Ja, stimmt. Aber leider sind die sehr selten. Ich würde die Darstellungen nicht auf eine sichere Rechnung beziehen. Außerdem müssen wir annehmen, das nicht alle 300 Refs, jeden Tag klicken werden.Quote:
also vergütet wird es.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ein kleines bisschen runter scrollen und da stehts.
Bei den Sternen einfach neobux .com einfügen
muss ich mir nochmal überlegen, entweder weniger Refs oder halt mehr aber dafür noch was investieren!Quote:
Ja, stimmt. Aber leider sind die sehr selten. Ich würde die Darstellungen nicht auf eine sichere Rechnung beziehen. Außerdem müssen wir annehmen, das nicht alle 300 Refs, jeden Tag klicken werden.
Ich habe schon sehr oft gelesen das bei einem Golden Upgrade die AVG halbiert wird. Ich erkläre es mir so: Golden Member verdienen das doppelte, ergo -> AVG halbiert sich.Quote:
So dann will ich mich auch mal hier melden. Hab mich vor paar Tagen auf Neobux angemeldet und 100 Refs am Dienstag gemietet. AVG war bisher 1,8.
Was ich noch nicht ganz verstanden hab, wieso nach dem Goldenupgrade die AVG sich meist halbiert, klar es gleicht sich aus durch die bessere Vergütung aber man muss ja den Preis für Golden mit reinrechnen und es sind doch noch immer die selben Refs wie vorher...
Vorher wie nachher klicken die ja 4x am Tag aber das sich dann plötzlich die Aktivität der Refs halbiert ist mehr als eigenartig.
Sind Werte wie 1,2-1,3 bei 500 Refs so unwarscheinlich geworden? Das sind ja immer nur 35% der User die am Tag dann klicken müssen... mit ner guten Recyclestrategie müsste das doch schaffbar sein.
Also bei 300 Refs mit Standart, mache ich ersteinmal eine lange Pause und tätige fleißig Auszahlungen. Wenn mir das Geld irgendwann nicht reicht, upgrade ich auf Golden ^^ Der Thread braucht einige Auszahlungsnachweise.Quote:
Jo das runtergehen hat eher was zu tun mit mehr Reffs. Wenn ich mir so Stats anschau von paar mit 500 Refs wird einem richtig übel, 180 Klicks ... das hab ich momentan mit 100... scheint mir so als könnte man die Stufe Golden -> Ultimate nur mit sehr viel Geduld oder sehr viel Geld erreichen.. ich bleib erstma Standard :D
Das ist reine Glückssache. Ich wiederum muss wenig recyclen immer.Quote:
Hmm, also langsam werd ich ein bisschen sauer, weil ich einfach immer Scheiß Refs erwische. Entweder klicken sie garnicht, oder sie haben eine AVG von 1.
Hab grade mal 15 Refs von 40, die vernünftig klicken.
Dem kann ich definitiv nicht zustimmen, da ich als Standart Member Gewinne erziele. Momentan kann ich jede Woche Geld auszahlen, wenn ich das Geld nicht für neue Refs ausgeben würde, ergo das System funktioniert.Quote:
Das neobux System geht als Standart member NIE auf.
Fazit: Neobux is für Standart Member, also ohne Investitionen, ein Verlustgeschäft.
Werd morgen wieder für 2$ mieten können. Hoffe ich komm nächste Woche mal höher. Hab dann 50 Refs. Wie viel bekommst du pro Woche raus?Quote:
Dem kann ich definitiv nicht zustimmen, da ich als Standart Member Gewinne erziele. Momentan kann ich jede Woche Geld auszahlen, wenn ich das Geld nicht für neue Refs ausgeben würde, ergo das System funktioniert.
Wenn es bei dir nicht klappt, dann machst du etwas falsch.
Irgendwie komme ich jede Woche auf ca 8$, mit denen ich dann verwalten kann.Quote:
Werd morgen wieder für 2$ mieten können. Hoffe ich komm nächste Woche mal höher. Hab dann 50 Refs. Wie viel bekommst du pro Woche raus?