Geld verdienen durch Billiger.de

05/18/2013 01:12 GOLD°#226
Die Aktion ist doch zu ende

Wo ist die Mail?
05/18/2013 01:14 Mr.____#227
Chill doch, sind auch nur Menschen, die da arbeiten ;)
05/18/2013 01:36 pioder#228
10 Bewertungen -> 7 Siegel :)
nächste Aktion schreibe ich viiel mehr! für scheiße schreiben Geld verdienen..
05/18/2013 08:32 auditione#229
weiß man schon wann ausgezahlt wird ?
05/18/2013 11:16 prustel#230
Och Leute ihr verfolgt den Thread lang genug, um euch die Fragen selbst zu beantworten..
a) Arbeiten da auch nur Menschen die Sonntags nicht arbeiten und diesen Montag auch nicht. Somit kann es ein paar Tage dauern, bis man die E-Mail mit der Siegelervergabe bekommt.

b) Die Zahlen dann aus, wenn die dafür Zeit haben. Das kann bis zu 14 Tage und länger dauern.

Es ist Geduld angesagt ;-) Wurde hier aber auch schon alles beantwortet :-)
05/18/2013 11:28 GOLD°#231
Bin zuuuuu gespannt auf Siegelvergabe xD

Wäre cool wenn jemand der nen Siegel hat den Text posten könnte zum Vergleich oder so
05/19/2013 22:46 x3AleXx#232
Quote:
Originally Posted by GOLD° View Post
Bin zuuuuu gespannt auf Siegelvergabe xD

Wäre cool wenn jemand der nen Siegel hat den Text posten könnte zum Vergleich oder so
Diese kleine USB-Webcam bietet viele positive Features. Man kann sie prima am Computer befestigen mithilfe des Clips und danach muss man nur noch den Usb-Teil für die Übertragung und die Stromversorgung reinstecken, schon kann man loslegen mit Videochats, aber auch Videos und Fotos direkt am Computer aufnehmen. Sie funktioniert einwandfrei und hat eine tolle Videoqualität. Der Clip sieht auch robust aus und müsste nicht schnell kaputt gehen, solang man mit Vorsicht damit umgeht. Mit dem Preis / Leistungsverhältnis bin ich total zufrieden, auch wenn das Produkt etwas teurer erscheint. Optisch sieht die Webcam sehr schlicht und einfach aus. Ein weiterer Vorteil ist die geringe Größe, bzw. die Kompaktheit, so kann man die Webcam bequem im Ranzen oder in einer kleinen Handtasche transportieren. Die Webcam bietet klare Bilder und man sollte versuchen die Kamera nicht anzufassen, da die Fingerabdrücke sehr stark das Videobild beeinflussen.

Fazit: Wer eine günstige Webcam, die HD Qualität bietet, kann sich diese ohne weitere Bedenken zu legen.

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2013 13:53 Lobatto#233
Quote:
Originally Posted by billiger.de
Liebe billiger.de Bewerter!
Nachdem die Bewertungsaktion am Freitag erfolgreich beendet wurde, möchten wir euch allen für die tollen und zahlreichen Bewertungen danken. In dieser Aktion wurden so viele Bewertungen abgegeben, dass unsere Redaktion alle Hände voll zu tun hat und vermutlich noch eine Woche benötigt, um alle bisher noch nicht bearbeiteten Bewertungen zu prüfen. Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt und euch bis zur nächsten und letzten Auszeichnungsrunde noch ein wenig gedulden könnt. Wir versuchen unser Bestes, um die Auszeichnung und Auszahlung so schnell wie möglich vorzunehmen. Eins ist aber schon Mal sicher: Bis spätestens Ende Mai werdet ihr eure verdiente Belohnung erhalten! Damit sich das lange Warten aber für euch lohnt, ist unser Bewertungsteam gerade dabei die neuen Konditionen auszuarbeiten, so dass die nächste Aktion bereits in den Startlöchern steht! Seit gespannt – es wird eine „kleine aber feine“ Veränderung geben ;)
.
05/21/2013 15:58 x3AleXx#234
Mit bis Ende Mai kann ich leben :D
05/21/2013 22:01 prustel#235
"Wir rechnen damit, dass Anfang nächster Woche die Siegel an die Bewertungen kommen werden!" - Facebook
05/21/2013 22:27 Mr.____#236
Bin gespannt wie sonstwas :)
05/22/2013 00:35 DonkeyMonkey#237
denkt ihr es euch alles aus oder wie?

bin zwar schnell beim schreiben aber grammatik fehler ohne ende, ich ausländer :)
05/22/2013 07:10 x3AleXx#238
Quote:
Originally Posted by DonkeyMonkey View Post
denkt ihr es euch alles aus oder wie?

bin zwar schnell beim schreiben aber grammatik fehler ohne ende, ich ausländer :)
Ich nehme eig. immer meine eigenen Sachen und bewerte diese. Man muss einfach genug suchen, dann findet man alles :D
05/23/2013 08:58 m0re.#239
Steht schon ein Datum fest für die naechste Aktion?
Richtig gutes Tutorial werde es anwenden
05/23/2013 13:50 x3AleXx#240
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Steht schon ein Datum fest für die naechste Aktion?
Richtig gutes Tutorial werde es anwenden
Danke. Ich weiß leider nicht wann das nächste Event stattfindet. Wenn es soweit ist, werde ich den Thread editieren.