[Release] DarkHour DS-Bot

12/15/2013 09:37 Ocean15#226
Das Update dürftet Mitte der Woche kommen. Noch vor Weihnachten.

Der Bot kann momentan nur farmen, aber wird ständig um neue Funktionen erweitert.

Ja, er funktioniert. Er farmt Rohstoffe...
Der Fehler ist auf dem Bild nicht zu sehen. Könntest du/ihr mir den Log des Bots senden?
12/15/2013 14:17 Freak~#227
Bei mir tut der nichts als scannen ..
12/15/2013 14:19 Ocean15#228
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Bei mir tut der nichts als scannen ..
Fehler Meldung?
Log bräuchte ich noch.
Und welche Lampen leuchten?
12/16/2013 18:14 Freak~#229
Ich starte den Bot, der findet meine Dörfer und versucht dann die Berichte einzulesen .. dann macht der aber nichts mehr .. habe bereits zwei mal ne halbe Stunde gewartet, aber da kommt nichts mehr ..
Lampen: schwarz, gelb, schwarz
Er zeigt bis zu dem Bericht-Initialisieren zwei den Fehlerbericht aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/QUOTE]
12/16/2013 20:40 lacisw4533#230
Bei mir auch, der gleiche Fehler seit 0.221 :/
LG Lacisw
12/17/2013 10:59 suryoyono10#231
Hallo,

der Fehler sollte mit der nächsten Version behoben sein. Mit dieser ist, wenn alles gut läuft, Ende der Woche zu rechnen.

LG
Suryoyono
12/18/2013 21:34 suryoyono10#232
Hallo Liebe Community,

voller bedauern müssen wir euch mitteilen, dass wir aufgrund technischer Probleme kein Update vor Weihnachten veröffentlichen können. Diese Unannehmlichkeiten tuen uns sehr Leid und wir hoffen, dass diese Probleme schnellstmöglich behoben werden.

LG
Suryoyono
12/19/2013 00:05 .druQz#233
Klappt einwandfrei.

Den Fehler hatte ich anfangs auch, dachte mir probier ich heut einfach nochmal und siehe da, es klappt.

lg
12/19/2013 03:55 Freak~#234
Ich konnte den Bot bisher ja nicht benutzen .. was greift der eigtl alles an? Kann man Dörfer selbst auswählen?
12/19/2013 21:08 Ocean15#235
Quote:
Originally Posted by suryoyono10 View Post
Hallo Liebe Community,

voller bedauern müssen wir euch mitteilen, dass wir aufgrund technischer Probleme kein Update vor Weihnachten veröffentlichen können. Diese Unannehmlichkeiten tuen uns sehr Leid und wir hoffen, dass diese Probleme schnellstmöglich behoben werden.

LG
Suryoyono
Heute die erlösende Nachricht:
Die Probleme wurden endlich behoben!

Ich gebe mein aller Bestes um das Update noch vor den Weihnachtstagen durch zu drücken.

@ .druQz:
Der Fehler liegt an den Bonuswelten (Wenn man sich für Premium Punkte Rohstoff-Erhöhungen kauft/kaufen kann)

@ Freak~:
In der Version die jetzt hoffentlich bald fertig ist kannst du zwischen 3 verschiedenen Modi auswählen:

- Vollautomatisch:
Der Bot farmt alle Barbarendörfer die es gibt (Er sucht sich die nähsten aus) und greift diese mit einer minimalen Truppenanzahl an, bei der die Verluste Wahrscheinlich gering bleiben.
Man kann desweiteren angeben, ob der Bot mit oder ohne Defftruppen farmen soll.
- Halb-Automatisch:
Man kann den Radius und die maximalen Punkte der Barbarendörfer auswählen, wenn man möchte.
Die Barbarendörfer werden dann nach Wahl mit individuell eingestellten Truppen oder mit den wie oben beschrieben berechneten Truppen angegriffen.
Auch hier kann man wählen, ob mit oder ohne Deff gefarmt werden soll, wenn der Bot die Truppen berechnet.
- Manuell:
Man kann die Dörfer und die Truppen komplett frei angeben

LG
Ocean15
12/20/2013 01:25 Freak~#236
Arbeitet der Bot denn auch mit dem Farmassistenten, falls es möglichst wenig Truppen schickt?
12/20/2013 21:53 Ocean15#237
Nach einigen Schwierigkeiten ist Version 0.250 nun doch noch vor Weihnachten fertig geworden!

Change Log:
- Optionsmenü für den Farmbot mit einigen Einstellungen mit denen ihr den Bot an eure Bedürfnisse anpassen könnt
- Bugfixes (Unter anderem der GraphicView Bug bei der Dorf-Initialisierung)

Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Arbeitet der Bot denn auch mit dem Farmassistenten, falls es möglichst wenig Truppen schickt?
Nein, er arbeitet ohne Farmassistenten, da der Bot auch ohne Premium funktionieren soll. Außerdem hat der Bot einen eigenen Farmassistenten.

LG
Ocean15
12/21/2013 05:39 patricia1#238
i dled the bot and started it and it don't work
i get the error popup where it ask email and nothing
12/21/2013 09:57 Ocean15#239
Quote:
Originally Posted by patricia1 View Post
i dled the bot and started it and it don't work
i get the error popup where it ask email and nothing
Can you send me the Bot Log?
12/21/2013 11:55 Norgum#240
Ich stelle die truppen und die reichweite ein und starte ihn und es kommt fehler senden Lampen sind Schwarz Gelb Rot