Infinity Flyff | v19 | Highrate Farm & GW Server

07/22/2013 11:59 TrøublêMakêr#226
Also ich finde es bisschen Armseelig. Deine 100 Player befinden sich alle auf dem Colli Feld. Naja so kann man auch Peak pushen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ingame Grafik:
0.00001/10

Server gefällt mir gar nicht.
07/22/2013 12:25 Velmore#227
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain' View Post
Also ich finde es bisschen Armseelig. Deine 100 Player befinden sich alle auf dem Colli Feld. Naja so kann man auch Peak pushen!

Ingame Grafik:
0.00001/10

Gut das es andere gibt die nicht deiner Meinung sind.
Die Grafik ist wie im Masquerade ganz nett aber nicht jedermans Sache.
07/22/2013 12:34 Weary#228
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain' View Post

Ingame Grafik:
0.00001/10

Das mit der Grafik ist Geschmackssache genau wie die Serverwahl.. hier wird sich anscheinend wenigstens sehr viel um EIGENEN einzigartigen Content gekümmert, sieht interessant und innovativ aus. Innovativ kann man nun leider nicht nennen, das Konzept so gut wie 1 zu 1 von einem anderen auf den eigenen Server zu klatschen, das dein Server erfolgreich ist verdankst du deinem fähigen Team.

Dein Server hat mir genauso wenig gefallen, als er noch nicht zusammengekauftes Forsaken, aber trotzdem schon PayToWin mit einer verdammt komischen Tabelle von möglichen Awas war.
So, jetzt hast du so viel "konstruktive Kritik" an deinem Server, wie du sie hier geleistet hast :)
07/22/2013 13:03 Apozen.#229
Durch saugen kommt man bei uns nicht nur an viel Red Chips und Power Ups die man sonnst nicht kriegen würde, man kann auch so fast komplett kostenlos sein komplettes set Uppen und sogar an Donate Items kommen da ist es verständlich das viele einen Saugchar on haben. Ausserdem willst du mir erzählen das es bei euch kein Saugfeld gibt?
Desweiteren gefällt uns persönlich der leicht comicmäßige Stil einfach besser bei Flyff, wo ist dein Problem?
07/23/2013 14:34 Chausky#230
Habe auf dem Server gespielt, jedoch wieder aufgehört, weil mir das ganze doch nicht wirklich gefällt. Ich bin eher jemand der Flyff spielen will und nicht 10000000000 Dmg machen will, wegen der Penis-Länge.
-> Bloodyrain -> Spoiler

Würdet ihr die Zahl im Counter auf 1 pro IP begrenzen, so könnten keine "gepushten" Peaks entstehen. Aber dies wäre ja negativ für den Server.
07/23/2013 14:39 Мarvіn#231
Quote:
Originally Posted by Chausky View Post
Würdet ihr die Zahl im Counter auf 1 pro IP begrenzen, so könnten keine "gepushten" Peaks entstehen. Aber dies wäre ja negativ für den Server.
Das wäre nicht nur negativ für den Server, sondern auch für die Spieler.
Wer spielt FlyFF schon ohne Multi-Clienten (Leecher/RM/etc.)

Soll sich doch einfach jeder um seinen eigenen Kram kümmern :rolleyes:
07/23/2013 18:21 Мentus#232
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Das wäre nicht nur negativ für den Server, sondern auch für die Spieler.
Wer spielt FlyFF schon ohne Multi-Clienten (Leecher/RM/etc.)

Soll sich doch einfach jeder um seinen eigenen Kram kümmern :rolleyes:
Stimmt schon, jedoch ist es ja fast wie ein dauerhaftes online Event, wer länger online ist, kriegt mehr.

Das ist asozial den andern Usern mit schlechtern Pc's gegenüber.

Man sollte sein Serverkonzept schon sehr gut überlegen und versuchen jedem User die gleiche Chance auf Erfolg zu ermöglichen.
Naja Jopsi investiert ziemlich viel Zeit in den Server ihr könnt froh sein das ihr keine kleinen Swags auf dem Server habt ;)
07/23/2013 18:52 Apozen.#233
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Stimmt schon, jedoch ist es ja fast wie ein dauerhaftes online Event, wer länger online ist, kriegt mehr.

Man sollte sein Serverkonzept schon sehr gut überlegen und versuchen jedem User die gleiche Chance auf Erfolg zu ermöglichen.
Naja Jopsi investiert ziemlich viel Zeit in den Server ihr könnt froh sein das ihr keine kleinen Swags auf dem Server habt ;)
Bei uns hat jeder, auch mit nem sehr schlechten PC, die selbe Chance. selbst mit 2 GB RAM schafft man easy min. 5 Clienten.
07/23/2013 18:59 Jopsi332#234
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post

Ich habe das ganze mal ausgetestet, ich kann mit 4GB ram 28 chars online stellen, beim 29ten kam eine Windows Meldung das mein RAM überfüllt sei und dann ist mein PC abgekackt.

Also selbst 2GB könnten somit ca 10-14 online stellen.

Denn wenn man Neuz minimiert wird die CPU auslastung auf 0% geschraubt und ab ca 90% ramauslastung minimiert sich der RAM der einzelnen Clients auf ca 35mb verbrauch.
07/25/2013 22:35 Apozen.#235
Update 25.06:
Quote:
Originally Posted by Apozen
Allgemein
- Line Up Time auf 15 Minuten
- Donate Sets neue Icons
- PvP Tab beim Tauschhändler gefixt
- Range Asal Fix
- Wind Card (A) Speed auf 2% erhöht
- Wind Card (S) Speed auf 5% erhöht
- Behemoth stick Nahkampfabwehr in Angriffskraft +10% geändert
- 3 neue Bow Model eingefügt
- 1 neues Stick Model eingefügt
- 2 neue Yoyo Model eingefügt
- 2 neue Staff Model eingefügt
- Infinity Waffen Preis auf 15 Big Red Chips angehoben
- Darkness Schmuck Preis der Einzelnen teile auf 3 Big Red Chips angehoben
- Behemoth Baruna Shield Effekte auf HP Rate +15%, Nah- und Fernkampfabwehr +10% geändert
- Behemoth Slayer Effekte auf HP Rate +20%, Nah- und Fernkampfabwehr +15% geändert
- Behemoth Zem Shield Effekte auf HP Rate +20%, Nahkampfabwehr +10%, STA +20 geändert ( 1on1 Version wird Folgen )
- Darkness Slayer Effekte auf HP Rate +30%, Nah- und Fernkampfabwehr +20% geändert
- Infinity Slayer Effekte auf HP Rate +40%, Nah- und Fernkampfabwehr +25% geändert
- Infinity Templar Shield Effekte auf HP Rate +25%, Nah- und Fernkampfabwehr +20% geändert
- Red Chips aus dem Saugfeld entfernt ( Um einer Inflation vorzubeugen )
- Preis von Stamina Box gesenkt
- Preis von Upcut Stone gesenkt
- Preis von Remantis Laccotte gesenkt
- Preis von Vitaldring X gesenkt
- Preis von Refresher Hold gesenkt
- Preis von Scroll of Holy gesenkt
- Preis von Grilled Eel gesenkt
- Magma Drachenwurm HP angehoben
- Bead of Bubble Effekt in +15% zusätzlicher Monsterschaden geändert
- Tyrann Sets level auf 150 erhöht

Klassen:
- Holding Storm Cooldown entfernt
- Pan Barrier Effekt auf Fernkampfabwehr +10% gesenkt
07/26/2013 02:02 Beefx3#236
werde ihn auch mal testen, macht einen sehr guten eindruck bis jetzt :D
07/26/2013 13:21 Apozen.#237
HOTFIX 26.07
Quote:
Originally Posted by Apozen
- Effekte von Infinity Slayer und Darkness Slayer Korrigiert
- Red Chips wieder ins Saugfeld eingefügt (etwas niedrigere Rate als vorher)
- Preis von Infinity Waffen im Tauschhändler auf 12 BRC gesenkt
- Arcanist ATK leicht angehoben
07/27/2013 09:32 flyffmen#238
Also ich habe mir den Server gestern angeschaut und bis Level 180 durchgespielt :)
Ich muss sagen, dass der Server ziemlich cool ist nur was mich irgendwie stört ist die Grafik ^^ wäre cool, wenn man auswählen könnte ob man die Grafik haben will oder die von v15 ( Nicht diese Slotleiste! ) . Zudem hatte mich irgendwie das gestört, dass ich mich bis Level 180 durchgelevelt hatte nicht 1x so ein Broze Token bei den Mobs gedropt hatte und selbst als ich 3Stunden am Saugen war nicht 1x so ein Token ersaugt hatte. Dies sind so diese Kleinigkeiten die mir als User auf die Nerven gehen ^^ . Ich hoffe ihr könnt vielleicht die Droprate von diesen Token leicht erhöhen, weil niemand hat anfangs so viele Chips um sich gleich so ein Token aus dem Marktplatz kaufen zu können.
07/27/2013 09:52 Apozen.#239
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Also ich habe mir den Server gestern angeschaut und bis Level 180 durchgespielt :)
Ich muss sagen, dass der Server ziemlich cool ist nur was mich irgendwie stört ist die Grafik ^^ wäre cool, wenn man auswählen könnte ob man die Grafik haben will oder die von v15 ( Nicht diese Slotleiste! ) . Zudem hatte mich irgendwie das gestört, dass ich mich bis Level 180 durchgelevelt hatte nicht 1x so ein Broze Token bei den Mobs gedropt hatte und selbst als ich 3Stunden am Saugen war nicht 1x so ein Token ersaugt hatte. Dies sind so diese Kleinigkeiten die mir als User auf die Nerven gehen ^^ . Ich hoffe ihr könnt vielleicht die Droprate von diesen Token leicht erhöhen, weil niemand hat anfangs so viele Chips um sich gleich so ein Token aus dem Marktplatz kaufen zu können.
Mit den Bronce Tokens lässt sich machen :)
07/27/2013 10:17 flyffmen#240
Puh vielen Dank, weil es ist wirklich nur so, dass es ziemlich nervig ist und solange ich nicht dieses Token erfarmen tue, ich nicht weiterspielen kann :D weil ich sonst den ganzen Tag nur am Farmen bin :D

Zur Bewertung kann ich nur sagen, dass wenn die Droprate der Tokens erhöht wird der Server eine Bewertung von 10/10 bekommen würde!