Ich hatte eben jemanden geholfen, weißt du was das problem war?Quote:
Zusätzlicher Schaden brauchst du, lol.
Den musst du sockeln, was bringt bitte krit und treffer für Onehit?
edit:Quote:
Blowfy mach am besten als Info noch rein dsa Zusat gesuckelt sein muss fals noch nicht ka
damit die nicht auf die idee kommen was anders zu sockeln und sich wunder warum es nicht geht. lol haben schon welche gebracht
Ich bekomme da aber 9999 raus "its Magic" XDQuote:
Ich hatte eben jemanden geholfen, weißt du was das problem war?
Etliche datas Fehlten, insbesondere 036 :D wie soll sowass denn gehen leute? Zusatz DMG muss gesockelt sein, er zeigt euch nen wert an aber wie soll man z.B. 9999999*0 multiplizieren? ya schon es is 0 also denkt doch nach!
ist ja auch so xD dann hat man mal wenigstens was zu lachen ich weiß jetzt womit ich mich noch mehr belustigen kann außer mit troll hacks xDQuote:
Echt krass, ihr habt ja keine ahnung wie man sich besickt in skype, näh burnlight? :D
okeh jetzt über mich gelacht ehh :D falsche rechnung, wird ja der zusatz DMG wert multipliziert also 0*999999 xDDDD diesmal macht es 0! :DQuote:
edit:
Ich bekomme da aber 9999 raus "its Magic" XD
Ich finde lesen bringt etwas mehr, es wurde schon 100000000x gesagt das zusatz dmg. drinne sein soll, über Lua muss man zusatz dmg haben, da über den titel man nur jeden wert paar mal nehmen kann und somit schnell eine grenze erreicht ist.CE geht bei mir grad net, also nicht die atck.Bleibt nurnoch zusatz übrig, lol?Quote:
Zusatz dmg heißt für mich einfach nur eins das mehr dmg macht da kann alles sein bei mir.
Wen man gleich sagen tut man soll ''Zusätzlichen schaden+???'' Sockeln
bringt es ein mehr finde ich.
Man kann aber auch dir grenzen überschreiten :o bin mal mit 1000% atack speed und move speed von 500% und so weiter rum gelaufen ist aber bisn schnell mir reicht eig so 200% das ist meist richtig mit so 100% atack speed und ausweichen 330% :D (auch bei 100% geht hir und da ein schlag durch)Quote:
Ich finde lesen bringt etwas mehr, es wurde schon 100000000x gesagt das zusatz dmg. drinne sein soll, über Lua muss man zusatz dmg haben, da über den titel man nur jeden wert paar mal nehmen kann und somit schnell eine grenze erreicht ist.CE geht bei mir grad net, also nicht die atck.Bleibt nurnoch zusatz übrig, lol?
Ich rede vom Damage, z.B. 100x 4% atk= grenze erreicht.Quote:
Man kann aber auch dir grenzen überschreiten :o bin mal mit 1000% atack speed und move speed von 500% und so weiter rum gelaufen ist aber bisn schnell mir reicht eig so 200% das ist meist richtig mit so 100% atack speed und ausweichen 330% :D (auch bei 100% geht hir und da ein schlag durch)
wasn für ein projekt? vllt. koennen burn and me helfen, hol dir skype.Quote:
Sou sou.
Ich setze mich gleich an ein neues Projekt, nachdem ich FR&UK schnell gemacht habe.
Okay, coole idee und ist ja kein ding :D nur 1 sache wollen burnlight und ich wissen, wie alt bist du? :DQuote:
Sry error, aber mein Skype Account, ist mein Ex-Ingame Name &Forum Name, da ist mir das zu riskant.. xD
Aber zur info, ich arbeite an einem funktionierenden Item-ID Spawn.
Ich hatte damals einen, aber der ging nicht, und hab nun eine neue Idee.
Ich bin ehrlich, ich bin 16. Ich mache nun mein Abitur im Sozial&Gesundheitswesen, meine Familie ist Russischer Herkunft, und ich habe seit fast einem Jahr eine feste Freundin, die 10 Minuten von mir Entfernt wohnt.Quote:
Okay, coole idee und ist ja kein ding :D nur 1 sache wollen burnlight und ich wissen, wie alt bist du? :D