World of Tanks [Chit-Chat]

01/02/2015 16:37 WoodiOul#226
Quote:
Originally Posted by lolxd4ever1 View Post
Könnt ihr mir nen Reduzieren Premium Tank empfehlen ?
Derzeit spiel ich am liebsten mit der IS (Coins für IS-3) fehlen.
Für welche Stufe denn? Ich spiel am liebsten 8er Tier um Geld zu farmen und da ich reiner Heavy-Fahrer bin, dann direkt T34 (Ammi, Tier8, Heavy) oder Löwe (Deutscher, Tier8, Heavy). Beide haben Türme, die einfach nur der Hammer sind, einfach hulldown stellen, Hintern ein Stück hoch oder ggf. sidescrabben und los geht's. Reloadtime liegt bei beiden bei rund 12 Sekunden ohne BIA o.ä.
Wenn es etwas billiger sein soll, dann die SU100Y (Russe, Tier6, Tankdestroyer).
01/02/2015 17:39 JayKay96#227
Quote:
Originally Posted by lolxd4ever1 View Post
Könnt ihr mir nen Reduzieren Premium Tank empfehlen ?
Derzeit spiel ich am liebsten mit der IS (Coins für IS-3) fehlen.

Gibt es keine E25 mehr ?
dann solltest du dir den is-6 holen. mit dem kannst du deine crew von deiner is ganz normal und ohne negative auswirkungen im is-6 mitverwenden. Zu dem hat er preferential matchmaking, das heißt du kannst nur tier 8 und tier 9 gegner treffen. (t34 und löwe treffen beide auch t10 gegner!)
solange du nicht zuviel premium munition verschießt, wirst du mit dem is-6 auch ordentlich geld machen und die spielweise ist fast die selbe wie beim is3 :)

falls du der englischen sprache mächtig bist, möchte ich dir noch diesen artikel ans herz legen :D: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
potato division heißt allgemein eher schlechter panzer, purple division dagegen heißt für eher sehr gute spieler ;)
t34 wäre ein guter tank, da eher aber kein verbessertes matchmaking bekommen hat, ist er weiter hinten gelandet :) (in tier 10 games kann der nicht genug machen)

aktuell hast du übrigens auch die chance im premium shop einen kv5 zu kaufen, aufgrund der für den gegner offensichtlichen Panzerungsschwachstellen würde ich aber eher zu is6 raten!
01/02/2015 17:57 WoodiOul#228
Quote:
Originally Posted by JayKay96 View Post
(t34 und löwe treffen beide auch t10 gegner!
Sogar häufig, muss ich leider sagen - macht aber nichts, denn entweder man ist erfahren und kennt die Weakspots des Gegners oder lädt sich einfach Skins runter, die einem diese Spots anzeigen.
Ohne große Einschnitte sind oft die vorderen Kettenglieder, die Kommandantenklappe, natürlich das Heck und die seitlichen Türme bei allen Panzern ein Weakspots. Frontplatten wirst du selten durchschlagen.
01/02/2015 18:06 Beni#229
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Sogar häufig, muss ich leider sagen - macht aber nichts, denn entweder man ist erfahren und kennt die Weakspots des Gegners oder lädt sich einfach Skins runter, die einem diese Spots anzeigen.
Ohne große Einschnitte sind oft die vorderen Kettenglieder, die Kommandantenklappe, natürlich das Heck und die seitlichen Türme bei allen Panzern ein Weakspots. Frontplatten wirst du selten durchschlagen.
Wanne! :handsdown:
01/02/2015 18:11 JayKay96#230
Quote:
Originally Posted by Beni​​ View Post
Wanne! :handsdown:
wie meinst du das? ^^
01/02/2015 19:03 WoodiOul#231
Quote:
Originally Posted by JayKay96 View Post
wie meinst du das? ^^
Da, wo im Screen meine Maus ist, ist die Wanne. Wenn man aber eine Maus im Gegnerteam hat, sieht es mit der Wanne schon recht mager aus^^

01/02/2015 21:04 JayKay96#232
Quote:
Da, wo im Screen meine Maus ist, ist die Wanne. Wenn man aber eine Maus im Gegnerteam hat, sieht es mit der Wanne schon recht mager aus^^

ha, danke dass du dir den aufwand für eine erklärung gemacht hast, aber ich meinte in dem zusammenhang :D (was die wanne ist weiß ich :cool:
also meinte er die bodenplatte als schwachstelle :D
01/02/2015 23:37 Beni#233
Jap genau =) [Neben der Hinterpanzerung/Seiten/Turmseiten.] Generell würde ich auch versuchen auf nichts angewinkeltes zu schießen. Krasses Beispiel: BT-SV
01/07/2015 16:46 Vidi98#234
Bin auf der Suche nach einem World of Tanks Account der 10er Panzer hat.
Biete einen League of Legends Account: Dia 5 , über 1800 Wins , 20 Runen Seiten etc.
Bei Interesse bitte unter Skype melden: chinaaxd
Gebe bei Trusted Leuten First.
Danke !
01/13/2015 22:05 Beni#235
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 15/1/1

Nice :D
01/14/2015 10:12 Johnny Waynetot#236
Quote:
Originally Posted by Beni​​ View Post
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 15/1/1

Nice :D
Und danach sterben solche Leute in den ersten Minuten und sind eine Last für das eigene Team, weil sie denken, dass World of Tanks ein einfaches Spiel ist und sie jeden killen werden mit ihrem Stronk T10 Tenk
01/24/2015 20:57 WoodiOul#237
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Und danach sterben solche Leute in den ersten Minuten und sind eine Last für das eigene Team, weil sie denken, dass World of Tanks ein einfaches Spiel ist und sie jeden killen werden mit ihrem Stronk T10 Tenk
WT E100 nehmen, Gold laden und dann ist das doch der Fall?
01/25/2015 13:20 Johnny Waynetot#238
Quote:
WT E100 nehmen, Gold laden und dann ist das doch der Fall?
Laut WG sterben noch die meisten WTs bevor sie ihr erstes Magazin raushauen. Tomate bleibt tomate, da ändert auch ein guter Panzer nichts, außerdem wird der WT sowieso im laufe des jahres aus dem Spiel gelöscht.
04/26/2015 13:45 JayKay96#239
hat sich irgendwer den amx 13 57 gekauft? oder was haltet ihr generell von dem frenchie?
04/30/2015 13:35 Beni#240
Franzose. Reicht bei mir. >:D