GTA Online - Glitches / Exploits

10/15/2013 22:49 Urdek#226
So lange man noch nicht patchen musste, wird er mit hoher Sicherheit noch gehen..
10/15/2013 22:53 FROST#227
ich probiers mal erneut...

läuft doch, war kurz nur buggy :)
10/15/2013 23:19 .Tўm™#228
gibt ja jetzt einen neuen mit Bugatti oder Cheetah! :) 100-300k pro verkauf und das alle 20-30sec :D
10/15/2013 23:41 AndrejOIO#229
Quote:
Originally Posted by .Tўm™ View Post
gibt ja jetzt einen neuen mit Bugatti oder Cheetah! :) 100-300k pro verkauf und das alle 20-30sec :D
wie wie wie wie
10/15/2013 23:44 MiniKiller#230
Quote:
Originally Posted by AndrejOIO View Post
wie wie wie wie
1. post...
10/15/2013 23:48 AndrejOIO#231
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
1. post...
video gelöscht oder so
10/16/2013 00:04 fretbakerr#232
Wenn ich neue Spiel mache bei Story Mode sind meine gespeicherten Punkte weg ?
10/16/2013 00:53 AndrejOIO#233
wie schalte ich die tunig teile frei?
10/16/2013 01:18 deniz619#234
Quote:
Originally Posted by AndrejOIO View Post
wie schalte ich die tunig teile frei?
Steht bei jedem Teil da;)
Die meisten sind Rennen gewinnen oder ein Level erreichen^^
Manchmal auch Windschattenfahrten oder so :D
10/16/2013 06:50 ceriwenz89a#235
Video wurde nicht gelöscht der typ wurde leider bei Youtube Gebannt.

aber zu den ganzen PN's die ich nicht antworten konnte, hab gestern 115mio ca gemacht in genau 60minuten. bekomme pro verkauf 247k :D

Sucht einfach die methode raus wo ihr den Adder verkaufen könnt.
10/16/2013 13:18 Gamboo#236
Naja alle dies es Übertreiben sollten einfach gebannt werden.

Bei 1m kann ich das verstehen, habe ich auch gemacht weil mal einfach nen Wagen weg war und Geld gefehlt hatte und die ganzen Ausfälle etc. Aber Leute die über die 10m Grenze gehen sollten einfach mal Gebannt werden.

Wer will denn jetzt noch in den Xbox/Psn Store gehen und sich Cash Cards kaufen ? Keiner aber irgendwie müssen die Server von Rockstar ja finanziert werden. Und wer jetzt sagt Rockstar hat mit dem Verkauf schon genug kohle gemacht, der sollte sich mal überlegen wie hoch die Server kosten etc sind.
10/16/2013 14:17 ceriwenz89a#237
Quote:
Originally Posted by Gamboo View Post
Naja alle dies es Übertreiben sollten einfach gebannt werden.

Bei 1m kann ich das verstehen, habe ich auch gemacht weil mal einfach nen Wagen weg war und Geld gefehlt hatte und die ganzen Ausfälle etc. Aber Leute die über die 10m Grenze gehen sollten einfach mal Gebannt werden.

Wer will denn jetzt noch in den Xbox/Psn Store gehen und sich Cash Cards kaufen ? Keiner aber irgendwie müssen die Server von Rockstar ja finanziert werden. Und wer jetzt sagt Rockstar hat mit dem Verkauf schon genug kohle gemacht, der sollte sich mal überlegen wie hoch die Server kosten etc sind.

brain on bitte ? die können rest ihres lebens die server online lassen ohne pleite zu gehen ... :facepalm:
10/16/2013 14:42 Gamboo#238
Ich weiß ja nicht wie weit du denken kannst aber

1. Wenn das Spiel verkauft wird, bekommen sie nicht das ganze Geld. Sie müssen dem Handelspartner ein teil des geldes abgeben.

2. Server kosten sind sicher sehr hoch, da isses nicht mit einem 20€ Server getan, da muss schon mehr ran. Und bei ein paar Millionen Spielern isses sicher nicht nur ein Server.

3. Die ganzen Mitarbeiter müssen bezahlt werden und das Spiel selber also die ganzen Produktionskosten.

4. Die ganzen fehler müssen ausgebügelt werden, da müssen dann wie oben stehen Mitarbeiter bezahlt werden und diese kosten sicher nicht wenig.

5. Sie geben uns sogar 500k durch die ganzen fehler etc, was zwar nicht wirklich viel ist aber sie gehen auf die Spieler ein. Schon alleine einen Bug dann bis ins ermessen auszunutzen naja diese Leute würde ich hirnlos bezeichnen. Wenn man wirklich so 5m macht, sag ich nicht wirklich was aber dann gibt es die Spezies, die nix anderes machen außer diesen Bug zu usen.
10/16/2013 18:24 Mr. Highlife#239
Quote:
Originally Posted by Gamboo View Post
Ich weiß ja nicht wie weit du denken kannst aber

1. Wenn das Spiel verkauft wird, bekommen sie nicht das ganze Geld. Sie müssen dem Handelspartner ein teil des geldes abgeben.

2. Server kosten sind sicher sehr hoch, da isses nicht mit einem 20€ Server getan, da muss schon mehr ran. Und bei ein paar Millionen Spielern isses sicher nicht nur ein Server.

3. Die ganzen Mitarbeiter müssen bezahlt werden und das Spiel selber also die ganzen Produktionskosten.

4. Die ganzen fehler müssen ausgebügelt werden, da müssen dann wie oben stehen Mitarbeiter bezahlt werden und diese kosten sicher nicht wenig.

5. Sie geben uns sogar 500k durch die ganzen fehler etc, was zwar nicht wirklich viel ist aber sie gehen auf die Spieler ein. Schon alleine einen Bug dann bis ins ermessen auszunutzen naja diese Leute würde ich hirnlos bezeichnen. Wenn man wirklich so 5m macht, sag ich nicht wirklich was aber dann gibt es die Spezies, die nix anderes machen außer diesen Bug zu usen.
Rockstar hat in den ersten 3 Tagen bereits 800 Mio. Dollar Umsatz gemacht. Bis jetzt haben sie bestimmt die Milliardengrenze geknackt.
Davon kann man grobe 300 Mio. Dollar für die Entwicklungskosten abziehen, sodass noch 700 Mio. Dollar übrig bleiben. Selbst wenn Rockstar 50% an irgendwelche Handelspartner geben muss, sind da noch 350 Mio. Dollar.
Microsoft hat für die Xbox One sich für 700 Millionen Dollar Server gekauft, auf denen alle Spiele laufen werden. Wieviel wird also Rockstar für den Server ausgeben müssen?
Die Kosten für die Server haben sie also locker und leicht schon in ihrem jetzigen Budget drinnen...
10/16/2013 18:28 Backjump#240
HAAAAALLO?

Könnten wir bitte back zum Topic gehen und nicht irgendwelche anderen Diskussionen hier einfließen lassen?