hBot2 - Advanced (Clientless) Metin2 Botting System

06/25/2013 12:31 Nightmare™#226
Habe grosses Interesse und habe dir ne PN geschickt !
06/25/2013 12:42 [uLow]NTX?!#227
Quote:
Originally Posted by TyFox View Post
Der Bot wird auf GF Servern laufen.

Die 64 Slots sind ganz einfach, weil der Bot darauf ausgelegt ist und es für die Performance des Bots einfach nicht gut ist, mehr als 64 Slots laufen zu haben.
In wievielen Monaten ? 10?

Ist es nicht schwachsinnig einen Vorverkauf zustarten, ohne zuwissen ob man es gebacken bekommt ?
06/25/2013 12:55 e³.say#228
Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
In wievielen Monaten ? 10?

Ist es nicht schwachsinnig einen Vorverkauf zustarten, ohne zuwissen ob man es gebacken bekommt ?
Der Verkauf dient lediglich dafür Leute für unseren Bot zu interessieren. Wir haben von vorne rein gesagt das die Beta ab 70% laufen wird. Schwachsinn ist einzig und allein deine Aussage hier. Der Bot ist um einiges billiger als in der normalen Version die später zu haben ist. Ohne zu wissen das wir es gebacken bekommen? Wer hat das denn gesagt? Niemand. Der hs emu muss nur laufen und die Sache hat sich. Deswegen bitte nicht so abweisend hier, wir wissen was wir tun.

Die Funktionen die er hat und noch kommen werden mehr als nur ein Bot sein.
06/25/2013 15:42 BobVt#229
Warum ist TyFox gebannt?
Und wenn der Bot in die Beta geht, wird der schon direkt auf den GF Servern laufen oder nicht?
06/25/2013 16:00 [uLow]NTX?!#230
Quote:
Originally Posted by BobVt View Post
Warum ist TyFox gebannt?
Und wenn der Bot in die Beta geht, wird der schon direkt auf den GF Servern laufen oder nicht?
erst SG/PH.. wofür es natürlich keine Free hacks gibt ^^ (ironie)
06/25/2013 17:05 [uLow]TheCraftingMan#231
Quote:
Originally Posted by BobVt View Post
Warum ist TyFox gebannt?
Ich nehme mal an weil er ein Multiaccount hatte und, ACHTUNG MEINE VERMUTUNG, früher HeavyHacker war/hieß.

BTW: Meines wissens nach war es so das der bot vorerst nur auf SG zum Laufen gebracht wird. Auf P-server geht der jetzt schon glaub ich.
06/25/2013 20:53 nico_w#232
Da TyFox auf e*pvp gebannt wurde, übernehme ich den Thread hier nun komplett selbst. Fragen, Bestellungen etc. einfach alle an mich :)
Der aktuelle Fortschritt sieht recht gut aus, wir arbeiten momentan an der Kommunikation zwischen Webseite und Bot, sind also schon recht weit. Ziemlich zeitnah wird es auch einen Link zu der Webseite geben, dort könnt ihr dann euren Account erstellen etc.
06/25/2013 22:02 [uLow]NTX?!#233
heavyhacker kann doch einfach weiterschreiben..

Gibt es nun was genaueres zum release..
06/25/2013 22:48 Nightmare™#234
Nico ich hab dich pnt wegen vorbestellung, kriege aber keine antwort...
06/26/2013 09:16 e³.say#235
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
Nico ich hab dich pnt wegen vorbestellung, kriege aber keine antwort...
Geduld, er beantwortet alles. Bei Fragen zum Bot könnt ihr auch mich anschreiben.
06/26/2013 09:55 a.m.a.s#236
great project
06/26/2013 12:41 Whoop!#237
Wird der Bot jetz zuerst auf SG/PH laufen? Wenn ja wäre das echt super ...

Nico: Kenne mich nicht mit Scripten aus aber ja würde gerne ein Script haben wo alle bots nach 5h zu meinen Yangchar laufen und alles Handeln das Yang und zb die "gefarmten" items würdest du sowas für mich machen? Natürlich würdest du dafür belohnt werden mit € über Paypal Überweisung je nach dem was die lieber ist.
06/26/2013 13:07 [uLow]TheCraftingMan#238
Mal eine Frage. Wenn der Bot später so richtig "fertig" ist wie sieht das dann mit dem Bezahlsystem aus? Habt ihr dann für PSC Kunden ein richtiges auscashscript oder macht ihr PSC´s immer per Hand? Und wie sieht das aus? Wird es wie bei M2bob Keys geben? Und gibts eventuell sogar ein Reffsystem bei dem man bisschen was bekommt wenn man Kunden anwirbt?

BTW: Da HeavyHacker ja nicht Banned ist kann TyFox doch echt einfach seinen alten Acc weiter usen oder nicht?
06/26/2013 13:27 e³.say#239
Quote:
Originally Posted by Whoop! View Post
Wird der Bot jetz zuerst auf SG/PH laufen? Wenn ja wäre das echt super ...

Nico: Kenne mich nicht mit Scripten aus aber ja würde gerne ein Script haben wo alle bots nach 5h zu meinen Yangchar laufen und alles Handeln das Yang und zb die "gefarmten" items würdest du sowas für mich machen? Natürlich würdest du dafür belohnt werden mit € über Paypal Überweisung je nach dem was die lieber ist.
Schreib ihm, oder du musst es selbst machen. :)

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Mal eine Frage. Wenn der Bot später so richtig "fertig" ist wie sieht das dann mit dem Bezahlsystem aus? Habt ihr dann für PSC Kunden ein richtiges auscashscript oder macht ihr PSC´s immer per Hand? Und wie sieht das aus? Wird es wie bei M2bob Keys geben? Und gibts eventuell sogar ein Reffsystem bei dem man bisschen was bekommt wenn man Kunden anwirbt?

BTW: Da HeavyHacker ja nicht Banned ist kann TyFox doch echt einfach seinen alten Acc weiter usen oder nicht?
Wenn der Bot vollkommen fertig ist wird natürlich auch ein Bezahlungssytem da sein. Ich werde demnächst sowieso nochmal mit Nico reden weil ich auch beispielsweise noch was habe zum bezahlen, bei PP ist ja klar das wird auf ein Konto überwiesen. Wer den Bot kauft kriegt einen Key, welcher die Anzahl und Dauer seines Zugangs beinhaltet ja! TyFox hat aber keinen Zugriff mehr auf den alten Account.
06/26/2013 13:30 [uLow]TheCraftingMan#240
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
Schreib ihm, oder du musst es selbst machen. :)

Wenn der Bot vollkommen fertig ist wird natürlich auch ein Bezahlungssytem da sein. Ich werde demnächst sowieso nochmal mit Nico reden weil ich auch beispielsweise noch was habe zum bezahlen, bei PP ist ja klar das wird auf ein Konto überwiesen. Wer den Bot kauft kriegt einen Key, welcher die Anzahl und Dauer seines Zugangs beinhaltet ja! TyFox hat aber keinen Zugriff mehr auf den alten Account.
Okay. Die Frage war ja ob PSC´s automatisch ausgecasht werden oder nicht.
Achso. Hat der die Accountdaten vergessen oder was?