Blowfy's Pro Hacks.

07/24/2013 20:03 Blowfy#226
Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post
meine Güte LESEN HILFT naja
Blinde Menschen vielleicht nicht

edit

das kann man sicherlich aber auch machen den dmg den der krit macht nicht x1,5 sonder mal 9999 ect denk ich mal aber bin mir nicht sicher :D
dann hast du 100% crit, lol.
Bringt nichts für onehit
07/24/2013 20:04 error1003#227
Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
Zusätzlicher Schaden brauchst du, lol.
Den musst du sockeln, was bringt bitte krit und treffer für Onehit?
Ich hatte eben jemanden geholfen, weißt du was das problem war?

Etliche datas Fehlten, insbesondere 036 :D wie soll sowass denn gehen leute? Zusatz DMG muss gesockelt sein, er zeigt euch nen wert an aber wie soll man z.B. 9999999*0 multiplizieren? ya schon es is 0 also denkt doch nach!
07/24/2013 20:04 BurnLight#228
Blowfy mach am besten als Info noch rein dsa Zusat gesuckelt sein muss fals noch nicht ka

damit die nicht auf die idee kommen was anders zu sockeln und sich wunder warum es nicht geht. lol haben schon welche gebracht
07/24/2013 20:05 error1003#229
Echt krass, ihr habt ja keine ahnung wie man sich besickt in skype, näh burnlight? :D
07/24/2013 20:06 BurnLight#230
Quote:
Blowfy mach am besten als Info noch rein dsa Zusat gesuckelt sein muss fals noch nicht ka

damit die nicht auf die idee kommen was anders zu sockeln und sich wunder warum es nicht geht. lol haben schon welche gebracht
edit:
Quote:
Originally Posted by error1003 View Post
Ich hatte eben jemanden geholfen, weißt du was das problem war?

Etliche datas Fehlten, insbesondere 036 :D wie soll sowass denn gehen leute? Zusatz DMG muss gesockelt sein, er zeigt euch nen wert an aber wie soll man z.B. 9999999*0 multiplizieren? ya schon es is 0 also denkt doch nach!
Ich bekomme da aber 9999 raus "its Magic" XD

edit²:
Quote:
Echt krass, ihr habt ja keine ahnung wie man sich besickt in skype, näh burnlight? :D
ist ja auch so xD dann hat man mal wenigstens was zu lachen ich weiß jetzt womit ich mich noch mehr belustigen kann außer mit troll hacks xD
damit zu sehen wie "schlau" (Achtung! SARKASMUS!) sein können
07/24/2013 20:07 Thecrazyviktor#231
Zusatz dmg heißt für mich einfach nur eins das mehr dmg macht da kann alles sein bei mir.

Wen man gleich sagen tut man soll ''Zusätzlichen schaden+???'' Sockeln
bringt es ein mehr finde ich.
07/24/2013 20:08 error1003#232
Quote:
edit:

Ich bekomme da aber 9999 raus "its Magic" XD
okeh jetzt über mich gelacht ehh :D falsche rechnung, wird ja der zusatz DMG wert multipliziert also 0*999999 xDDDD diesmal macht es 0! :D

Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Zusatz dmg heißt für mich einfach nur eins das mehr dmg macht da kann alles sein bei mir.

Wen man gleich sagen tut man soll ''Zusätzlichen schaden+???'' Sockeln
bringt es ein mehr finde ich.
Ich finde lesen bringt etwas mehr, es wurde schon 100000000x gesagt das zusatz dmg. drinne sein soll, über Lua muss man zusatz dmg haben, da über den titel man nur jeden wert paar mal nehmen kann und somit schnell eine grenze erreicht ist.CE geht bei mir grad net, also nicht die atck.Bleibt nurnoch zusatz übrig, lol?
07/24/2013 20:16 BurnLight#233
Quote:
Ich finde lesen bringt etwas mehr, es wurde schon 100000000x gesagt das zusatz dmg. drinne sein soll, über Lua muss man zusatz dmg haben, da über den titel man nur jeden wert paar mal nehmen kann und somit schnell eine grenze erreicht ist.CE geht bei mir grad net, also nicht die atck.Bleibt nurnoch zusatz übrig, lol?
Man kann aber auch dir grenzen überschreiten :o bin mal mit 1000% atack speed und move speed von 500% und so weiter rum gelaufen ist aber bisn schnell mir reicht eig so 200% das ist meist richtig mit so 100% atack speed und ausweichen 330% :D (auch bei 100% geht hir und da ein schlag durch)
07/24/2013 20:17 Blowfy#234
Sou sou.
Ich setze mich gleich an ein neues Projekt, nachdem ich FR&UK schnell gemacht habe.
07/24/2013 20:19 error1003#235
Quote:
Man kann aber auch dir grenzen überschreiten :o bin mal mit 1000% atack speed und move speed von 500% und so weiter rum gelaufen ist aber bisn schnell mir reicht eig so 200% das ist meist richtig mit so 100% atack speed und ausweichen 330% :D (auch bei 100% geht hir und da ein schlag durch)
Ich rede vom Damage, z.B. 100x 4% atk= grenze erreicht.
1000x +450atk= grenze erreicht. :D du weißt das. :)

Quote:
Sou sou.
Ich setze mich gleich an ein neues Projekt, nachdem ich FR&UK schnell gemacht habe.
wasn für ein projekt? vllt. koennen burn and me helfen, hol dir skype.
07/24/2013 20:20 BurnLight#236
Quote:
dann hast du 100% crit, lol.
Bringt nichts für onehit
ehm ich meine doch den Zusazu schaden den der Krit macht nicht nur 1,5% ist sonder vielleicht 500% ist wenn du verstehen ^^
07/24/2013 20:25 Crocop777#237
Don't work on UK server because there was an update today. Can you refix it ? Thanks
07/24/2013 20:36 Blowfy#238
Sry error, aber mein Skype Account, ist mein Ex-Ingame Name &Forum Name, da ist mir das zu riskant.. xD
Aber zur info, ich arbeite an einem funktionierenden Item-ID Spawn.
Ich hatte damals einen, aber der ging nicht, und hab nun eine neue Idee.
07/24/2013 20:37 error1003#239
Quote:
Sry error, aber mein Skype Account, ist mein Ex-Ingame Name &Forum Name, da ist mir das zu riskant.. xD
Aber zur info, ich arbeite an einem funktionierenden Item-ID Spawn.
Ich hatte damals einen, aber der ging nicht, und hab nun eine neue Idee.
Okay, coole idee und ist ja kein ding :D nur 1 sache wollen burnlight und ich wissen, wie alt bist du? :D
07/24/2013 21:10 Blowfy#240
Quote:
Okay, coole idee und ist ja kein ding :D nur 1 sache wollen burnlight und ich wissen, wie alt bist du? :D
Ich bin ehrlich, ich bin 16. Ich mache nun mein Abitur im Sozial&Gesundheitswesen, meine Familie ist Russischer Herkunft, und ich habe seit fast einem Jahr eine feste Freundin, die 10 Minuten von mir Entfernt wohnt.
Ich kann auch lügen, lol, aber ist die Wahrheit. Vllt etwas zu viel gesagt, du wolltest nur das Alter wissen, aber ich will nicht das sich hier manche ein falsches Bild von mir machen :/

-----------
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SAY THX ASSDFSAFASF!