Hab instant investiertes Geld von Paypal zurück gefordert :) immerhin 30 euro.. besser als nichts :)
Fuse und Zap wieder on... da bin ich ja mal gespannt! Investieren würde ich aber auf keinen Fall mehr. Erstmal müssen die Auszahlungen wieder funktionieren, erst dann besteht (für mich) noch etwas Hoffnung.Quote:
Probux funzt, Fusebux komm ich auch noch nicht drauf :(
Ich weiß nicht wie das bei Fuse oder Zap ist aber bei Probux kann man immer auszahlen. Man konnte nur den letzten Monat nicht einzahlen.Quote:
Fuse und Zap wieder on... da bin ich ja mal gespannt! Investieren würde ich aber auf keinen Fall mehr. Erstmal müssen die Auszahlungen wieder funktionieren, erst dann besteht (für mich) noch etwas Hoffnung.
Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
if you look deep in 3 site probux,zapbux and fusebux you notice similar pattern.these sites never pay again as same date and every site has his own excuse.
i yesterday ask my uncle that work in paypal bank.he said if nobody complain about any parchase in 30 days owner of account can transfer all money to his local bank.
so why this 3 site never pay almost one month because after 30 days they can tranfer huge money to his local bank.this is obvious.3 of this sites were offline yesterday for couple hours.
my friend said to me he upgrated to golden with 600 ref in zapbux.he told me when site became online he has 180 click from his referral in that time.1 minutes before that site was offline .thats indicate no human click ,only program and all of this is fake.
dont fool again complain in paypal before be late.thay are promise us for money for dont we complain.thats trick.i am sure in 7 these site become offline again very soon and forever
be aware before be too late.
Wow. Ich könnte auch sagen, dass mein Onkel PayPal gehört :facepalm:Quote:
Stimmt das? Habe gerade mit probux wieder angefangen.
Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tschuldige, dass ich hier eine Theorie von anderen geschrieben habe :DQuote:
Wow. Ich könnte auch sagen, dass mein Onkel PayPal gehört :facepalm:
Wenn du gerade erst angefangen hast, haste ja eh nichts zu verlieren. Und sofern du nichts investierst, sowieso net.
Außerdem kommen solche "Gerüchte" jeden Tag. Daraus sollte man sich lieber keinen Elefanten machen. :)
Nichts zu verlieren? HAHAHA. Was ist mit der Zeit? & durch das klicken bekommen sie auch noch Geld.Quote:
Wow. Ich könnte auch sagen, dass mein Onkel PayPal gehört :facepalm:
Wenn du gerade erst angefangen hast, haste ja eh nichts zu verlieren. Und sofern du nichts investierst, sowieso net.
Außerdem kommen solche "Gerüchte" jeden Tag. Daraus sollte man sich lieber keinen Elefanten machen. :)
Wo lebst denn du bitte? XD HAHAQuote:
Nichts zu verlieren? HAHAHA. Was ist mit der Zeit? & durch das klicken bekommen sie auch noch Geld.
Ähnelt das nicht schon an Sklavenarbeit?
No shit, Sherlock! O.o Die müssen ja auch von was Leben. Da ist nen Unternhemen hinter.Quote:
Nichts zu verlieren? HAHAHA. Was ist mit der Zeit? & durch das klicken bekommen sie auch noch Geld.
Ähnelt das nicht schon an Sklavenarbeit?