Quote:
Originally Posted by Mystery1887
Also ich habe Bartender.
Wie machst du es denn? Gehst per Hotkey aus den Fahrzeug und spammst die ganze Zeit den Skill mit der Maustaste? (bei mir gehts so nicht.)
Habe woanders folgendes gelesen, mal testen:
If you are a hunter you can use the following, it does need the Minor Glyph of Fetch to work though:
/script VehicleExit();
/tar Time-Lost
/cast Fetch
|
Also ich gehe per Mausklick raus, ohne weitere Hotkeys, habe aber diese "extra" Leiste direkt auf dem Bildschirm (Also sie ist in Fahrzeugen, als auch im normalen Modus da). Das bringt dir nochmals Zeit, weil du nicht erst warten muss das die "Fahrzeugleiste" sich umwandelt. Dann mach ich nen Instantspell und der Drache kommt zu Dir, er verschwindet, aber ich sehe das ich Infight bin und mache eine AOE Fähigkeit und töte ihn damit.
@Elifiora weißt du ob der Stormbolt nen onehit ist oder muss ich danach noch Klingenwirbel machen ?
bzw. könntest du mir Detailiert erklären wie es bei dir abläuft ? Ich brauche z.B. 3 Nudelwagen für jeden Kill. Den 1. stell ich in dem Adlernest auf, damit ich alle Spots sehen kann, den 2. stelle ich an eine güstinge Stelle auf, wenn ich den Drachen gesehen hab und den letzten zum Looten. Kann man da vllt. was zusammen fassen ? :D