Ich halte nichts von dem ganzen Hype...Bis jetzt sind ein paar Schwangere, Neugeborene und ältere Menschen gestorben. Ich falle einfach nicht in die Zielgruppe. Desweiteren geben die ersten Hochrechnungen der empirischen Daten an, dass es DEUTLICH weniger Tote an der Schweinegrippe, als an der normalen geben wird.
In Mexico sind bis jetzt <15 Menschen dran gestorben, an einem Land mit grausamer medizinischer Versorgung, so what?
Ich bin kein Mensch, der sich wirklich Verschwörungstheorien hingibt...aber das lässt schon STARK an den Medien, Pharmakonzernen, dem Staat und Krankenkassen zweifeln. Na obwohl, ist ja eigentlich ein Glücksgriff für die Konzerne...mal wieder. Da werden nebenbei Virale-Blocker für Aids patentiert und ausgeschlachtet, dann noch ein paar Chemo-Preparate und hey...eine neue mutierte Form der Grippe, hat doch schon bei der "Vogelgrippe" funktioniert, wenn wir diesmal mehr Elan in die Medien stecken, könnts sogar zum Hype ausbrechen! :awesome:
Weiter interessant fand ich die Zugabe von starken Konservierungsstoffen (mit Quecksilberanteil) und Wirkungsverstärker (Andjuvanz -> Squalen)
Quote:
|
"[...]Dies ändert aber nichts an der immensen Gefährlichkeit von parenteral als immunstimulierendes Adjuvans Menschen in Impfstoffen injiziertem Squalen, denn moderne Autoimmunitätsforschung hat herausgefunden, dass sich molekulares Mimikry nicht nur auf Peptide, wie man früher annahm, sondern auch auf Kohlenwasserstoffe bezieht und die sowohl die Antikörperbildung des B-Lymphozytensystems als auch die übersteigerte Immunreaktion auch des T-Zell-Systems durch Squalen wurde makabererweise sogar von Hersteller-assoziierten Autoren in Journals publiziert, wo eigentlich über die „Sicherheit von MF59 ( Squalen ) publiziert werden sollte und wo mit Bericht über die total unspezifische übersteigerte Immunreaktionen im Grunde über das offene Tor zur Autoimmunität berichtet wird.[...]"
|
, die nicht in ihrer (Langzeit-)Wikrung erprobt sind. Komisch, dass Deutschland eines der wenigen Ländern mit diesen "Beigaben" ist. In den kompletten USA gibt es den Wirkstoff ohne lästige Extras....wie das?
Gibt einiges was mich an der ganzen Geschichte stört. "Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."
so far...