Habe grosses Interesse und habe dir ne PN geschickt !
In wievielen Monaten ? 10?Quote:
Der Bot wird auf GF Servern laufen.
Die 64 Slots sind ganz einfach, weil der Bot darauf ausgelegt ist und es für die Performance des Bots einfach nicht gut ist, mehr als 64 Slots laufen zu haben.
Der Verkauf dient lediglich dafür Leute für unseren Bot zu interessieren. Wir haben von vorne rein gesagt das die Beta ab 70% laufen wird. Schwachsinn ist einzig und allein deine Aussage hier. Der Bot ist um einiges billiger als in der normalen Version die später zu haben ist. Ohne zu wissen das wir es gebacken bekommen? Wer hat das denn gesagt? Niemand. Der hs emu muss nur laufen und die Sache hat sich. Deswegen bitte nicht so abweisend hier, wir wissen was wir tun.Quote:
In wievielen Monaten ? 10?
Ist es nicht schwachsinnig einen Vorverkauf zustarten, ohne zuwissen ob man es gebacken bekommt ?
Ich nehme mal an weil er ein Multiaccount hatte und, ACHTUNG MEINE VERMUTUNG, früher HeavyHacker war/hieß.Quote:
Warum ist TyFox gebannt?
Und wenn der Bot in die Beta geht, wird der schon direkt auf den GF Servern laufen oder nicht?
Schreib ihm, oder du musst es selbst machen. :)Quote:
Wird der Bot jetz zuerst auf SG/PH laufen? Wenn ja wäre das echt super ...
Nico: Kenne mich nicht mit Scripten aus aber ja würde gerne ein Script haben wo alle bots nach 5h zu meinen Yangchar laufen und alles Handeln das Yang und zb die "gefarmten" items würdest du sowas für mich machen? Natürlich würdest du dafür belohnt werden mit € über Paypal Überweisung je nach dem was die lieber ist.
Wenn der Bot vollkommen fertig ist wird natürlich auch ein Bezahlungssytem da sein. Ich werde demnächst sowieso nochmal mit Nico reden weil ich auch beispielsweise noch was habe zum bezahlen, bei PP ist ja klar das wird auf ein Konto überwiesen. Wer den Bot kauft kriegt einen Key, welcher die Anzahl und Dauer seines Zugangs beinhaltet ja! TyFox hat aber keinen Zugriff mehr auf den alten Account.Quote:
Mal eine Frage. Wenn der Bot später so richtig "fertig" ist wie sieht das dann mit dem Bezahlsystem aus? Habt ihr dann für PSC Kunden ein richtiges auscashscript oder macht ihr PSC´s immer per Hand? Und wie sieht das aus? Wird es wie bei M2bob Keys geben? Und gibts eventuell sogar ein Reffsystem bei dem man bisschen was bekommt wenn man Kunden anwirbt?
BTW: Da HeavyHacker ja nicht Banned ist kann TyFox doch echt einfach seinen alten Acc weiter usen oder nicht?
Okay. Die Frage war ja ob PSC´s automatisch ausgecasht werden oder nicht.Quote:
Schreib ihm, oder du musst es selbst machen. :)
Wenn der Bot vollkommen fertig ist wird natürlich auch ein Bezahlungssytem da sein. Ich werde demnächst sowieso nochmal mit Nico reden weil ich auch beispielsweise noch was habe zum bezahlen, bei PP ist ja klar das wird auf ein Konto überwiesen. Wer den Bot kauft kriegt einen Key, welcher die Anzahl und Dauer seines Zugangs beinhaltet ja! TyFox hat aber keinen Zugriff mehr auf den alten Account.