Movies/Series Chit-Chat

01/13/2014 18:14 Seekin#226
Quote:
Originally Posted by A.R.A.G.O.N View Post
Geht auch jemand ins Kino in "The Wolf of Wall Street"?
Hab ich vor, jop.
01/13/2014 19:12 DerEgoist#227
Quote:
Originally Posted by A.R.A.G.O.N View Post
Geht auch jemand ins Kino in "The Wolf of Wall Street"?
Ich bin sehr gespannt, weil die Meinungen weit auseinander gehen! Einige betiteln den Film als schlechtesten Film von Scorsese und andere behaupten es wäre der beste Film 2013! :>

DiCaprio hat ja schon einen GoldenGlobe bekommen, also kann sein Schauspiel nur gut sein...
01/13/2014 20:11 Seekin#228
Breaking Bad und Bryan Cranston haben auch abgeräumt. :>
01/13/2014 20:17 DerEgoist#229
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Breaking Bad und Bryan Cranston haben auch abgeräumt. :>
Das war auch absolut notwendig und verdient!

Und Robin Wright hat bei den Frauen abgeräumt <3
01/14/2014 12:39 dOofkopf!™#230
Kann mir einer von euch eine gute Krimi Serie empfehlen, etwa so wie Navy CIS?
01/14/2014 12:52 #AchilezZ#231
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™ View Post
Bones ist nice :)
01/14/2014 15:09 Krakatoas#232
Letztens auf dem Flohmarkt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in super Zustand und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für 22€ bekommen. :-3

Außerdem neu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gekauft. Beide allerdings noch nicht gesehen. Leuten, denen ich in dem Bereich vertraue, sind aber der Meinung es seien beides gute Filme, deswegen habe ich sie mir direkt gekauft.

Außerdem ist heute wieder Sneak, hoffentlich nicht wieder so ein Mist wie letzte Woche.

Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™ View Post
Bones ist tatsächlich in Ordnung. Fringe und Pushing Daisies haben beide Krimielemente, sind aber im Vergleich zu Navy CIS und Bones eher unkonventionell.
01/14/2014 18:02 Will Hallas#233
Kraka, wie hieß der Film, aus dem dein ehemaliger Ava stammt?
01/14/2014 19:07 Krakatoas#234
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Kraka, wie hieß der Film, aus dem dein ehemaliger Ava stammt?
Du meinst den, der jetzt in meiner Signatur ist? Eraserhead.

Ansonsten hatte ich auch mal einen Watchmen-Avatar und einen von Chihiros Reise:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann zwei aus Serien; Fringe und Freakazoid:

Und der ist aus folgendem Video:

Ist aber schon alles ewig her.
01/14/2014 20:33 Seekin#235
Chihiros Reise ins Zauberland ist so cool. :>
01/14/2014 22:40 Will Hallas#236
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Du meinst den, der jetzt in meiner Signatur ist? Eraserhead.
Das war er, danke. Garnicht gesehen, dass er jetzt in deiner Sig zu finden ist :facepalm:, sry

Quote:
Definitiv, einfach herrlich :rolleyes:
01/14/2014 22:54 Krakatoas#237
Okay, es lief [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Unglaublich guter Film über Schuld und Rache. Ist eine Buchverfilmung, die meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist. Was ich von zum Beispiel einem Film wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht behaupten würde. In beiden Fällen habe ich das Buch nicht gelesen, aber in Dina merkt man einfach ungemein, dass es auf einem Buch basiert, was bei Erbarmen in keinem Fall zutrifft. Fast durchgehend gute Performances; gute Kamera und vor allem gutes Licht. Was an ein paar Stellen eventuell nicht umgesetzt war, war meiner Meinung nach die Filmmusik; an den meisten Stellen passend, an ein paar nicht. Charaktere wirken gleichzeitig flach und tief, etwas schwer zu beschreiben.

Im Grunde ein Film über kindliche Unschuld, erwachsene Schuld, Starrsinn und blinde Rache, sowie Vergebung und eben Erbarmen. Falls ihr ihn euch nicht im Kino anseht dann irgendwann später auf jeden Fall mal.

Quote:
Jep. Ich habe noch nicht alle von Miyazakis Filmen gesehen, aber sie zählen definitiv zu meinen Favoriten. Das Schloss im Himmel, Mononoke und Chihiros habe ich auch auf DVD; werden sicher nicht die einzigen bleiben. Schade, dass er keine mehr machen wird. Aber er wird es wohl am besten wissen.
01/15/2014 17:00 hellocedii#238
Ich habe mir gestern einmal den Film "The Hunter" angeschaut. War glaube ich eine Empfehlung von hier. Sehr spannender Film und außerdem eine gute Story wie ich finde.
01/16/2014 16:37 DerEgoist#239
Am Samstag wird "The Wolf of Wall Street" geschaut :>
01/18/2014 01:49 chrisyou#240
Quote:
Originally Posted by LoL?IsBack View Post
Am Samstag wird "The Wolf of Wall Street" geschaut :>
Schaue ihn auch morgen :) Hab' gehört, der soll gut sein :D