Abuyer 13 - FIFA ULTIMATE TEAM - Laber Thread

05/18/2013 16:28 Abuyer.Support.BlaZ#226
#Push

Falls Jemand Probleme mit dem Login hat , bitte bei mir melden danke. !
05/19/2013 13:00 Hanny83#227
so, nun mein Fazit zum Abuyer:

Beim ersten Login hatte ich leider auch paar Probleme, aber nach dem 5 Versuch, konnte ich mich einloggen. Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich jedoch nie wieder ausgeloggt und kann somit zum Loginvorgang nicht mehr sagen.

Wie Ihr daraus schließen könnt, lief der AB somit durchgehend und dies ohne Abstürtze oder ähnlichem. Somit ist dies schon mal ein sehr großes "+" für diesen AB.

Desweiteren war die Eingewöhnung auch sehr leicht. Alles nötige ist an seinem Platz und auch verständlich hinterlegt.

Die Logauswertung ist einfach nur Sahne und hat mir sehr geholfen meinen Münzengewinn zu erhöhen.

Das einzig negative was ich feststellen konnte, war die Gruppeneinteilung. Hier kann man die Spieler in verschiedene Gruppen einteilen und somit die Prozentsätze seperat einstelllen. -> dies funktioniert leider nicht.

Letztlich bleibt zu sagen, dass der AB sein Geld Wert ist.

Positiv:

- Logauswertung
- Design
- Handling
- Stabilität

Negativ:

- Gruppeneinteilung ( was aber lt. Vertreiber bald behoben wird)

Enthaltung:

- Verbrauchsobjekte ( habe ich nicht getestet )
05/19/2013 13:10 Abuyer.Support.BlaZ#228
Quote:
Originally Posted by Hanny83 View Post
Das einzig negative was ich feststellen konnte, war die Gruppeneinteilung. Hier kann man die Spieler in verschiedene Gruppen einteilen und somit die Prozentsätze seperat einstelllen. -> dies funktioniert leider nicht.

Letztlich bleibt zu sagen, dass der AB sein Geld Wert ist.

Negativ:

- Gruppeneinteilung ( was aber lt. Vertreiber bald behoben wird)
Dies haben wir behoben , hatten wir nur in einer Version vergessen .. glaube hab dir die neuste version auch schon geschickt wo das Alles geht mit der Gruppeneinteilung :)

tzm. dank dir fuer dein Feedback :)
05/19/2013 20:49 Agbonlahor45#229
Kann ich mir eine 3Tage Lizenz für 5 euro bei dir kaufen?
Will gerne testen.
05/19/2013 21:14 Abuyer.Support.BlaZ#230
Quote:
Originally Posted by Agbonlahor45 View Post
Kann ich mir eine 3Tage Lizenz für 5 euro bei dir kaufen?
Will gerne testen.
Nein , dies ist leider nicht moeglich.
05/20/2013 02:05 Abuyer.Support.MAK#231
Die Probleme der letzten Tage sollten behoben sein. Daher sind ab sofort wieder Lizenzen verfügbar.

Dafür bitte bei Blaz oder mir per PM melden. Gerne auch via Skype.

Für die bereits bestehenden Lizenzen wird es eine Entschädigung der Ausfallzeit geben.

Wie und was genau, wird hier bekannt gegeben.
05/20/2013 13:33 Abuyer.Support.BlaZ#232
Quote:
Originally Posted by Mariappa View Post
Ist jemand vom Support da, wollte wohl einen Account bei euch.
Nun ist es wieder moeglich !

Meld dich einfach. ;)
05/23/2013 01:09 Abuyer.Support.JPS#233
Hallo zusammen,

Da ich "neu" dazu gestoßen bin möchte ich mich kurz mit ein paar Worten vorstellen
und auch meinen Dank zum Ausdruck bringen:)

Natürlich werden meine Kollegen und ich bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Bedarf rund um den Abuyer betreffend, weiterhin gerne zu eurer Verfügung stehen.

Wir möchten uns für die sehr Positive Zeit und Resonanz auf diesem Wege nochmals bei allen bedanken und freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit rund um das Thema Abuyer mit euch!

Beste grüße euer Abuyer.Support.JPS
05/23/2013 17:14 DVDRW#234
Moin.
Was ist los bei Euch? Server down und Support ist auch nicht erreichbar.
05/23/2013 17:40 Abuyer.Support.MAK#235
Quote:
Originally Posted by DVDRW View Post
Moin.
Was ist los bei Euch? Server down und Support ist auch nicht erreichbar.
Hallo,

eigentlich ist der Support ereichbar. @ Skype oder via pm @epvp.
05/24/2013 12:36 Abuyer.Support.JPS#236
In den nächsten Tagen,

bitte bei Fragen an den Support.BlaZ oder mich wenden, da unser Kollege MAK bis Montag schwerer zu erreichen sein wird und wir euch weiterhin so schnell wie uns Möglich ist zur Seite stehen wollen;)

Danke und eine gute Trade-Zeit:)
05/24/2013 13:01 carlox1#237
kann mir dann vielleicht jemand sagen, warum bei mir schon wieder seit 2 tagen kommt das die lizenzserver nicht erreichbar sind? ich dachte es wäre wieder alles ok
05/24/2013 13:34 Abuyer.Support.JPS#238
Quote:
Originally Posted by carlox1 View Post
kann mir dann vielleicht jemand sagen, warum bei mir schon wieder seit 2 tagen kommt das die lizenzserver nicht erreichbar sind? ich dachte es wäre wieder alles ok
Die letzten Tage waren leider immer nur kurzzeitig ein Login möglich, da die Angriffe auf den Server immer wieder angepasst- und verstärkt werden. Wir Arbeiten rund um die Uhr an der Problematik und stehen auch kurz vorm Durchbruch, dieses Thema ein für alle mal zu beenden. Für aktuelle Statements und/oder Möglichkeiten wann der Server Frei ist, bitte ich euch die Supports über Skype zu kontaktieren, da man euch dort schneller helfen kann und Sagen kann wann es ein Zeitloch gibt.
Es tut uns sehr leid für diese Misstände aber wir versuchen alles!

22:00 Uhr
MOMENTAN KÖNNT IHR EINLOGGEN, ALSO SCHNELL;)
05/24/2013 18:35 Abuyer.Support.BlaZ#239
Quote:
Originally Posted by Abuyer.Support.JPS View Post
MOMENTAN KÖNNT IHR EINLOGGEN, ALSO SCHNELL;)
&'nd dafuer geht die Webapp fegen. - ist doch Fair. :p
05/25/2013 02:04 Abuyer.Support.JPS#240
Der Login ist weiterhin momentan Möglich