Quote:
Originally Posted by Der Ehrengast
aliano ein bsp: ein wildhund gibt laut datenbank 15 exp. stell ich mich jetzt mit einem lv 1 char hin und verklopp einen gibts aber 10 exp. erhöhe ich die rates auf z.b. 200%, dann wird das zwar in den ankündigungen angezeigt, der wildhund gibt aber immernoch nur 10 exp
|
Genau das selbe habe ich bei mir auch. Ich habe lange gedacht das da irgendwas nicht stimmt bis ich auf
Folgendes Ergebnis gekommen bin: im grossen und ganzen ist das resultat eigentlich das selbe. Je höher die rate desto schneller kommt man hoch aber es ist wohl etwas anders strukturiert.
Beispiel: rate für wildhund 70exp
Sobald du bei dieser eingestellten rate auf ein wildhund drauf gehst mit level 1 belommst du wie du schon gesagt hast immer nur 10exp jedoch levelst du bis level 7 genau so schnell wie von level 1 auf level 2. denn wenn du mit
Level 2 auf ein wildhund klopst wirst du merken das du 20exp bekommst und mit level 3 dem entsprechend 30exp bekommst. Das ganze geht dan bis level 7 so weiter (bei 70exp rate) ab level 8 halbiert sich die exp. Ich weiss nicht im wie fern das vom Green gewollt ist oder wir einfach nur die Ausnahmen sind.
LG
Julian