Quote:
Originally Posted by .Fearless™
Ey du kleiner Hurensohn, denkst du wärst es mit deinen Free Booter was, scheiss Albaner was auch immer du bist du oktoberfest geburt check es mal niemand will dich hier in der sektion weil du ein kleiner nerd bist in rl haste eh nichts drauf du lappen verzieh dich von hier und geh dich erschiessen du inzucht und wenn du morgen cl2 downen willst bzw es versucht fick ich dich warte ab das ist meine aller letzte warnung dein vpn wird dir auch da nicht weiterhelfen!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Typische Reaktion eines Suchtfalls, lässt sich so leicht provozieren und statt den vermeintlichen Angreifer zu ignorieren, wie es jeder schlaue Mensch machen würde, muss man ja auf ihn eingehen und ihn beleidigen, mit btw übelst schlechten Beleidigungen, die ich vllt. in der 5. Klasse mal gehört hab.
Du hast 0 Plan von Technik, merkt man ganz leicht an deiner Schreibweise, dann bluff bitte nicht so lächerlich mit "isch find dich ischör" und bei deiner Ausdrucksweise würde ich lieber niemanden als Ausländer betiteln, nur weil er etwas asoziales vorhat. Oder soll ich dich auch als Ronny oder Justin ausm Osten identifizieren auf Grund deiner belächelnden Aussage? :rolleyes: