Quote:
Originally Posted by -.-Anna-Lena-.-
Das Problem ist dass man kein Langzeitspieler werden kann denn früher oder später gehen die Credits aus und wer zahlt schon für einen P-Server...
Die sind meistens nach wenigen Monaten wieder down und wenn ich "Pay 2 Win" möchte kann ich auch bei Nexon bleiben...
Ihr solltet den Donator (also Spender) einführen und alle Waffen + Items für Spieler mit Dinar zugänglich machen weil wenn man lange spielt will man den Server automatisch unterstützen und spendet hier und da!
€dit: Ich habe gerade gelesen dass die Credits auch ohne Zahlung zu bekommen sind. Wenn das stimmt wird mein Post damit unnötig :)
|
Warum liest du nicht einfach meinen beitrag :facepalm:
So und nochwas, anstadt unter jedem p-server das gleiche zu fragen, downloade ihn dir den server, registriere dich und mach dir EIN EIGENES VERDAMMTES BILD DAVON.
Ich frage doch auch nicht eine woche lang rum ob das irgendwas to win ist sondern teste ihn einfach, und wie schon in einer post gesagt, man bekommt auch credits nach dem spiel und dinar, also beides, die credits gehen nicht aus.
Und selbst wenns so ist, auf jedem anderen p-server ists auch so wie bei nexon, wenn die credits aus gehen dann muss man halt zahlen, was glaubst du bitte wie der p-server den root bezahlen soll?