeon X3450 @2.67GhzQuote:
Welchen Xeon hast du?
Also ich muss echt sagen hatte vorher immer AMD, und auch einen Laptop mit i3 und hatte immer nur zwischen 80-100 FPS, mit dem Xeon hab ich jetzt dauerhaft 140 FPS und beim Aufnehmen lagt es kein bisschen.
Hab einen Xeon e3 1230 3.4 GHz (Turbomode 3.7) hat 210 euro gekostet ist halt ohne HD aber ne bomben CPU.Quote:
Habe den Xeon X3450 @2.67Ghz
Ich hatte mit meinem alten AMD die letzten 2 Monate die ich den noch hatte 15-25 FPS & jetzt auch im 8er Raum 140 & im vollem 32er zwischen 80-100 FPS.
Mit dem Prozessor bin ich zufrieden, insgesamt hat mich der PC ca. 400€ gekostet & ich kann damit noch Black Ops 1 mit ca. 80 FPS zocken.
Die Xeon E3 Prozessoren sollen besser als ne i7 CPU sein hab ich mal so mitbekommen, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.Quote:
Hab einen Xeon e3 1230 3.4 GHz (Turbomode 3.7) hat 210 euro gekostet ist halt ohne HD aber ne bomben CPU.
Das kommt bei mir auch. Ich möchte meinen alten Account wieder haben, habe auch lange mit dem Support geschrieben & als ich dachte "endlich bekomme ich ihn wieder" kommt das. Ich habe es bereits mit Firefox, Internet Explorer & Opera versucht aber nie hats funktioniert.Quote:
Servus Leute, wollte nach langer Pause mir paar Runden WarRock gönnen, jedoch kam nach dem ingame anmelden die Meldung, dass ich gesperrt wurden bin. Das lag daran, dass ich die Email verifzieren muss, aber nach dem bestätigen der Email kommt ein weiteres Fenster wo ich das Passwort ändern sollund da hab ich ein Problem.
Ich kann es nicht ändern, dennn wen ich auf Senden drücke kommt keine Reaktion. Einer eine Lösung?
(Konnte kein Screenshoot machen)
Vielen Dank, damit hat sich das wohl erledigt.Quote:
Das kommt bei mir auch. Ich möchte meinen alten Account wieder haben, habe auch lange mit dem Support geschrieben & als ich dachte "endlich bekomme ich ihn wieder" kommt das. Ich habe es bereits mit Firefox, Internet Explorer & Opera versucht aber nie hats funktioniert.