Wusste garnicht das ich einen "24/7 fast customer Support" anbiete. :rolleyes:Quote:
halloooo
ich hab ne gecrackte css version
deshalb geht das mitm steampath nicht,
habe schon den link meines css da reingefügt.. dann findet ers nicht
bitte um schnell antwort :
oder hier..
skype wäre schnller
Quote:
Hammer ;) danke
/edit -> wie deaktivier ich das xD?
2. /edit für heute mittag :
Habe den WH model nun die ganze nacht ausprobiert :D
Habe ein paar Sachen zum ansprechen:
1. Für Steam-ler eine Hammer sache , da es legal ist.
2. Es hat negative Punkte :
Z.b. Dust2, man steht bei B , läuft durch und sieht in seinem WH dass B frei ist, kaum macht man ein schritt rein tauchen die CTs dort auf , wo eigentlich nichts ist.
oder bei double Doors als T wenn man durchlaufen möchte sieht man beim WH dass da niemand steht , kaum ein schritt aus den double doors raus, stehen CTs da obwohl man ja einen WH hat und die sehen müsste..
ganz komische sache : wenn man die Cts in der Mitte durchspringen sieht , z.b. als AWPler, dann sieht man diese Person sehr weit laufen, die anderen z.b. sind wie unsichtbar für den WH..
an was liegt das? wie kann man das ändern?
Quote:
Das liegt an der clientseitigen programmierung.
Dein Game rendert nicht konstant die ganze Map.
sondern nur das was du sehen kannst und da der WH keine memory adressen ausließt oder sonst was verändert sondern lediglich deine texturen..
kannst du dagegen nichts machen.
Im grunde reicht der Vorteil doch trotzdem oder nicht? ;)
Wenn dich das allerdings so stört.. musst du dir einen "richtigen" Hack suchen.
Virus dont download!Quote:
Here I found aimbot and wallhack working!!
README in the file.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:mad:Quote:
Here I found aimbot and wallhack working!!
README in the file.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klick einmal auf Uninstall - danach installier ihn nochmal neu.Quote:
Hallo, hab die exe runtergeladen den Pfad korrekt gesetzt aber wenn ich den installer starte , kommt pfad gesetzt, und er scheint auch activ zu sein, allerdings habe ich nicht die Möglichkeit das Häkchen bei den entsprechenden hack mods zu setzen, was habe ich falsch gemacht ? oder gibt es da ingame hotkeys zur aktivierung ? lg
Quote:
Klick einmal auf Uninstall - danach installier ihn nochmal neu.
Ingame nein, da brauchst du die .exe nichtmehr.
Die .exe ist nur ein Installer für die Files.
Sobald du Ingame bist, sollte alles was du installiert hast, automatisch immer an sein
bis du es wieder deinstallierst, bzw. deaktiviert.
Es gibt keine Hotkeys oder der gleichen.
Ich hoffe du hast das nicht unter Cs:go versucht. Der Installer ist für Css! :D
//edit:
Sollte es dennoch nicht gehen, probiere es auf einem anderen Server oder ggf. gleich selbst einen erstellen,
nur zum testen. Wenn es nichtmal auf einem selbst erstellten Server funktioniert, hast du irgendetwas falsch gemacht! ^^
Was hast du? :D :DQuote:
Ich habe einfach ganz normal die Zip geladen und sie unter C/programme/steam entpackt und dann dort die Exe als Admin ausgeführt, danach dann Css gestartet, server erstellt (d2) und die Exe danach alt/tab geschlossen, aber leider keine veränderung im Spiel bzw den Models o.ä. :/ Laut dem Screenshot sollte ich nach der installation aber die möglichkeit haben ein häkchen zu setzen bei z.b. wallhack oder ? bzw wäre Teamviewer möglich ? =) das könnte vielleicht schnell abhilfe schaffen Danke schonmal :)
ps: natürlich Css, ich bin zwar kein profi aber Lesen kann ich noch nicht so wie manche andere die es für csgo nutzen haha :)
Na dann is ja gut. :handsdown:Quote:
Edit, ich hab es mal wie von dir gesagt mit uninstall versucht, nach dem erneuten installieren hatte ich die Optionen der Häckchen setzung und habe wie beschrieben isntalliert, Server erstellt und es funktioniert einwandfrei :) Vielen dank für die schnell Hilfe :)