Also bin ich nicht normal, weil ich keine Kinder will und von der Ehe nichts halte? Oder wenn meine Frau keine Kinder bekommen kann? Aha.Quote:
Normal ist, wenn ein Mann und eine Frau zusammenkommen, eine Familie gründen und ihre Kinder erziehen. Natürlich ist es ungewöhnlich, ob man es als schlecht ansieht, muss jeder selbst für sich entscheiden.
Das ist nicht normal, das ist ein veraltetes Rollenbild, das du als normal ansiehst, weil dein eingeschränktes Weltbild darauf fixiert ist. Wärest du irgendwo anders aufgewachsen, wäre evtl. Polygamie etwas für dich und du würdest es als "normal" ansehen.
Menschen, die sich im Alter kennenlernen, sind also auch nicht normal, da sie keine Kinder bekommen können?Quote:
Es ist ganz bestimmt nicht natürlich, oder seit wann können homosexuelle Paare Kinder kriegen? (Ohne Samen bzw. Eizellen von anderen Personen!)
Ja, aber echt, wieso kann es einfach nicht wie damals sein, als die Frau die Kinder großgezogen hat und der Mann von 6-18 Uhr auf dem Feld war und man noch auf Plumpsklos gegangen ist?Quote:
Das werden wir wohl nie herausfinden. Natürlich gibt es auch andere Gründe, aber so etwas kann in der heutigen Gesellschaft einfach nicht gut gehen.
Ich gebe dir recht, eigentlich sollte es nur noch als normal angesehen werden, wenn man mit 25 ein Eigenheim, eine Frau und Kinder hat, dazu ein spannender Job in der Bank oder bei der Versicherung. Dann muss man aber auch mit 40 konsequent die Scheidung durchziehen, da die Frau evtl. nicht mehr gebärfähig ist.
Oder man gibt einfach mal sein veraltetes Weltbild auf.
:facepalm: