|
|
|
|
|
|
|
|
Klingt ganz ok, mithalten mit den größeren kannste zwar noch nicht, aber ist ganz ok.Quote:
Ich weiß es gibt einen extra einen Thread für eigene Musik, aber ich glaub, wenn ich Feedback bekomme, ist er hier in diesem Thread vllt bisschen besser :D
Und zwar geht es um diesen Track hier :)
Wie findet ihr den ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist BigRoom mit nem Teil Trap.
Bpm sind 128 und die benutzte DAW ist FL Studio.
Edit: Dafuq .. warum klappt der Link von Soundcloud in der Vorschau aber nicht im Post selber ? xD
Sry bin neu :D
Quatsch. Die Ideen sind gut, die Umsetzung im Prinzip auch. Die Snare nur ein bisschen dolle laut, bzw. schlechtes Sample. Und generell die Qualität des Tracks ist noch nicht so awesome. Ist auf der Bigroomkick ein Reverb? Wenn ja schnell runternehmen, die hat keine Präsenz und matscht total.Quote:
Klingt ganz ok, mithalten mit den größeren kannste zwar noch nicht, aber ist ganz ok.
Danke fürs Feedback :)Quote:
Quatsch. Die Ideen sind gut, die Umsetzung im Prinzip auch. Die Snare nur ein bisschen dolle laut, bzw. schlechtes Sample. Und generell die Qualität des Tracks ist noch nicht so awesome. Ist auf der Bigroomkick ein Reverb? Wenn ja schnell runternehmen, die hat keine Präsenz und matscht total.
Ich hör die generell nur im Studio, da ist die echt Brei. Eine andere ist also gut (y)Quote:
Danke fürs Feedback :)
Ne ist kein Reverb auf dem Kick. Der ist von unserem Collab Partner und über unsere Boxen meega fett, aber wenn ich den Kick dann auf ner anderen Anlage höre, ist der echt nur noch Brei, deshalb ... für die fertige Version nehmen wir unseren eigenen Kick :D
Und ja die Snare, wir wollten die schon etwas in den Vordergrund stellen und vor dem Upload hab ich sie schon leiser gemacht, aber ja .. könnte ruhig noch etwas weniger xD
Sauber Dank dir :)Quote:
Ich hör die generell nur im Studio, da ist die echt Brei. Eine andere ist also gut (y)
Die Snare würd ich auch in den tieferen Mitten bzw. höheren Tiefen etwas absenken, sprich um 150-250 Hz um 1-2 dB leiser. Den Bereich könnt ihr übrigens auch mit einem Mid/Side EQ (bspw. Fab Filter Pro-Q2, da gibts die Funktion) im Stereobereich wegcutten, das komt bei 150 nicht so gut :pimp:
|
|
|
|
|
|