Quote:
Originally Posted by lolxd4ever1
Könnt ihr mir nen Reduzieren Premium Tank empfehlen ?
Derzeit spiel ich am liebsten mit der IS (Coins für IS-3) fehlen.
Gibt es keine E25 mehr ?
|
dann solltest du dir den is-6 holen. mit dem kannst du deine crew von deiner is ganz normal und ohne negative auswirkungen im is-6 mitverwenden. Zu dem hat er preferential matchmaking, das heißt du kannst nur tier 8 und tier 9 gegner treffen. (t34 und löwe treffen beide auch t10 gegner!)
solange du nicht zuviel premium munition verschießt, wirst du mit dem is-6 auch ordentlich geld machen und die spielweise ist fast die selbe wie beim is3 :)
falls du der englischen sprache mächtig bist, möchte ich dir noch diesen artikel ans herz legen :D:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
potato division heißt allgemein eher schlechter panzer, purple division dagegen heißt für eher sehr gute spieler ;)
t34 wäre ein guter tank, da eher aber kein verbessertes matchmaking bekommen hat, ist er weiter hinten gelandet :) (in tier 10 games kann der nicht genug machen)
aktuell hast du übrigens auch die chance im premium shop einen kv5 zu kaufen, aufgrund der für den gegner offensichtlichen Panzerungsschwachstellen würde ich aber eher zu is6 raten!