Wenn du das Team baust, darfst du dich nicht wundern wenn du bei Kontern auseinander genommen wirst.
Du besitzt 2 Innenvertediger mit H/M Workrates die bis zur Mittellinie oder höher vordringen, dazu hat jemand wie Hummels wenig Pace und kann somit mal garnicht mithalten, ergo hast du einen, höhstens 2 Innenverteidiger vor deinem Torwart.
Deine 6er sind 1 ZOM mit H/M und ein ZDM mit H/H Workrates der nach 45 Minuten ausgepowered sein wird - In einer 3er Kette kommt es auf Mittelfeld Dominanz an, die du mit diesem Team sicherlich nicht besitzen wirst, Ramires, der einzige deiner Mittelfeldspieler der angemessen den gegnerischen Angriff abwehren kann besitzt dazu nur knapp über 50 Stärke und wird von Stürmer wie Benteke überrollt.
Desweiteren sind ALLE deiner Flügelspieler Offensiv gerichtet, wobei es auch wieder bei einer 3er Kette auf Flügelspieler ankommt die sozusagen als halbe Außenverteidiger agieren, somit also M/M Workrates haben sollten.
Manchmal wäre es besser, auf 1 Spieler zu verzichten, damit einem ermöglicht wird ein ordentliches Team zu bauen. Reus ist meiner Meinung nach nicht so faszinierend, für mich hat er als LW in einem 433(5) System in 30 Spielen 16 Tore und 20 Assists erzielt, wobei hingegen ein Nani auf der Rechten Seite auf 25 Tore kam.
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Hazard definitiv bevorzugen und um ihn herum folgendes Team bauen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt zur Erklärung warum:
Thiago Silva & Kompany besitzen jeweils eine M/H und eine M/M Workrate, somit bleiben beide eigentlich IMMER in der nähe deines 16ers, außer du ziehst sie selbst nach vorne.
Dabei haben wir dann auch noch Clichy einen schnellen Außenverteidiger mit dem man auch nach vorne agieren kann, und Mariano einen RV der genauso wie die beiden Innenverteidiger weit hinter der Mittellinie tätig sein wird.
Dann besitzen wir mit Matuidi's SIF einen Klasse Box to Box Midfielder der mit 81 Stärke und 90 Agression selbst Riesen wie Benteke einigermaßen zurechtweisen kann.
Desweiteren besitzt er 93 Interceptions um gegnerische Pässe abzufangen, sowie 89 Standing & 83 Sliding Tackle. Kopfbälle kann er dabei auch noch einigermaßen gut gewinnen.
Nun zum Mittleren ZM, Fellaini.
Er eignet sich hervorragend für diese Position da er sehr gute Defensivwerte, 85 Kopfball, 81 Verteidigung besitzt, 91 Stärke und 1,94M groß ist - Er ist sozusagen für die Grobe Arbeit(Kopfballduelle im Mittelfeld, etc.) zuständig.
Dann kommen wir zu De Bruyne der die Bälle genauso wie Matuidi plaziert zu deinen vorderen dreien Spielen kann und dabei selbst noch einen klasse Schuss besitzt.
Lucas wirkt auf den ersten Blick sehr ungefährlich, wenn du jedoch von Rechts kommst und den Ball ins lange Eck hämmerst, greift auch schonmal ein Neuer hinter sich, oder rettet sein Team mit einer Glanzparade zur Ecke, die dann durch einen Ibra oder Fellaini oft in einem Tor resultieren wird.
Zu Ibra & Hazard muss ich wohl nichts weiteres erläutern :)
Das Team könnte man noch andersweitig ausbauen, indem man Mata oder Kagawa als linken ZM benutzt.
Mfg