League of Legends Chit-Chat IX

02/04/2014 22:11 .Cr4x#226
Quote:
Originally Posted by Broland View Post
Verkacke das Lategame mit Lee immer :(
7/2 early and mid but late 8/8 oder so :/
gibt es etwas , was man im late beachten sollte als Lee? ^^
geh nicht so stark auf dmg. Hydra + elder lizards reicht und wenn du dann noch tank gehst hauste brutalen dmg raus + bist gut tanky

Wenn du das machst kannst du auch paar Kills abgeben
02/04/2014 22:14 Dieser complex#227
WAS FÜR RANKED DISABLED WAS SOLL DAS RIOT
ICH HAB FEIERABEND UND WILL ZOCKEN
WOFÜR ZAHL ICH 100 EURO IM MONAT
02/04/2014 22:15 ​Sevi#228
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Dann wärst du keine Division gedroppt *no offense*
wenn ich ne loose streak habe wegen w/e
Quote:
Originally Posted by xDamnBang View Post
ok gut gemacht guter spieler
02/04/2014 22:21 ゆうじ#229
Quote:
Originally Posted by .Just_Kill View Post
hey bei mir ist der chat verschwunden als ich das spiel minimiert hab. hatte jemand das problem schon oder weiss wie man es löst
Ingamechat?

\League of Legends\rads\solutions\lol_game_client_sln\release s\0.0.x.xxx\deploy\DATA\menu\hud

chat.ini rauslöschen. die erstellt sich dann selbst wieder und der ingamechat ist in der anfangsposition.
02/04/2014 22:46 .M0J0#230
Gestern mein ersten Penta in ranked in der Season gemacht. Never feed a Kha zix.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/04/2014 23:05 SânSalvador#231
this build... irgendwann werde ich 5 blutdürster haben, bevor die gegner surrendern!
02/04/2014 23:06 Vanios#232
hatte in meinen placement matches 3 pentas ^^
02/04/2014 23:11 x u c k e r#233

FINALLY!
Ja bisschen von den Stats her gefailt aber war immerhin nicht useless und auch mal gecarried zu werden find ich auch nicht schlecht <.< :-D
02/04/2014 23:39 TheRock777#234

stimmt halt so, ka was sich riot ab und zu denkt...
02/04/2014 23:43 Beelzemon#235
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
this build... irgendwann werde ich 5 blutdürster haben, bevor die gegner surrendern!
Warum nicht 6?
02/04/2014 23:49 Akihito'#236
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
wow neuer chit chat und ich hab hier noch nix gepostet

WIESO KANN ICH MICH NICHT EINLOGGEN
hallo
deine signatur ist schön
das ist mein reim
mondgesicht
tulpenblatt yeah

mfg

tausend rosen für mosu
sternchen *gg*

was macht ihr so
hab vorhin riven gespielt
0/20 oder so hurensohnchamp
voll totgenerft
02/04/2014 23:49 Jan'#237
Kurze Frage, keine Lust nen Thread auf zu machen.

Spiele in letzter Zeit immer öfter Trynda, hab ihn früher zwar schon oft gespielt, möchte ihn aber gerne neben Lee mainen :D

Zu den Runen, ich experimentiere grade etwas rum.

Vorher immer mit AD Reds, Armor Yellow, MRes / LV Blue und AD Quints gespielt, jetzt mit 6 AS 3 AD Reds, armor yellow, 6 AS 3 MRes/LV, 3 AD Quints (Hab nicht genug IP für 9/9/3 as runen :D)

Was findet ihr besser? Finde die AS Variante irgendwie etwas besser.

Nun zum build, mache immer Longsword start, vampiric/Bilgewater rush, dann zeal, berserker, botrk, statikk, zephyr, lw, ie

Gut so oder lieber etwas ändern?

Und dann zur Taktik, da ich 3 Loses und 1 Win mit Trynda hab diese Season x)

Ich splitpushe eigentlich nur.
1v2 ist in den meisten games ziemlich einfach, Problem hab ich halt mit meinem Team, weil die es irgendwie hinbekommen immer 4v3 zu verlieren, bzw sogar 4v2 und einfach 0 auf mich hören (Ich bin zb top am inhib tower, 5 gegner kommen von mid nach top, mein team ist am dragon, bot gepusht. Anstatt den bot tower zu pushen, laufen die den gaaaaaaaanzen weg zur top um mir zu helfen, bin dann aber entweder schon längst entkommen oder tot x)

Also, als Trynda lieber 24/7 splitpushen, nur Teamfights und "high priority targets" killen oder n mischmasch aus beidem?

Bin Gold 1 mit Platin MMR falls es wen interessiert :P (Bzw wurde Season 3 gegen Platin 3-2er gematcht ^^)
02/04/2014 23:56 147#238
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Kurze Frage, keine Lust nen Thread auf zu machen.

Spiele in letzter Zeit immer öfter Trynda, hab ihn früher zwar schon oft gespielt, möchte ihn aber gerne neben Lee mainen :D

Zu den Runen, ich experimentiere grade etwas rum.

Vorher immer mit AD Reds, Armor Yellow, MRes / LV Blue und AD Quints gespielt, jetzt mit 6 AS 3 AD Reds, armor yellow, 6 AS 3 MRes/LV, 3 AD Quints (Hab nicht genug IP für 9/9/3 as runen :D)

Was findet ihr besser? Finde die AS Variante irgendwie etwas besser.

Nun zum build, mache immer Longsword start, vampiric/Bilgewater rush, dann zeal, berserker, botrk, statikk, zephyr, lw, ie

Gut so oder lieber etwas ändern?

Und dann zur Taktik, da ich 3 Loses und 1 Win mit Trynda hab diese Season x)

Ich splitpushe eigentlich nur.
1v2 ist in den meisten games ziemlich einfach, Problem hab ich halt mit meinem Team, weil die es irgendwie hinbekommen immer 4v3 zu verlieren, bzw sogar 4v2 und einfach 0 auf mich hören (Ich bin zb top am inhib tower, 5 gegner kommen von mid nach top, mein team ist am dragon, bot gepusht. Anstatt den bot tower zu pushen, laufen die den gaaaaaaaanzen weg zur top um mir zu helfen, bin dann aber entweder schon längst entkommen oder tot x)

Also, als Trynda lieber 24/7 splitpushen, nur Teamfights und "high priority targets" killen oder n mischmasch aus beidem?

Bin Gold 1 mit Platin MMR falls es wen interessiert :P (Bzw wurde Season 3 gegen Platin 3-2er gematcht ^^)
Mehr Text im chit chat pliees. Denke wäre ein Thread wert.
Ansonsten push die ersten 2 tower so schnell wie möglich und dann gehste auf den adc/apc im fight.
02/05/2014 00:12 Nox'De#239
Riven totgenerft ? Also wirklich das lategame ist ja wohl much more op als früher
ich meine 100% ad anstatt 75% zusätzlichen ad ist doch kein nerf und mit dem shield muss man einfach besser timen
02/05/2014 00:20 Chatoholics#240
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Kurze Frage, keine Lust nen Thread auf zu machen
ich hab ungefähr die hälfte gelesen.
Also meine runen sehen so aus:
Red:9x AS
Blue:9x AS
Yellow:9x Armor
Quints:3x Lifesteal

In Blue kannst du auch MR reinnehmen.
Hab 22Wins und 4Loses als tryn.