[How-To] Echtes Geld mit neobux ohne Investitionen

04/18/2013 21:56 matrix55#226
Quote:
Originally Posted by basbase View Post
Für Verlängerte Darstellung gibt es $0.0100 pro Ref.
kA ob die verlängerte Darstellung mitgezählt wird. Ich dachte immer es ist nur die fixierte Anzeige. Desweiteren muss man bedenken, das die verlängerten nicht oft vorkommen, falls die überhaupt vergütet werden.
04/18/2013 22:00 basbase#227
also vergütet wird es.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ein kleines bisschen runter scrollen und da stehts.

Bei den Sternen einfach neobux .com einfügen
04/18/2013 23:00 matrix55#228
Quote:
Originally Posted by basbase View Post
also vergütet wird es.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ein kleines bisschen runter scrollen und da stehts.

Bei den Sternen einfach neobux .com einfügen
Ja, stimmt. Aber leider sind die sehr selten. Ich würde die Darstellungen nicht auf eine sichere Rechnung beziehen. Außerdem müssen wir annehmen, das nicht alle 300 Refs, jeden Tag klicken werden.
04/19/2013 14:44 basbase#229
Quote:
Originally Posted by matrix55 View Post
Ja, stimmt. Aber leider sind die sehr selten. Ich würde die Darstellungen nicht auf eine sichere Rechnung beziehen. Außerdem müssen wir annehmen, das nicht alle 300 Refs, jeden Tag klicken werden.
muss ich mir nochmal überlegen, entweder weniger Refs oder halt mehr aber dafür noch was investieren!
04/19/2013 15:53 dalton259#230
So dann will ich mich auch mal hier melden. Hab mich vor paar Tagen auf Neobux angemeldet und 100 Refs am Dienstag gemietet. AVG war bisher 1,8.
Was ich noch nicht ganz verstanden hab, wieso nach dem Goldenupgrade die AVG sich meist halbiert, klar es gleicht sich aus durch die bessere Vergütung aber man muss ja den Preis für Golden mit reinrechnen und es sind doch noch immer die selben Refs wie vorher...
Vorher wie nachher klicken die ja 4x am Tag aber das sich dann plötzlich die Aktivität der Refs halbiert ist mehr als eigenartig.
Sind Werte wie 1,2-1,3 bei 500 Refs so unwarscheinlich geworden? Das sind ja immer nur 35% der User die am Tag dann klicken müssen... mit ner guten Recyclestrategie müsste das doch schaffbar sein.
04/19/2013 22:16 matrix55#231
Quote:
Originally Posted by dalton259 View Post
So dann will ich mich auch mal hier melden. Hab mich vor paar Tagen auf Neobux angemeldet und 100 Refs am Dienstag gemietet. AVG war bisher 1,8.
Was ich noch nicht ganz verstanden hab, wieso nach dem Goldenupgrade die AVG sich meist halbiert, klar es gleicht sich aus durch die bessere Vergütung aber man muss ja den Preis für Golden mit reinrechnen und es sind doch noch immer die selben Refs wie vorher...
Vorher wie nachher klicken die ja 4x am Tag aber das sich dann plötzlich die Aktivität der Refs halbiert ist mehr als eigenartig.
Sind Werte wie 1,2-1,3 bei 500 Refs so unwarscheinlich geworden? Das sind ja immer nur 35% der User die am Tag dann klicken müssen... mit ner guten Recyclestrategie müsste das doch schaffbar sein.
Ich habe schon sehr oft gelesen das bei einem Golden Upgrade die AVG halbiert wird. Ich erkläre es mir so: Golden Member verdienen das doppelte, ergo -> AVG halbiert sich.

Beispiel: Bei Standart Membern braucht man mindestens eine AVG von 1,333, wenn man um 15 tage verlängert. Bei Golden hingegen ist es eine AVG von 0,79 die man braucht, um mit dem Ref im Gewinn zu sein. Sobald die AVG unter diesem Wert liegt, als Golden, macht man mit dem jeweiligen Ref Verlust.
04/19/2013 22:40 eraser2011#232
Durch das upgraden auf golden halbieren sich nicht automatisch die Klicks! Es ist eher wahrscheinlich, dass man sich immer mehr Refs anschafft sich und sich dadurch der AVG nach unten pendelt/einpendelt.
04/20/2013 11:05 dalton259#233
Jo das runtergehen hat eher was zu tun mit mehr Reffs. Wenn ich mir so Stats anschau von paar mit 500 Refs wird einem richtig übel, 180 Klicks ... das hab ich momentan mit 100... scheint mir so als könnte man die Stufe Golden -> Ultimate nur mit sehr viel Geduld oder sehr viel Geld erreichen.. ich bleib erstma Standard :D
04/20/2013 12:07 matrix55#234
Quote:
Originally Posted by dalton259 View Post
Jo das runtergehen hat eher was zu tun mit mehr Reffs. Wenn ich mir so Stats anschau von paar mit 500 Refs wird einem richtig übel, 180 Klicks ... das hab ich momentan mit 100... scheint mir so als könnte man die Stufe Golden -> Ultimate nur mit sehr viel Geduld oder sehr viel Geld erreichen.. ich bleib erstma Standard :D
Also bei 300 Refs mit Standart, mache ich ersteinmal eine lange Pause und tätige fleißig Auszahlungen. Wenn mir das Geld irgendwann nicht reicht, upgrade ich auf Golden ^^ Der Thread braucht einige Auszahlungsnachweise.
04/20/2013 14:45 Chain Reaction#235
Hmm, also langsam werd ich ein bisschen sauer, weil ich einfach immer Scheiß Refs erwische. Entweder klicken sie garnicht, oder sie haben eine AVG von 1.

Hab grade mal 15 Refs von 40, die vernünftig klicken.
04/20/2013 21:41 matrix55#236
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Hmm, also langsam werd ich ein bisschen sauer, weil ich einfach immer Scheiß Refs erwische. Entweder klicken sie garnicht, oder sie haben eine AVG von 1.

Hab grade mal 15 Refs von 40, die vernünftig klicken.
Das ist reine Glückssache. Ich wiederum muss wenig recyclen immer.
04/22/2013 12:00 chillmastor#237
Das neobux System geht als Standart member NIE auf.
Um überhaupt geld zu verdienen brach man folgende durchschnittliche Klickwerte von Seiten der Refs:

*Renewing for 15 days:.....1,333
*Renewing for 30 days:.....1,267
*Renewing for 60 days:.....1,200
*Renewing for 90 days:.....1,089
*Renewing for 150 days:...1,000
*Renewing for 240 days:...0,933

Also auch wenn wir vom optimalen Fall ausgehen, also das wir um 240 Tage erneuern brachen wir durchschnittlich
0,933 Klicks pro ref pro Tag.
Im neobux Forum habe ich mal etwas rumgestöbert und dort zeigen viele Member täglich ihre Klicks.
Hier mal die 10 populärsten Threads und deren durchschnittliche Klickzahl:

0.718
0.75
0.68
0.737
0.722
0.685
0,782
0.73
0.69

KEINER von denen kommt auch nur über die 0.8.
Die verdienen nur Geld daran, weil sie Gold Status haben und somit nur eine durchschnittliche Klickzahl von
0,541 brauchen.

Fazit: Neobux is für Standart Member, also ohne Investitionen, ein Verlustgeschäft.
04/22/2013 14:26 matrix55#238
Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
Das neobux System geht als Standart member NIE auf.
Fazit: Neobux is für Standart Member, also ohne Investitionen, ein Verlustgeschäft.
Dem kann ich definitiv nicht zustimmen, da ich als Standart Member Gewinne erziele. Momentan kann ich jede Woche Geld auszahlen, wenn ich das Geld nicht für neue Refs ausgeben würde, ergo das System funktioniert.

Wenn es bei dir nicht klappt, dann machst du etwas falsch.
04/22/2013 16:34 Chain Reaction#239
Quote:
Originally Posted by matrix55 View Post
Dem kann ich definitiv nicht zustimmen, da ich als Standart Member Gewinne erziele. Momentan kann ich jede Woche Geld auszahlen, wenn ich das Geld nicht für neue Refs ausgeben würde, ergo das System funktioniert.

Wenn es bei dir nicht klappt, dann machst du etwas falsch.
Werd morgen wieder für 2$ mieten können. Hoffe ich komm nächste Woche mal höher. Hab dann 50 Refs. Wie viel bekommst du pro Woche raus?
04/22/2013 16:48 matrix55#240
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Werd morgen wieder für 2$ mieten können. Hoffe ich komm nächste Woche mal höher. Hab dann 50 Refs. Wie viel bekommst du pro Woche raus?
Irgendwie komme ich jede Woche auf ca 8$, mit denen ich dann verwalten kann.

Diese Woche hatte ich aber 5$ eingezahlt. Nicht wegen Investitionen, hat einen anderen Grund: Ich hatte ganz am Anfang mal Werbung gekauft, bezahlt hatte ich über Payza. Danach bekam ich das Problem, dass ich nur noch über Payza auszahlen konnte. Dies steht in den Nutzungsbedingungen: Die höchste Einzahlung mit dem jeweiligen Bezahlsystem ermöglicht eine eingeschränkte Auszahlung eben nur mit dem genutzten System. Sofern man aber dann mit einem anderen System den gleichen Betrag einzahlt, kann man auch mit diesem anderen System unbegrenzt auszahlen. Wollte halt wieder mit Paypal auszahlen können und mal mehr Refs mieten ^^

Bin bei 193 Referrals. Mal schauen wieviel ich am Ende dieser Woche rauskriege. Mein Ziel ist momentan die Maximalzahl an 300 Refs zu bekommen.