lawl ... also wenn ich mich selbst so betrachte kann ich das mit den leggins nicht bestätigen ... oder das mit dem Drogenkonsum.
Also ein Homosexueller ist kein mann mehr ? <.< GoshQuote:
Schade, dass hier in Deutschland nicht die gleichen Gesetze herrschen wie in Russland.
Homosexualität wird als Krankheit anerkannt und ja ein Junge der die scheiß Weiber Hosen trägt ist für mich Homosexuell !
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, wer jedoch behauptet ein Mann zu sein und Laggings trägt sollte mal in die Klapse !
Bist du als Kind zu oft auf den Kopf gefallen?Quote:
Schade, dass hier in Deutschland nicht die gleichen Gesetze herrschen wie in Russland.
Homosexualität wird als Krankheit anerkannt und ja ein Junge der die scheiß Weiber Hosen trägt ist für mich Homosexuell !
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, wer jedoch behauptet ein Mann zu sein und Laggings trägt sollte mal in die Klapse !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Schwulenfeindlichkeit ensteht überwiegend durch schwere Minderwertigkeitskomplexe.
Jacky chill doch mal ne Runde, wer ernsthaft denkt, dass ich gegen Schwuchteln bin <- vorsicht sarkasmus hat sie nicht mehr alle.Quote:
Schwulenfeindlichkeit ensteht überwiegend durch schwere Minderwertigkeitskomplexe.
|
|
Missbraucht er Barney für so einen schwachsinnigen Post :facepalm:Quote:
Ich würde mir denken, dass diese Person sich nicht nach Normen richtet und somit keine Skalve der Gesellschaft ist. Woher hast Du eigentlich deinen angeblichen Sarkasmus her, JuliensBlog? Sarkasmus ist weder eine Entschuldigung für Beleidigungen noch wird es damit praktiziert.Quote:
Jacky chill doch mal ne Runde, wer ernsthaft denkt, dass ich gegen Schwuchteln bin <- vorsicht sarkasmus hat sie nicht mehr alle.
Naja aber wer als Junge die Hosen trägt hat nichts anderes zu erwarten, wenn mir jemand auf der Straße mit ner Laggings auf der Straße begegnet , den halte ich für ne schwuchtel <- vorsicht wieder !
was würdest du den denken wen dir ein Kerl den Arsch mit so ner Hose vorhält und dan noch wahrscheinlich lange Haare hat und Hautcreme benutzt.
Arbeite an deinem Leseverständnis und deiner Oberflächlichkeit.Quote:
Also waren damals als Schwule noch verächtet wurden, alle geplagt von Minderwertigkeitskomplexen?
SchwulenHASSER sind in erster Linie religiöse Menschen.
Bist du ne Schwuchtel oder warum versuchst du dich zu "erklären" ?Quote:
Ich würde mir denken, dass diese Person sich nicht nach Normen richtet und somit keine Skalve der Gesellschaft ist. Woher hast Du eigentlich deinen angeblichen Sarkasmus her, JuliensBlog? Sarkasmus ist weder eine Entschuldigung für Beleidigungen noch wird es damit praktiziert.
Arbeite an deinem Leseverständnis und Oberflächlichkeit.
Richtig gelesen & richtig geantwortet. Nur weil du mal wieder meinst du wüsstest hier alles und alles was du sagst sei richtig brauchst du duch hier nicht wieder aufplustern :rolleyes:Quote:
Ich würde mir denken, dass diese Person sich nicht nach Normen richtet und somit keine Skalve der Gesellschaft ist. Woher hast Du eigentlich deinen angeblichen Sarkasmus her, JuliensBlog? Sarkasmus ist weder eine Entschuldigung für Beleidigungen noch wird es damit praktiziert.
Arbeite an deinem Leseverständnis und deiner Oberflächlichkeit.