[ROOT]Mesonia [Serverstart 28.06.2013 15Uhr]

06/28/2013 15:32 Justice #226
Quote:
Originally Posted by ωᴀʀιø View Post
Ohmann bestimmt wieder so ein CH.Marvin der die DDOST wegen Konkurrenz.

ARMSEELIG SCHEIß ************************************************** ****************** DDOSER.

Kauft euch ein Leben scheiss Hartzer!!
Hey, lass Marvin da raus. Man sollte nicht einfach irgendwelche Vermutungen anstellen solange man keine Beweise hat.

Fakt ist wir haben niemandem etwas getan, was diesen Angriff absolut ungerechtfertigt erscheinen lässt!
06/28/2013 15:33 hanslll#227
Jaa also erstmal AggrorRider du kannst dir schonmal einen neuen Epvp Account erstellen !
Ist mir sowas von egal ob ihr mich ernst nimmt... solange ich keine Entschuldigung bekomme , dass ihr mich aus dem Team gekickt habt, obwohl ich soviel arbeit in die Files gesteckt habe werdet ihr wohl nicht zocken können ...
06/28/2013 15:34 zуℓση#228
Quote:
Originally Posted by hanslll View Post
Jaa also erstmal AggrorRider du kannst dir schonmal einen neuen Epvp Account erstellen !
Ist mir sowas von egal ob ihr mich ernst nimmt... solange ich keine Entschuldigung bekomme , dass ihr mich aus dem Team gekickt habt, obwohl ich soviel arbeit in die Files gesteckt habe werdet ihr wohl nicht zocken können ...
Lass es die Teamler doch im TS oder sonst wie wissen, epvp werden sie wohl grade nicht nachschauen^^
06/28/2013 15:34 deicki#229
achso
06/28/2013 15:34 .Kiro#230
Quote:
Dir ist klar das du jeden am Arsch vorbei gehst ?

Hoffentlich wird Server bald online kommen. ;)
06/28/2013 15:35 SCHILDFREUND#231
Quote:

Entschuldigung du bist der aller Beste, wir schätzen dein ganzes Wissen und bedanken uns für deine Unterstützung, jetzt kannst du uns ja in Ruhe lassen.
06/28/2013 15:36 der-liebe-poli#232
ist ddosen nicht eigentlich strafbar? Ich mein ich hab da was gelesen.
Man könnte ja den Hanstyp anzeigen :D..
Oder geht das aus rechtlchen Gründen nicht weil es nur ein P-Server ist :P?
06/28/2013 15:38 Der Devil#233
Hans, deine IP habe ich schon, aber kannst ja erstmal aufn TS und mit dem Team reden bevor du irgendwelchen Mist laberst.

Lg.
06/28/2013 15:40 AggroRider#234
Hansyboy du lappen weißt du wie du mir am arsch vorbeigehst du adhs kranker genitalverstümmelter vollpfosten?
06/28/2013 15:43 zуℓση#235
Quote:
Originally Posted by AggroRider View Post
Hansyboy du lappen weißt du wie du mir am arsch vorbeigehst du adhs kranker genitalverstümmelter vollpfosten?
Übertreibs nicht
06/28/2013 15:43 AggroRider#236
was für übertreiben solche deppen wie der regen auf und dann lass ichs raus fertig ;)
06/28/2013 15:45 BrεακZ#237
Quote:
Originally Posted by der-liebe-poli View Post
ist ddosen nicht eigentlich strafbar? Ich mein ich hab da was gelesen.
Man könnte ja den Hanstyp anzeigen :D..
Oder geht das aus rechtlchen Gründen nicht weil es nur ein P-Server ist :P?

Glaube das bringt nichts, da es auch rechtlich nicht erlaubt ist so einen server zu führen außer man hat die Lizens von Ymir bzw. Gameforge ... kann es nicht so genau sagen aber glaube weniger ^^
06/28/2013 15:46 LooLOg#238
Eine Frage :D wann kommt der server online ? ich bin nicht so in der TS materie drinn deswegen :D
06/28/2013 15:47 MySweetKiss#239
wenn sie da problem mit den DDOS Attacken in den Griff bekommen haben LooLOg
06/28/2013 15:53 RayZin#240
Dachte die haben einen Ddosschutz...