Kurze Frage, keine Lust nen Thread auf zu machen.
Spiele in letzter Zeit immer öfter Trynda, hab ihn früher zwar schon oft gespielt, möchte ihn aber gerne neben Lee mainen :D
Zu den Runen, ich experimentiere grade etwas rum.
Vorher immer mit AD Reds, Armor Yellow, MRes / LV Blue und AD Quints gespielt, jetzt mit 6 AS 3 AD Reds, armor yellow, 6 AS 3 MRes/LV, 3 AD Quints (Hab nicht genug IP für 9/9/3 as runen :D)
Was findet ihr besser? Finde die AS Variante irgendwie etwas besser.
Nun zum build, mache immer Longsword start, vampiric/Bilgewater rush, dann zeal, berserker, botrk, statikk, zephyr, lw, ie
Gut so oder lieber etwas ändern?
Und dann zur Taktik, da ich 3 Loses und 1 Win mit Trynda hab diese Season x)
Ich splitpushe eigentlich nur.
1v2 ist in den meisten games ziemlich einfach, Problem hab ich halt mit meinem Team, weil die es irgendwie hinbekommen immer 4v3 zu verlieren, bzw sogar 4v2 und einfach 0 auf mich hören (Ich bin zb top am inhib tower, 5 gegner kommen von mid nach top, mein team ist am dragon, bot gepusht. Anstatt den bot tower zu pushen, laufen die den gaaaaaaaanzen weg zur top um mir zu helfen, bin dann aber entweder schon längst entkommen oder tot x)
Also, als Trynda lieber 24/7 splitpushen, nur Teamfights und "high priority targets" killen oder n mischmasch aus beidem?
Bin Gold 1 mit Platin MMR falls es wen interessiert :P (Bzw wurde Season 3 gegen Platin 3-2er gematcht ^^)