#Push
Falls Jemand Probleme mit dem Login hat , bitte bei mir melden danke. !
Falls Jemand Probleme mit dem Login hat , bitte bei mir melden danke. !
Dies haben wir behoben , hatten wir nur in einer Version vergessen .. glaube hab dir die neuste version auch schon geschickt wo das Alles geht mit der Gruppeneinteilung :)Quote:
Das einzig negative was ich feststellen konnte, war die Gruppeneinteilung. Hier kann man die Spieler in verschiedene Gruppen einteilen und somit die Prozentsätze seperat einstelllen. -> dies funktioniert leider nicht.
Letztlich bleibt zu sagen, dass der AB sein Geld Wert ist.
Negativ:
- Gruppeneinteilung ( was aber lt. Vertreiber bald behoben wird)
Die letzten Tage waren leider immer nur kurzzeitig ein Login möglich, da die Angriffe auf den Server immer wieder angepasst- und verstärkt werden. Wir Arbeiten rund um die Uhr an der Problematik und stehen auch kurz vorm Durchbruch, dieses Thema ein für alle mal zu beenden. Für aktuelle Statements und/oder Möglichkeiten wann der Server Frei ist, bitte ich euch die Supports über Skype zu kontaktieren, da man euch dort schneller helfen kann und Sagen kann wann es ein Zeitloch gibt.Quote:
kann mir dann vielleicht jemand sagen, warum bei mir schon wieder seit 2 tagen kommt das die lizenzserver nicht erreichbar sind? ich dachte es wäre wieder alles ok